Man's World T-Shirt Großer Print

Lässiges günstiges Shirt in toller Qualität

Ich habe zum ersten Mal ein Shirt von der Marke Man's World bestellt. Das Shirt habe ich in der Größe L(52/54) zum damaligen Aktionspreis bestellt. Das Shirt hat einen lässigen nicht zu übetriebenen Stil. Der Stoff ist angenehm (mir kommt er zwar etwas dünn vor, macht mir aber selber nichts aus) und die Nähte für diese Preisklasse ordentlich verarbeitet. Die Länge passt mir perfekt und trotz etwas größerem Bauch^^ liegt es nicht an. Die Farbe kommt mir etwas heller als auf den Produktfotos vor, was mir aber nicht missfällt Auch nach mehrmaligen Waschen, konnte ich keine Qualitätseinbußen festellen. Alle Nähte und auch die Farbe sehen noch aus wie beim Kauf Für die Freizeit super geeignet und in Zukunft wird Mans World wohl öfter in meinem Einkaufswagen landen

Top Top

Wie immer bei "Man's World": super Preis/Leistungsverhältnis und verlässliche Größe. Die Größen fallen einen Tick größer/legerer aus, was für meinen Mann von Vorteil ist. Auf jeden Fall kann ich die Größe immer "blind" bestellen. Fällt bei allen Shirts immer gleich aus. Bin froh, dass es diese Marke bei Otto noch gibt. (hatte jahrelang bei Neckermann stets für meinem Mann aus dem "Man's World Katalog" bestellt und fand es sehr bedauerlich, als es Neckermann nicht mehr gab. Umsomehr freut es mich, dass ich nun wieder passenden Shirts für meinen Mann bei OTTO finde. Bitte Marke beibehalten!!!!

Schönes T-Shirt

Die Passform dieses Shirts ist perfekt und hat eine sehr schöne Farbe. Die Qualität des Stoffes ist hervorragend! Ein Kauf das ich weiter empfehlen würde! - Kritik zur Versandverpackung: Vielleicht sollte Otto mit seinen Plastikbeuteln überdenken und den Versand mit Kartons verwenden, wie es früher einmal war! Hermes hat glücklicherweise die Versandtüte in einem Karton als Paket geliefert, da wohl die "Versandtüte" (laut eines Hinweises auf dem Paket) scheinbar extrem beschädigt war. Der Inhalt war aber soweit in Ordnung!

Die Lieblingsmarke meines Lebensgefährten

Mein Lebensgefährte hat sich dieses T-Shirt über sein Otto Konto bestellt weil Mans World zu seiner Lieblingsmarke geworden ist und er schon lange nach einem Shirt in der Farbe Koralle gesucht hat. Mittlerweile besitzt er mindestens 20 T-Shirts von Mans World und weiß daher das eine Nummer größer bestellt werden muss um einen lockeren Sitz zu haben. Mir persönlich gefallen diese Shirts an ihm auch besonders gut, hervorragende Verarbeitung, unempfindlich bei der Wäsche und durch den Frontprint immer ein Hingucker.

Lieber eine Größe größer bestellen

Wir haben das Shirt nochmal bestellt in einer Größenordnung größer als normal, da das Shirt doch sehr kurz und eng ausfällt. Nun in größerer Größe passt es sehr schön. Es könnte immer noch einen Tick länger sein, aber da es nun weiter ist, kann man die Länge nach dem Waschen gut ziehen. (Meine Methode bei meinem Mann seiner Shirts, denn die meisten sind eher zu kurz, da er knapp 190 cm hoch ist.) Das Shirt ist leicht und angenehm zu tragen. Und bei dem Preis gibts auch nichts zu meckern.

Schickes T-Shirt zum kleinen Preis

Pünktlich zum Sommer brauchte ich wieder neue T-Shirts. Beim stöbern im OTTO Angebot hab ich dieses hier entdeckt. Es gefiel mir auf Anhieb, ich trage gerne Rundhals, Größe ausgesucht, bestellt, geliefert, anprobiert und ----> passt! :-) Auch nach dem Waschen behält es seine Form und Farbe. Zur Schonung des AufDrucks drehe ich es vor dem Waschen auf links. Ich bin mit dem T-Shirt sehr zufrieden und hab mir noch weitere aus der Man´s World Reihe bestellt.

