Home affaire Sitzbank, Breite 120 cm, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer

Sitzt man sehr bequem für 3 Kinder Platz ...

Sitzt man sehr bequem für 3 Kinder Platz oder 2 Erwachsene

Schöne Bank, leider nicht wirklich stabil

Schön anzusehende Bank, aber eher was für unsere Kinder zum sitzen. Man hat doch das Gefühl, das an Stabilität fehlt. Ich würde mich nicht mehr für diese Bank entscheiden, aber bei dem Preis kann man prinzipiell nicht viel verkehrt machen. Wie gesagt, die Kinder werden es zu ihrer Bank machen und dann wackelt auch nichts (wir sind nicht übergewichtig :D.)

Könnte besser sein!

Die Bretter werden teils mit 3 Schrauben befestigt wobei man 1 Schraube in die Holznut Schrauben muss. Die Löcher muss man sich mit den Schrauben selbst schneiden !!! Einmal aufgebaut macht die Bank einen stabilen und schönen Eindruck!! Für das Geld hätte ich dann doch mehr erwartet insbesondere das die Löcher schon klein vorgebohrt sind !!!

Farbe geht ins grünliche

Farbe geht etwas mehr ins grünliche, als auf dem Bild zusehen. Untergestellt sind Einzelteile, am Sitzbrett direkt keine Anzeichnung oder Vorbohrung, nachdem Untergestell fertigstellt ist, muss man selbst die beste Position finden. Wurde von uns nicht zusammengebaut. Ansonsten gute Verarbeitung, alle (Kreuz) Schrauben und Metallwinkel dabei.

Sitzbank/Ablage für Schlafzimmer

Ich habe die Bank als Kombination zum Schlafzimmer "Madrid" gekauft, als Sitzbank zum Anziehen sowie zur Ablage von Kleidung. Optisch ist sie schön, schlicht und macht einen stabilen Eindruck. Auch die Anlieferung und Selbstmontage liefen problemlos. Leider erkennt man auf der Oberseite der Sitzfläche (Sichtfläche!) deutlich zwei geleimte kreisrunde Reparaturstellen. Nicht dramatisch, aber ein optischer Mangel, den ich etwas schade finde. Auch könnte sie für meine Zwecke ein wenig schmaler sein. Vom Farbton passt sie nicht 100% zum Rest der Möbel.

Geht so

Sehr schlechte Beschreibung keine Löcher vorgebohrt stinkt ewig lang nach dem Holzoel

Schöne Bank

Die Bank ist leicht, sieht toll aus und erfüllt den Zweck. Leider ist sie nicht sehr strapazierfähig. Wir nutzen sie seit einigen Monaten ohne Auflage o.Ä. und man sieht viele Dellen und Kratzer von Hosen usw. . Darüber sollte man sich einfach bewusst sein und ggf eine geeignete Auflage mit dazu kaufen.

Die Bank sieht robust aus, aber...

Die Bank sieht robust aus, aber die Montage ist eine Katastrophe. Mann muss die seitlichen Holzleisten erstmal mit der unteren Seite der Bank verbinden, damit man die Füße montieren kann. Ebenso ist zu bemängeln, dass keine Löcher vorgebohrt sind.

Aufbau

Leider dachte ich,dass der Aufbau auch für mich einfach sei.aber leider nicht,keine vorvermerkten Bohrlöcher ansonsten ein nettes Stück für leider zu viel geld