Man's World T-Shirt Großer Print

(4.797)
    (3.769)

Das Shirt habe ich in Größe 52/54 und in der ...

Das Shirt habe ich in Größe 52/54 und in der abgebildeten Farbe bestellt und erstmal durchgewaschen. Meine Befürchtung, daß das Shirt einläuft und die Farbe verblasst, hat sich nicht bestätigt. Vielleicht bestelle ich demnächst noch 2 davon, denn hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis 👍🏻

Preisleistung passt

Schönes T-Shirt in leichter Baumwolle. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, lieber die Nummer größer nehmen.

T-shirt Route 66

Das T-shirt ist einwenig zu groß aber sonst okay der Stoff fühlt sich gut an.

Eine Nummer kleiner bestellen fällt sehr ...

Eine Nummer kleiner bestellen fällt sehr groß aus .Gute Verarbeitung

... Top ...

Gut qualität, leider zu gross... XXL hat dann gepasst :-)

Schönes t-shirt

Sehr schönes t-shirt

Modernes Männershirt

Das Material fühlt sich gut an. Das Shirt wird von der Länge gut, also auch für lange Oberkörper geeignet. Hoffentlich bleibt es nach der Wäsche auch so und läuft nicht ein.

Schönes Tshirt

Das Tshirt sieht echt toll aus.Die Farbe ist echt schön .Material ist auch Top für das Geld kann man nix falsch machen... Mein Mann war es zu gross deshalb musste es zurück.

Schönes Tshirt

Ein sehr schönes T-Shirt. Kann ich fast überall hin anziehen, passt besser als andere T-Shirts mit der selben Größenbeschreibung.

Bin sehr zufrieden mit dem t-shirt ...

Bin sehr zufrieden mit dem t-shirt Lieferzeit war auch super werde es noch mal bestellen

Das Geld wert!

Angenehm vom Stoff.......würde ich wieder kaufen!!!!

Artikel sah gut aus. War leider zu kurz da mein Mann sehr gross ist.

Tolles Shirt für den Alltag!

Ich kann das T-Shirt wirklich empfehlen.Die Qualität ist prima,und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.Die Größe fällt normal aus,also alles Bestens.Der Aufdruck auf dem Shirt sieht gut aus,zur hellen Hose also ein Hingucker.

T- Shirt für grosse Leute

Das T-Shirt ist gut geeignet für grosse Leute, die nicht mehr ganz schlank sind. Es hat ein sehr gutes Preis Leistungs- Verhältnis.

Der Artikel gefällt mir ist weiter zu empfehle

Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität kann man als gut bezeichnen, nur die Lieferung dauert immer sehr lange mitunter oftmals drei Tage und habe auch schon länger gewartet das ist eigentlich heutzutage keine gute verkaufsstrategie

Schön👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

Schön👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍🏻

Super tshirt

Mens Wirld Herren T Shirt

Toller Stoff,gute Passform. Sehr zufrieden.

Passt prima

T-Shirt, das modisch aktuell ist

Ich habe dieses T-Shirt in einer sehr großen Größe bestellt, da ich a) nicht der schlankeste bin und b) es etwas legerer mag. Die Farbe und auch die Passform können überzeugen. Der Stoff könnte etwas dicker sein, aber für den Sommer ist es ideal. Einziges Manko: der große Halsausschnitt. Es ist vielleicht auch nur eine Geschmacksache, aber ich persönlich mag es, wenn der Halsausschnitt dicht anliegend ist. Deshalb einen Stern Abzug.

Schon zum zweiten Mal bestellt, sehr gute Qualität

Tolles T-Shirt

Super Qualität. Der Stoff ist fest und verzieht sich auch nach dem Waschen nicht. Das T-Shirt fällt etwas groß aus. Ich habe es auf 60 Grad gewaschen und im Trockner gehabt (in der Hoffnung dass es etwas einläuft). Das Shirt ist weder eingelaufen, noch hat es verzogen. Die Farbe ist wie abgebildet. Mit dem Shirt kann man nichts falsch machen.

zu empfehlen!

gute Qualität, angenehme Passform (fällt aber etwas größer als beispielsweise vergleichbare T-Shirts von Tom Tailer), Artikel ansonsten wie beschrieben, lässt sich zu dem Preis allerdings auch wenig Preis falsch machen, lässiges T-Shirt, dass man bestimmt gerne anziehen mag, wenn man lässige, legere T-Shirts mag, denke, dass man das T-Shirt empfehlen kann!

Man's World T-Shirt

Die Lieferung war wie immer schnell und kompetent...das Shirt hat eine sehr angenehme Tragequalität und Passform den Schnitt würde ich als normal bezeichnen fällt allerdings etwas kleiner aus. Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut und die Farbe ist tief Koralle...kann man beruhigt weiter empfehlen.

Ein sehr schönes T-Shirt

Ein schönes, kräftiges Blau mit mehr oder weniger auffälligen Schriftzügen. Gute Passform, gute Verarbeitung der Nähte, die Stoffqualität liegt im oberen Mittelfeld. Auch nach der ersten Wäsche ist es noch wie im Originalzustand und hat sich nicht verzogen oder ist eingelaufen. Kann man nur weiterempfehlen.

Das Shirt sieht toll aus und fühlt sich...

Das Shirt sieht toll aus und fühlt sich sehr gut an. Es ist weich und auch nach der Wäsche sieht es noch top aus....kein ausbluten der Farbe oder verfärben anderer Shirts. Die Passform ist toll und passt super zur blauen Jeans. Die Größe entspricht der bestellten, bzw. ist so wie es sein muss....ein wirklich tolles T-Shirt.

schönes Shirt

Größe und Farbe entspricht den Angaben , für den Preis ok

Tolles T-Shirt für starke Männer!

Ich kaufe immer für meinen großen Bruder neue, schöne bunte T-Shirts und bin hier wieder fündig geworden. Das T-Shirt ist extra groß, rot und preiswert und die Qualität stimmt auch. Die rote Farbe könnte meiner Meinung nach noch kräftiger sein, aber sicherlich ist es für ihn ein schöner Saisoneröffner.