Home affaire Sitzbank, Breite 120 cm, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer

Tolle Mehrzweckbank

Schöne, massive Holzbank. Kam frisch geölt an, daher mussten einige Tage vergehen, bis man sich direkt auf die Bank setzen konnte. Zusammenbau klappte gut, mein Mann ist Mechaniker, kennt sich daher mit Bauplänen und Schrauben aus. Da einige Schrauben in die Nut geschraubt werden mussten, waren die mitgelieferten zu kurz. Am Ende kam aber eine stabile, schlichte und daher überall einsetzbare Bank heraus. 120cm passen genau zwischen die Beine unseres Esstisches, daher verschwindet die Bank außerhalb der Essenszeit darunter. Ich kann mir die Bank aber auch genauso im Schlafzimmer am Fußende des Bettes oder in der Garderobe oder als Blumenbank im Wohnzimmer vorstellen. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Bank

Wir haben uns diese Bank zusätzlich für unseren Esstisch in der Küche gekauft. Wenn wir diese nicht benötigen, wird sie einfach unter den Tisch geschoben. Dank der optimalen Länge passen gut 3 Leute auf die Bank. Die Bank ist sehr robust und wackelt nicht. Mit Sitzkissen ist die Bank bequem.

Super schöne und stabile Bank

Dies ist eine sehr schöne und stabile Bank, passend zu den anderen Möbeln, die wir hier bestellt haben. Sie kam gut verpackt an, ist sauber verarbeitet und ist mithand der beiliegenden Aufbauanleitung einfach und schnell zusammengebaut.

Sehr schöne Bank

Es ist so eine schöne schlichte Bank mit ein herrlich warmen Holz ton, angenehm zum sitzen, sehr stabil, leicht zum montieren, nicht zu schmall, nicht zu tief, sehr gut kombinierbar mit alle mögliche Stylrichtungen da das Holz keine markante Struktur hat. Habe extra so ausgewählt, auch wenn manche Bänke auf den ersten Blick imposanter sind durch besondere Holzmasserung, ist mir diese Bank lieber den es strahlt eine ruhige Atmosphäre aus und ist nicht aufdringlich sondern angenehm.

Würde die Bank immer wieder bestellen.

Hübsche stabile Bank aus Massivholz zum günstigen Preis. Der Aufbau war einfach, die Anleitung ist gut. Schöne Optik, insgesamt ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schöne Bank!

Endlich hab ich sie! Zu dem passenden Tisch sieht es einfach nur super aus. Rucki zucki war sie aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank.

Schöne Bank

Eine schöne Bank und leicht zusammen zu bauen. Stabil und gut verarbeitet. Kann ich empfehlen.

recht Gut

Habe sie bestellt da ich nicht nur Stühle haben wollte und bin nicht enttäucht worden

Sehr schöner Artikel

Ich war mir nicht sicher, wie herum die Sitzplatte montiert wird, aber habe es einfach so gemacht, wie es mir gefallen hat. Die Qualität ist gut und auch optisch ist die Sitzbank ein Hingucker. Abbildung passt zum Original. Bin sehr zufrieden.

Gefaellt mir, solide

Also, die Sitzbank muss natürlich selbst montiert werden. Sie ist geoelt und riecht anfangs sehr nach Holz. Sie ist stabil und das Holz sieht nicht billig aus, dennoch koennte die Bank auch etwas günstiger sein. Es sind Filzgleiter mit dabei. Zum Aufbau ist ein Akkuschrauber notwendig und ein Zollstock. Der Rest ist mit dabei. Anleitung auch gut zu verstehen und ich bin handwerklich nicht geschickt und hab es geschafft.

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

Ich war sehr lange auf der suche nach einer Kiefer massiv sitzbank und Stühlen. Nach langer suche bin ich auf die serie Home affaire gestoßen, die genau meinen vorstellungen entspricht. Habe mir dann die Banb in zwei längen und 4 Stühle aus dieser Serie bestellt, die erste Lieferung ging sehr schnell. Beim Aufbau kahmen dann die ersten Probleme, bei den Stuhlen fehlten verstrebungen und bei einer Bank waren zwei kleine schäden. Die reklamation am Telefon war erstmal ganz einfach, wobei mir ein Austausch inerhalb von zwei Tagen zugesichert war. Heute ist Tag 6 und ich habe noch nicht einmal eine versand bestätigung! Die Produkte die kompl. Aufbauen konnte entsprechen genau meinen vorstellungen, die ich auch so wieder kaufen würde ( Vorausgesetzt das mit dem Umtausch macht nicht noch schwierigkeiten.)

Optisch sehr schön!

Freitags mittags bestellt und mit dem 24 Std. Lieferservice Samstags mittags zugestellt. Toll!! Ich (w, mitte 30) baute die Bank innerhalb einer Stunde alleine auf. Die Anleitung war verständlich und es ging damit schnell voran. So viele Teile, wie hier schon beschrieben wurde, gibt es gar nicht, also nicht davon abschrecken lassen. Einzig hätten da leichte Bohrungen für die Schrauben sein können, damit man nicht noch Abstände für die Beine zum Rand der Bank messen muss, aber sonst bin ich mit der Bank super glücklich. Hatte schon einen Tisch und 4 Rattan Stühle von Home Affaire und jetzt, muss ich sagen, sieht es erst komplett aus. 2 Klemmkissen drauf und fertig.

stabil und sieht gut aus

Ich habe mir zwei Bänke bestellt und beide sind gut verpackt und heil angekommen !! Der Aufbau war sehr einfach für mich alleine !! Die Bänke sind stabil und sehen gut aus !! Ich kann sie durchaus weiter empfehlen !!

