Wollteppich Adour, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 18 mm, reine Wolle, handgeknüpft, mit Bordüre und Fransen, Wohnzimmer

Ein super fußfreundlicher Teppich

Warme Farben, weich beim Auftreten, ein wirklich schöner Teppich, der nicht nur das Wohnzimmer aufwertet, sondern an den Füßen gut tut und sehr leicht zu reinigen ist

SEHR GUT / TOP!

Der Orient-Teppich ist qualitativ sehr hochwertig & schon dick., an diesem Teppich wird man lange seine Freude haben. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

ein Teppich zum Wohlfühlen

der Teppich wurde schnell geliefert, entspricht genau unserer Vorstellung, dezente Farben, es ist angenehm darauf zu laufen, er ist schön und wir würden ihn wieder kaufen, klare Kaufentscheidung JA

Schön

Dieser Teppich ist klein aber fein! Er sind sehr schön gemacht, die Farbe ist eher ein mattes dunkles Lila. Aber er ist gut in seiner Qualität, was auch auffällt er ist ein wenig höher dann ein normaler Teppich.....gut für einen Flur. Ich würde ihn wieder kaufen trotz der Farbabweichung.

Toller Teppich

Sehr schöner eleganter Wollteppich. Habe lange gesucht. Qualität und Reinigung sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Diesen Teppich hat man lange. Farben sehr angenehm.

Schöne Klassika!

Habe 2 St bestellt für meinem Flur. Mit diesen hübschen kleine Teppichen d.Flur sieht sehr gemütlich aus !

Toller qualitativer hochwertiger Teppich

Super Dick, schöne Farbe und hochwertige Qualität, eben halt Schurwolle. Sehr zufrieden

Exklusiver Teppich

Es ging alles sehr schnell und hat meine Erwartungen getroffen. Immer wieder gern

Ein sehr edles Wohnaccessoire

Die Qualität ist sehr gut und die Preis-Leistung ist in Ordnung!