Home affaire Sitzbank, Breite 120 cm, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer

ein toller artikel

sehr massiv und stabill eifache montage echt supper

schöne Sitzbank

ich habe die Bank vor kurzem bei Otto bestellt und muss sagen ich bin zufrieden. Sie ist robust und hat eine richtig schöne Farbe, sie ist wie auf der Abbildung. Was mir auch sehr gut gefällt ist das die Sitzplatte durchgängig ist. Da das Holz etwas weicher ist, empfehle ich ein Sitzkissen oder ähnliches darauf zulegen, ansonsten könnten eventuell kleine Dellen entstehen.

Tolle Bank für angemessenen Preis

Die Bank ist aus massivem Holz, welches auch hochwertig aussieht. Die Bilder beschreiben die Bank ganz gut. Ich hätte mir aber eine bessere Verpackung gewünscht, da sie beim Versand beschädigt wurde. Daher einen Stern Abzug, aber ansonsten eine tolle Bank für einen angemessenen Preis!

Schöne Bank

Die Holzbank ist sehr stabil und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Einzig ungünstig ist das sie noch feucht geölt bei uns ankam, daher brauchte sie noch drei Tage, bevor man sich ohne Ölflecken zu bekommen auf diese setzen konnte. Trotzdem eine sehr schöne Holzbank und sehr zu empfehlen.

Schöne Sitzgelegenheit für den Flur

Hübsche stabile Bank aus Massivholz zum günstigen Preis. Gefällt uns sehr gut. Aufbau war auch einfach, die Anleitung ist gut. Einen Stern weniger gibts für die Qualität, weil auf der Sitzfläche drei Stellen sind die offensichtlich korrigiert wurden ( vermutlich Astlöcher).

Ein Möbelstück für den Holzfan.

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau. Die Oberfläche ist gut, nur wenige kleine Dellen, die sich ohnehin im Laufe des Gebrauchs ergeben. Schöne Optik, welche sehr zu unserer Ausstattung passt. Insgesamt ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schöne Bank zum kleinen Preis

Die Bank hat mir auf der Stelle gefallen! Schönes Holz, tolle Farbe und der Aufbau war ganz okay. Gestört hat mich nur das wirklich nichts vorgebohrt war, also vorm montieren der Beine muß alles abgemessen werden. Daher ein Punkt Abzug!

Schöne Sitzbank passend zur Serie

Schöne Bank in toller Farboptik. Der Aufbau sollte mit zwei Personen durchgeführt werden. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Bank ganz fürchterlich knarrt. Ich hoffe, es liegt daran dass sie noch neu ist und dass es sich bald geben wird.

Tolles stabiles Teil

Sehr guter Preis für diese stabile massive Bank. Einen Punkt Abzug, weil die Löcher nicht vorgebohrt waren, wodurch der Aufbau doch ziemlich lange gedauert hat.

Tolle Sitzbank mit Aufbau Mängeln

Die Bank ist wirklich super. Sie sieht toll aus und ist sehr Stabil. Nur der Aufbau ist nicht so gut. Man muss vorsichtig die Nägel reinbohren, das Holz kann leicht absplittern. Ansonsten klasse Bank!

Wertig und stabil

Sehr schöne und stabile Bank. Aufbau relativ schnell und einfach. Leider waren keine Bohrlöcher markiert, was einem den Aufbau noch leichter gemacht hätte.

eine typische Sitzbank aus Holz

sehr kleinteilige Lieferung, wer gern bastelt... Dies müsste auf der Web-Seite noch deutlicher benannt werden! Die fertige Bank ist robust und und passt gut zu anderen Holzmöbeln.

empfehlenswert!

Sehr schöne und stabile Sitzbank, vor allem die großzügige/breite Sitzfläche überzeugt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. 1 Stern Abzug wegen Preis, etwas teuer.

Meine Freundin ist zufrieden

Sie hat sich diese Bank für Ihre Enkelkinder - wenn diese zu Besuch sind - bestellt. Sie erfüllt ihren Zweck und man kann sie auch gut beiseite stellen.

Preis Leistung passt

Schöne stabile Holzbank, einfacher Aufbau. Höhe und Sitzbreite perfekt. Farbe wie abgebildet. Preis Leistung passt, klare Kaufempfehlung.

Alles Gut!

Schöne stabile Bank die relativ leicht aufzubauen war. Genau was ich erwartet hab lt. Artikelbeschreibung. Holz ist relativ weich.

Super diese Bank würde sie immer wieder ...

Super diese Bank würde sie immer wieder kaufen .120kilo belastbar. Auch das zusammen bauen ging sehr gut. Prima.

Bequeme schlichte Sitzbank

Schöne, schlichte Sitzbank. Angenehmes Holz, gut verarbeitet. Montage relativ einfach, leider keine vorgebohrten Löcher.

Schöne Bank

Bank ist sehr schön allerdings hat bei mir das Winkel und Schrauben set gefehlt!Habe mit Otto aber eine Lösung gefunden!

Gute und stabile Bank, ...

die relativ einfach aufzubauen ist. Trotzdem braucht man Augenmaß und gutes Werkzeug, da Bohrstellen nicht vormarkiert sind.

ich bin zufrieden, sieht gut aus.

Ich bin nicht zufrieden mit Lieferung Hermes. Aber sitzbank je ok, gute Qualität und schöne Farben.

Schöne Bank!

Der Aufbau war ganz einfach, das Holz war gut geölt, die Bank ist stabil, für unsere Küche genau richtig.

Ein schöner Artikel

Für den Preis sehr schöne Ware. Allerdings könnte die Anleitung und Vorbereitung des Artikels besser sein.

Hält schon, keine Angst beim sitzen.

Tolle Bank in toller Optik. Leider knarrt diese beim darauf setzen, der Besuch schaut dann ein wenig skeptisch.

Tolle Bank

Die Bank lässt sich leicht aufbauen und entspricht auch dem Bild. Sie ist sehr stabil.

Sehr schön!

Die Bank ist sehr schön. Beim zusammenbauen muss man etwas aufpassen.

Ideal für kleine Räume

Stabile und leicht aufzubauende holzbank in schöner Optik, ideal für kleinere essplätze.

Ein schöner Artikel, passt gut in meine küche

Beim Aufbau hatte ich leichte Schwierigkeiten, aber als er fertig war,wirklich toll.

sehr gut, kann ich nur empfehlen

super Bank, bestens verpackt, leicht zum Aufbauen, gute Qualität, für den Preis top