Tolle Bank

Wir haben uns für zwei Bänke an unseren Esstisch entschieden. Da wir einen eckigen Tisch für 8 Personen haben. Wir sind sehr zufrieden und man sitzt sehr gut. Es wirkt alles etwas aufgelockert! Besser als mit 8 Stühlen. Die Bänke sind sehr stabil ...da wir uns für 1,40 entschieden haben , könnte man sie auch mit 3 Personen benutzen .

Man sitzt gut.

Besitze diese Bank nun seit 6 Monate und bin zufrieden. Sie hält auch einiges an Gewicht aus. Beim Aufbau muss man etwas genauer arbeiten, damit die Bank auch an allen Seiten gleich und mittig aufgebaut wird. Man sollte die Bank noch mit einer Lasur behandeln, da die Bank unbehandelt ist und somit die Farbe der Klamotten annimmt.

schlicht und edel

Die Bank ist sehr schlicht gearbeitet- natürlich und ohne viel Schnickschnack, aber genau das macht sie auch zum Hingucker. Und vor allem ist sie schön massiv, da gibt es kein hin und her ruckeln oder kippeln - sie steht da, wo man sie hinstellt ohne zu verrutschen, auch wenn man sich mal mit etwas mehr Schwung hinsetzt.

Tolle schwere Bank

Ich bin positiv überrascht. Die Bank ist schwer und hochwertig aus massivem Echtholz gearbeitet. Der Aufbau war kein Problem und gelingt auch einem Laien ohne handwerkliches Geschickt mit einem einfachen Schraubendreher.

Sehr praktische Bank/Couchtisch

Wir suchten einen Couchtisch mit geringer Tiefe für's Gästezimmer und haben diese Bank gefunden. Sie eignet sich sehr gut als schmaler Couchtisch und passt zu unseren Kiefermöbeln. Dieser Tisch/Bank ließ sich einfach und unkompliziert zusammenbauen und wir können ihn absolut weiterempfehlen!

Schlicht und schön

Der Aufbau ist simpel, die Qualität sehr wertig, auch wenn ich erst skeptisch war. Zusammengebaut ist die Bank sehr stabil und man sitzt gut und der Flur duftet nach frischem Holz. Meine Kaufempfehlung für alle die schlicht, rustikale Möbel mögen.

Tolle Bank

Geliefert, ausgepackt und nach 20 Minuten (selbst ist die Frau) standen 2 Bänke fertig montiert in unserer Wohnküche, perfekt passend zu unserer übrigen Kücheneinrichtung. Jetzt können sich sogar unsere Freunde (zusammen ca 270 kg) auf einer Bank zusammen setzen.

Bequeme und stabile Sitzbank

Sehr schöne stabile Sitzbank Die montage war ausführlich beschrieben und auch alleinwe sehr gut umsetzbar. Ich hatte die Bank schnell alleine aufgebaut und war vom Ergebniss sehr zufrieden. Es sitz sich bequem auch wenn ich ein Kissen als Unterlage darauf gelagt habe.

Schöne Bank

Sehr schnell und einfach aufzubauen, mit Flizgleiter (auch ohne Akkuschrauber möglich), massiv Holz. Haben die Bank zusätzlich zu unserer bestehen Eßgruppe gekauft. Kann super unter einen anderen Tisch darunter geschoben werden.

Toller Ersatz für sperrige Sessel

Für unser Wohnzimmer haben wir zwei Zweisitzer ohne Sessel gekauft. Um trotzdem mehr Sitzplätze zu haben, bestellten wir diese zu unseren Möbeln super passende Bank. Diese war bestens geschützt verpackt angekommen und schnell und problemlos aufgebaut.

Top Artikel

super Qualität , Aufbau ging auch sehr schnell , Sitzkomfort einfach spitze da hat man mehr Platz . Preisleistung ist auch für diesen Artikel top . Lieferung war super schnell und Hermes Mitarbeiter sehr freundlich , würde die Bank wieder bestellen .

Wunderschöne und bequeme Sitzbank

Die Bank ist echt superschön, leicht zusammenzubauen... Auch mit Kleinkindern die dazwischenfunken 😂das Material ist für diesen Preis echt hochwertig und sehr sauber verarbeitet. Da wird demnächst sicher noch eine zweite einziehen.

Tolle Bank,

Ein echt schönes Möbelstück, sehr stabil, sauber verarbeitet. Aufbau war wirklich einfach, trotzdem nicht alle Bohrlöcher vorgegeben sind ( habe ich als Frau ganz alleine in 30 Minuten geschafft) Würde die Bank jederzeit wieder kaufen.

Eine wirklich tolle Bank.

Die Bank wurde von mir zweckentfremdet und zwar als "Blumenbank". Sie ersetzt eine Fensterbank; denn bei Fußbodenheizung gedeihen keine Pflanzen in der Wohnung. Jetzt kann ich alles schön dekorieren. Ich bin total begeistert .

Super tolle Bank

Bin angenehm überrascht. Die Bank war leicht zum aufbauen. Eine wirklich gute Qualität. Man sitzt total bequem, hab mir noch eine Sitzauflage dazu gekauft. Kann diese Bank nur weiter empfehlen, wirklich prima.

Sehr stabil

Aufbau war einfach die Bank ist sehr stabil ich hatte mir die Bank zu meinem Tisch in Kernbuche dazubestellt die Farbe ist etwas dunkler als Kernbuche aber das macht mir nichts aus wichtig ist mir die Holzoptik.

Tolle und robuste Bank

Wir haben uns für die Bank dntsvhieden wegen unserem knapp 30 kilo Schosshündchen 😉 Und wir wurden nicht enttäucht von der Bank, sehr schön gearbeitet und sehr robust. Kann ich nur weiter empfehlen