Home affaire Sitzbank Modena, mit 2 Türen

Sehr schönr Garderoben

Habe diese Sitzbank im Zusammenhang mit der Kommode, Wandspiegel und Garderobenpaneel bestellt ist ein sehr schönes Garderoben-Set muss ich sagen. War sehr leicht und einfach zu montieren war in paar Stunden Montiert.

TOP - Für Preis und Qualität

Ich habe mir dieses gute Stück zusätzlich zum Spiegel und Wandpanel gekauft und kann wie zu den anderen nur sagen - super. Er sieht gut aus, die Qualität stimmt. Daher kann ich die Marke und die Möbel nur empfehlen.

Super schöne Sitzbank

Haben uns diese Sitzbank passend zur Kommode gekauft. Der Aufbau ist sehr einfach und der Stauram reicht für ca. 8 paar Schuhe. Würde diese sofort weiterempfehlen.

Tolle Schuhbank

Aufbau ging recht schnell und einfach . In einer Stunde stand die schuhbank ! Ich freu mich richtig . Auch die Verarbeitung ist sehr gut . Bin sehr zufrieden

wertig

Toller Artikel, sehr gut verpackt gewesen. Ist wertig und stabil gearbeitet, leicht zusammen zu bauen. Die Fächer könnten etwas größer sein.

toller schrank

Ich habe mir den Schuhschrank passend zur Garderobe geholt und bin total zufrieden. Das Material ist sehr robust und sieht auch noch toll aus

Tolle Sitzbank

Sitzbank hält ordentlich was aus und es passen insgesamt 8 Paar Schuhe (auch vom Herrn) rein. Bei reinen Damenschuhe auch mehr.

Die Sitzbank sieht gut aus, ist stabil, hat ...

Die Sitzbank sieht gut aus, ist stabil, hat ne super Farbe! Es passen ein paar Schuhe und sonstiges rein!

Preiß ist ok

Prima Sitzbank, sieht wirklich sehr schick aus, ist nicht gerade groß

Super Material. Sehr leicht aufzubauen, wir sind sehr zufrieden.

Ein tolles Artikel

Toller Schrank und Gute Qualität. Ich kann weiter empfehlen

Super!!!!!!

.Sehr gute Qualität.Farbe sehr gut.Bast alles zusammen!!!!!!

einfach schön anzusehen

tolle Sitzbank . Qualität super . schnell aufzubauen

immer wieder zusammen bestellen

Sieh wie alle zusammen bestellen Sachen gut aus

Guter Preis,gute Qualitaet.

Ich habe zwei Stueck gekauft,Ich habe sie uebereinander gestellt,sieht gut aus. Verwende sie als Gaderobenschrank. Preis ist sehr gut .Sehr gute Verpackung und Transportsischerung.Aufbauanleitung sehr gut.

Schön und stabil

Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war ordentlich verpackt und der Lieferant freundlich. Der Aufbau ging leicht und Recht zügig. Die Sitzbank ist gut verarbeitet und stabil. Habe zwei Sitzbänke übereinander gestellt u nutze sie als Schuhschrank ( Schuhschrank aus der Serie hatte leider nicht das passende Maß). - auch ohne sie miteinander zu verbinden wackelt nix!! Ich bin super zufrieden!!

Super Schrank

Sehr schön schlicht und vor allem stabil Habe mir mittlerweile einen zweiten angeschafft und die zwei übereinander gestellt , sieht super aus und spart Platz

Blickfang

Die Sitzbank ist perfekt zum Verstauen von Schuhen und praktisch zum Sitzen. Sie ist ein Highlight für den Eingangsbereich. Tolle Qualität zum günstigen Preis.

Tolle Serie

Passend zum Paneel und Schrank nachbestellt. Es hat zwar lange gedauert bis er ankam, aber wir sind begeistert und finde die Serie schicken.

Sehr schöne Sitzbank!

Wir haben uns die Sitzbank zu unseren anderen Schränken der Malea-Serie dazu bestellt und sind super zufrieden, sehr robust und sieht klasse aus!

Sehr schöner Schrank tolle Optik

Jederzeit wieder ließ sich super zusammenbauen. Selbst die Löcher für die Füße waren vorgebohrt. Sehr gute detailierte Aufbauanleitung

toller schrank

eine gute kleine sitzbank

klein und doch prima für die Schuhe geeignet.sieht toll aus mit zwei kissen drauf .für jeden Flur geeignet Danke Otto

Schön tief, so das auch größere Schuhe hinein passen. Sieht super aus und lässt sich unkompliziert aufbauen.

Sehr schöner Artikel

Ganz tolle Sitzbank, sieht gut aus, gute Qualität, leichter Aufbau. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner Artikel, aber keine Sitzbank!

Die Sitztruhe ist eher ein Schrank, da sie nur für 35 Kg ausgelegt ist. Aber sie sieht toll aus.

Ein sehr schöner Schrank , leicht aufzubauen ...

Ein sehr schöner Schrank , leicht aufzubauen und sieht super aus. Sehr gute Verarbeitung .

Ein toller Schrank... sehr stabil ... gute qualitativ hochwertig

Sehr schöne Bank!

Sehr schöne Sitzbank, der Aufbau geht zügig und das Design ist sehr schön!

Sehr schöner Schrank

Schöner Schrank der als Schuhschrank verwendet wird. Hat genau gepasst.