Kinderteppich Rainbow Rabbit, Sigikid, rechteckig, Höhe: 13 mm

Toller Allrounder

Der Teppich dient bei uns als Spielteppich. Farben sind wie abgebildet, der Teppich ist weich und gut verarbeitet. Auch ein kleines Malheur schon erfolgreich weggesteckt! Der Teppich riecht ein wenig, wie fast jeder neuer Teppich, wird aber mit der Zeit besser. In der Farbe rot ist der Teppich auch zu empfehlen, dient in der Verwandtschaft schon länger als Spielteppich.

Tolle Qualität in leuchtenden Farben

Ein fantastischer Kinderteppich in strahlenden Farben, weich und qualitativ wirklich hochwertig. Der Teppich ist sehr pflegeleicht, hat bereits einer Magen-Darm-Grippe getrotzt und widersteht zotteligen Hundehaaren. Meine Tochter liebt den Hasen und findet den Teppich "kuschelig".

Schöner Teppich mit Qualität!

Sind sehr begeistert von dem Teppich! Er ist schön dick und flauschig und qualitativ hochwertig! Man merkt einfach dass es kein Billig-Teppich ist! Sehr zu empfehlen!TOP

Unempfindlich,super süß

Schöner Kinderteppich in toller Qualität. Danke.Bei uns wird er im Kindergarten durch viele Kinderfüsse "genutzt "- hält alles aus!!

Viel Spass im Kinderzimmer

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kindgerechtes Motiv. Kraftvolle Farben. Fusselt nicht. Eine Bereicherung im Kimmer durch hochwertige Verarbeitung

Sehr zum Empfehlen!!!

Sehr schöner Teppich, tolle, kreftige Farbe, sehr gut verarbeitet. Sieht super im Kinderzimmer aus. Für den Preis nur zum Empfehlen!

Mega guter Teppich

Dieser Teppich hat eine super Qualität. Hat nach dem auspacken nicht gestunken. Sehr gut zu reinigen und sieht spitze aus

Ein sehr toller Teppich!!!

Kann den Teppich nur weiterempfehlen. Keine Gerüche!!! Die Farbe stimmt komplett überein. Er ist sehr weich.

Sigikid Regenbogenhase

Super weicher und kuscheliger Teppich in schönen Farben !!! Würden wir immer wieder kaufen !!!

sehr gute Verarbeitungsqualität

sehr gut verarbeitet und leuchtende Farben, perfekt für das Kinderzimmer

dezent kindlich

Sehr schöner Kinderteppich, tolle Verarbeitung. Keine Strukturfehler,

Sieht genauso aus wie auf den Bildern....

Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Qualität ist sehr gut.

toller Teppich, sehr schöne Farben und ...

toller Teppich, sehr schöne Farben und hübsches Design