Auf diese Marke ist Verlass!

Sehr zufrieden

Bin eher über diesen Artikel "gestolpert" und habe ihn mitbestellt. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe noch nie von dieser Marke gehört und vermute, ohne nachgeforscht zu haben, dass es sich um eine OTTO-Marke handelt. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Qualität, der Stoff fühlt sich wertig an und hat einen angenehmen Tragekomfort. Das Design gefällt mir auch - aber das ist ja sowieso Geschmacksache. Ich würde diesen Artikel nochmal kaufen.

Für den Preis super Qualität

Ich habe lange nach schönen T-Shirts gesucht, die nicht zu teuer sind, aber dennoch angenehm zu tragen sind. Ich bin von dieser Marke an sich nach dem ersten Shirt begeistert. Leichter, angenehm zu tragender Stoff. Ich hatte vorher schon andere Shirts anderer Marken bestellt. Leider in XL immer wieder zu eng, wenn man keinen Wachbrettbauch vorweisen kann. Bei Man´s World T-Shirt´s kein Problem. Sehr gute Passform. Jederzeit wieder.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein außergewöhnlich schickes Teil...

ein außergewöhnlich schickes Teil ist dieses Man's World T-Shirt. Die Farbe koralle, der gut sitzende Schnitt und das angenehm weiche Tragegefühl der verarbeiteten Baumwolle machen dieses Shirt zu meinem derzeitigen Lieblingsstück. Hinzu kommt ein nicht schlagbarer guter Preis. Kann ich nur jedem empfehlen, den die zwar große, aber recht dezente Aufschrift nicht stört. John F. Goldner

Super T-Shirt!

Lockeres T-Shirt zu Jeans und Freizeithemden. Der Logo-Print ist zwar groß, aber Ton in Ton und somit nicht zu aufdringlich. Ich hatte es vor mehreren Jahren schon mal bestellt. Da ich es sehr häufig getragen habe, ist es mittlerweile etwas abgetragen. Weil ich es aber so toll finde, war ich froh, dass es dieses T-Shirt immer noch gibt und habe es mir wieder bestellt.

Locker zu tragen

Mit diesem T-shirt bin ich sehr zufrieden. Es ist angenehm leicht zu tragen und ist genau so lang, wie es sein soll. Es ist super bequem geschnitten, also für schlanke Männer figurbetont gemacht. Das Design des Drucks gefällt mir sehr gut und ist nicht zu auffällig. Das Material ist sehr gut und daher sicher lange haltbar. Zu diesem Preis ein absolutes schnäppchen.

Sehr schöne Qualität!

Da ich schon viele T-Shirts von Man's World habe wurde ich auch dieses mal nicht enttäuscht. Dieses blau passt perfekt zu meiner Jeans von Levi's Strauß. Es liegt locker am Körper und das Material ist ein fester Stoff der nicht labrig ist. Nach der Wäsche hat sich nichts verzogen, eingelaufen oder am Hals ausgeleiert. Sehr gute markenware zum guten Preis. Perfekt!

Ich habe mir das Shirt vor 3 Wochen bestellt. Der Schnitt und die Farbe mit dem decenten Logo ist gut. Mit der Bewertung habe ich extra gewartet um das Shirt auch nach ein paar Mal waschen bewerten zu können. Ich muss sagen das ich sher positiv überrascht bin. Es hat sich nicht verzogen, die Farbe ist auch schön regelmäßig tief blau.. Für den Preis alles gut.

Sehr schönes Shirt

Ich habe das Shirt für meinen Partner bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, die Blaue Farbe kommt auch sehr gut an.Schönes kräftiges Blau. Mein Partner trägt es zu Jeans und gerne unter Sweatshirtjacken.Die Größe xl fällt normal aus, und die Länge stimmt auch.Mein Partner ist 2Meter gross,also auch für die größeren Männer gut zu tragen.

Geile Farbe

Ich besitze ungezaehlt vielleicht drei Dutzend Tshirts von Man's World, aber dieses in der Farbe Koralle hatte ich in meiner Größe noch gesucht, zumal ich weiß das man bei Man's World eine Nummer größer bestellen muss um es locker zu tragen. Verarbeitung und Qualität sind hervorragend, die Farbe sommerlich und ein Eyecatcher. Diese Marke immer wieder!

