Wendebettwäsche Starville, damai, Renforcé, 2 teilig, mit Sternen

Sehr schöne Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist toll. Die Qualität ist sehr gut und das Material sehr angenehm. Wie der Zustand nach mehrmaligem waschen ist, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen, aber ich bin bisher sehr zufrieden.

Ein Traum zum Schlafen

Tolle Bettwäsche, richtig schön dunkelblau, auch nach der ersten Wäsche nicht verzogen oder verwaschen. Material gut geeignet für den Sommer.

Angenehm

Schöne Bettwäsche! Schon mehrmals gewaschen und immernoch wie am Anfang. Meine Tochter liebt sie. Ist sehr angenehm auf der Haut. Empfehlenswert

Die Qualität ist ausgezeichnet und das Dekor ...

Die Qualität ist ausgezeichnet und das Dekor jetzt zur Weihnachtzeit besonders angesagt. Ich bin sehr zufrieden und kuschele mich ein.

Da schläft es sich bestimmt supergut

Wunderschöne Bettwäsche für unser sternenverliebtes Enkelkind, da freut sie sich bestimmt sehr darüber!

1000 Sterne

Schöne Bettwäsche, lädt zum träumen ein. Hat sich auch nach der ersten Wäsche nicht verzogen

Super Bettwäsche und sehr zu empfehlen. Mein ...

Super Bettwäsche und sehr zu empfehlen. Mein Kind möchte sie nicht mehr hergeben

was für eine tolle Qualität und habe grad vier Teile in blau und rot bestellt

Sehr schöner Artikel

Optisch ein sehr schöner Artikel , passt super in unser Schlafzimmer.

Alles super

Sieht super aus, fässt sich gut an und das alles für einen schmalen Taler

Kinderbettwäsche

Bin sehr zufrieden Wie bestellt erhalten Passt alles

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, kann ich nur weiterempfehlen

Super Bettwäsche

Ein sehr schönes Grau , toll verarbeitet , mollig weich

Sehr gut Verarbeitung und wie im Katalog...

Sehr gut Verarbeitung und wie im Katalog abgebildet.

Ist weiter zu empfehlen - sieht toll aus

Sehr gute Qualität, würde ich sofort wieder kaufen

Schöner Artikel

Farben und Muster sind sehr schön und momentan sehr angesagt. Von Stoffqualität bin ich nicht so sehr begeistert, da die Bettwäsche stark knittert. Dennoch würde ich diese Bettwäsche empfehlen, da das Material angenehm auf der Haut ist.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche und genau mein Geschmack mit Sterne. Die Qualität ist super und sehr leicht und angenehm.

Schöne Bettwäsche

Richtig schöne Bettwäsche. Sind damit zufrieden. Farbe stimmt dem Bild überein. Tochter freut sich schon auf die erste Nacht dadrin. Schönes Muster mit den Sternen 🌟. Würden es wieder bestellen

Tolle Bettwäsche

Ich bin sehr begeistert von der Bettwäsche, sie ist sehr angenehm auf der Haut und das schlafen ist sehr angenehm. Die Verarbeitung ist sehr gut und nach dem Waschen behält sie auch Farbe und Form.

Edle Sternenbettwäsche

Feste, nicht zu leichte Stoffqualität. Trotzdem fasst sich die Wäsche weich und angenehm an. Sehr schöner präziser Druck, der durch die Punkte in den großen Sternen einen edlen Touch bekommt.

Schöne Bettwäsche

Gute Qualität; Gutes Preis/Leistungsverhältnis; Es schläft sich schön in der Bettwäsche. Gut für den Übergang geeignet (Frühjahr;Herbst)

Hochwertiger Stoff

Der Stoff ist super robust und wirkt sehr hochwertig und weich auf der Haut. Die Farbe ist wie abgebildet. Nach dem ersten Waschen auch noch sehr gut erhalten.

Sehr gute Qualität

Tolles rot und angenehme Qualität. Optimal für im Sommer. Farben sind schön leuchtend rot und die Sterne sind auch wie wir es uns vorgestellt haben. Kaufempfehlung.

Ganz okay

Nach dem ersten waschen die Farben nicht so "frisch" wie abgebildet. der Versand mit Otto/ Hermes leider länger als mit anderen!

Einfach toll

Hübsche Sternenbettwäsche mit angenehmen Stoff. Das es zwei Seiten gibt finde ich klasse.

Nicht wirklich was ich für diese Preis...

Nicht wirklich was ich für diese Preis erwartet habe .dachte der Stoff ist bisschen weicher und kuschliger .geng zurück

Toller Artikel danke

Sieht super aus und fühlt sich richtig gut an . Muss nur noch richtig ausprobiert werden .

Toller Stoff, tolles Muster, Farben wie...

Toller Stoff, tolles Muster, Farben wie auf den Bildern. Ein tolles Extra ist das Wendedesign.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Eine moderne Bettwäsche. Super Qualität und mit dem Schreißverschluss wunderbar praktikabel.