Fesches T-Shirt

Ich habe für meinen Mann dieses von 20 auf 10 Euro heruntergesetzte T-Shirt bestellt. Es steht ihm (3XL) sehr gut, da der Print auf der Vorderseite den Bauch etwas "verschwinden" lässt. Es lasse sich auch sehr angenehm tragen, auch direkt auf der Haut, sagt er. Und wie fast immer kann man sich darauf verlassen, dass bei Man´s World die Größe, die man bestellt, auch die ist, die man bekommt und nicht etwa ein Kleidungsstück, das ein, zwei Nummern kleiner ausfällt. Alles in allem ein fesches T-Shirt zu einem fairen Preis.

Das Shirt habe ich in Größe 52/54 und in der ...

Das Shirt habe ich in Größe 52/54 und in der abgebildeten Farbe bestellt und erstmal durchgewaschen. Meine Befürchtung, daß das Shirt einläuft und die Farbe verblasst, hat sich nicht bestätigt. Vielleicht bestelle ich demnächst noch 2 davon, denn hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis 👍🏻

Tolle Verarbeitung, starker Stoff

Ich stehe auf Sachen der Marke Man's World. Habe Pullis, einen Parka und Polo-Hemden. Die Verarbeitung war bisher immer tadellos und die Optik passt. Gerade bei diesem Shirt finde ich den Stoff als fest und stark. Der Aufdruck ist in der Farbe rauchblau eher dezent und hebt sich nicht so stark ab.

Stoffqualität könnte besser sein

Leider lässt hier die Stoffqualität zu wünschen übrig. Nach dem ersten Waschen hielt es nicht die Form und für meinen Geschmack zu knitterig. Da gibt es heutzutage deutlich bessere Baumwollqualitäten zu einem vergleichbaren Preis.

Statement

Habe das Shirt schneller als erwartet erhalten. Qualität und Größe sind ok. Werde es jetzt zum Motorradfahren tragen und wenn eines Tages der Aufdruck nix mehr taugt - werden die Chromteile damit poliert 👀

Ein tolles Shirt das sehr angenehm zu tragen ist. Habe dieses Shirt für meinem Mann gekauft. Es ist lang genug damit man den Bauch nicht frei hat, wenn man sich streckt. Passform war optimal wie angegeben 👍

Top Shirts

Alle Shirts egal ob Langarm oder Kurzarm von Manˋs World sind super verarbeitet, sehr angenehm beim tragen und günstig. Kann ich sehr empfehlen.

Dieses Tshirt ist optisch toll und die Passform entspricht der tatsächlichen Größe. Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.

toller Artikel

Ich habe dieses Shirt bei meiner letzten Bestellung einfach mal mitbestellt, da es erstens Preisreduziert war und zweitens gab es noch extra 20% Rabatt. Da kann man nun wirklich nicht viel verkehrt machen. Mein Mann mag Shirts mit Rundhalsausschnitt eigentlich überhaupt nicht, aber bingo, er zieht es an! Es sieht auch recht gut aus und ist bequem. Kann man auch gut mal lässig unter einem Hemd tragen. Es hat eine gute Qualität für den Preis. Also alles in allem, kann ich dieses Shirt weiterempfehlen.

Shirt in toller Qualität

Dieses Shirt gehört glaube ich schon sehr lange in OTTOs Programm, habe mir auch schon diverse Stücke davon in den letzten 30 Jahren davon gekauft --- kann aber sagen, es hat nie seine Qualität verloren. Der Stoff ist weich u. angenehm zu tragen, er läuft auch nicht so schnell ein, der Druck hält auch diverse Waschungen aus (ich drehe bedruckte Shirts immer auf links, mit dem Erfolg, das der Druck länger hält) u. die Farben sind immer aktuell abgestimmt. Ich mag dieses Shirt u. werde es wohl auch noch in weiteren 20 Jahren tragen.

Sehr schönes Shirt

Mein Mann gefällt das Shirt ,es ist angenehm auf der Haut fällt der Größe entsprechend aus und auch die Farbe ist wie abgebildetes.

T shirt

Hallo nach dem ersten waschen sind die t Shirts leider ein Konfektionsgröße eingegangen !!!! Keine Kauf Empfehlung!