Bettwäsche Savoy in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, damai, Perkal, 3 teilig, aus Baumwolle, Bettwäsche mit Stickerei, Bettwäsche mit Reißverschluss

Knittriger Stoff, Qualität mangelhaft

Einmal in dieser Bettwäsche schlafen und schon sind sowohl Kissen als auch Decke super knittrig. Außerdem stört mich, dass bereits nach ein paar Mal darin schlafen die ersten Fäden aus den Rüschen hingen und sich ein paar Nähte zu lösen / lockern schienen. Ich bin daher nicht zuversichtlich, dass die Bettwäsche sehr lange halten wird. Ich habe zwei Garnituren bestellt, aber insgesamt bin ich von dem Produkt so enttäuscht, dass eine davon zurückgeht. Benutzte Bettwäschen zurückschicken geht natürlich nicht, ansonsten hätte ich beide retour gegeben. Das Produkt ist insgesamt schon in Ordnung und annehmbar, aber ich stelle das Ganze immer in Relation zum Preis. Da es sich um keine Billigware aus einem Discounter handelt, habe ich hier durchaus etwas höhere Ansprüche, die leider nicht erfüllt wurden.

Wunderschöne Bettwäsche

Habe ich schon einige Jahre auf meiner Merkliste gehabt und nun endlich gekauft. Wir sind sehr zufrieden, angenehm weich auf der Haut. Punkt Abzug gibt es, da ich es mir nicht antue diese Bettwäsche zu bügeln. Kommt recht verknittert aus der Maschine und dann noch die Spitze. Trotzdem bereue ich es nicht und bringe diese halt dann zur Heißmangel. Sieht einfach schick aus zu antiken Möbeln.

baumwolle !!! und sieht toll aus

ich kaufte für mein doppelbett dieses produkt und fand es aussergewöhnlich beruhigend in mein bett damit zu schlafen.alles passt an dieses produkt, die verarbeitung ist auch ganz gut also, kann es nur empfehlen.gewaschen habe es noch nicht aber denke erstmal , wenn die zeit kommen wird habe ich bestimmt erstmal es aus dem trockner früher raus zu nehmen sonst wird nie richtig gebügelt.

Nicht ganz wie erhofft

Die Bettwäsche ist optisch toll. Aber nach dem waschen wird das bügeln zur Prozedur. Auch ist sie nach mehreren Wäsche immer noch kratzig. Daher etwas Abzug.

ein Wäschetraum

Diese Bettwäsche ist sehr gut. Die Stickerein sind sehr sehr schön, die Baumwolle angenehm, die vielen Rüschen sind wirklich schön. Es ist alles gut und sauber verarbeitet und die Qualität sehr gut. Ich kann diesen Artikel zu 100% weiterempfeheln, würde ihn wieder kaufen . (was ich auch schon getan habe)

Hübsch anzusehen aber...

Da ich sämtliche waschbare Waren vor dem ersten Benutzen wasche, habe ich dies auch hier getan. Die Spitzenaplikationen sind dermaßen schrumpelig, dass das Bügeln sehr zeitintensiv macht. Ansonsten ist nichts auszusetzen.

Schöne klassische Bettwäsche

Schöne klassische Bettwäsche, wirkt leicht und edel. Trotzdem finde ich sie mit dem Preis ein wenig überteuert. Sie sieht gut aus, ist aber mit Sicherheit nicht das schönste Modell dieser Art, was es zu kaufen gibt.

Jederzeit wieder kaufen!

Super!!!! Einfach eine unglaublich schöne Bettwäsche. Genau wie auf der Abbildung. Die Spitze bei der Decke ist oben und unten versehen. Nach dem Waschen aber unbedingt bügeln, sonst sieht es nicht gut aus.

romantisch

Diese Bettwäsche ist genau mein Geschmack.Ich liebe weiße Bettwäsche ,da man sich nicht wie in einer bunten Bonbonschachtel vorkommt.Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich.Wunderschön...

Ein Traum von Bettwäsche.

Wunderschöne, romantische Bettwäsche. Der Stoff ist recht robust. Sie wird wohl sehr lange halten. Tolle Spitze. Schön verarbeitet. Absolut empfehlenswert.

Sehr schöööön

Verliebt ins Bild, bestellt, verliebt direkt beim ersten anblick. Stoff mega ! es sieht eins zu eins aus wie auf dem bild! einfach top

Schöne Bettwäsche

Eine edle Bettwäsche im romantischen Look. Klasse zum träumen. Aber eher etwas für den Sommer, da sie sich etwas kalt anfühlt.

Schöne romantische Bettwäsche.

Bin zufrieden. Stoff ist etwas zu dünn und dadurch lecht dursichtig. Nur mit weisse Decke bzw. Kisse sieht gut aus.

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön. Sie hat viele Stickereien und ist sehr schön und hochwertig verarbeitet.

Würde ich ihnen empfehlen es sind sehr schöne Bettwäsche aber man muss es bügeln das ist der Nachteil

super Material, super Qualität , genau wie ...

super Material, super Qualität , genau wie auf Abbildung , bleibt weiß auch nach einigen Wäschen

Die Bettwäsche , Damai, Savoy , ist eine wunderbare Bettwäsche ,ich würde sie jeden empfehlen.

Wunderschönes Bettwäscheset!

Wir sind rundum zufrieden!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Tolle Qualität und Verarbeitung.

tolle Bettwäsche. ein Traum

super schöne Bettwäsche, tolle Qualität und so schön kühl, kann ich nur weiterempfehlen!!

für den Preis etwas besseres erwartet

Sieht auf der Abbildung besser aus.Die Qualität überzeugte mich nicht,deshalb ging alles zurück.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist toll die Stickerei super schön und super angenehm

sehr gute Qualität

wunderschöne Bettwäsche in toller Qualität, Kaufempfehlung

Super super super schön

Habe lange danach gesucht....es ist jeden cent wert :)

Würde ich nicht wieder kaufen

Schlechte, sehr dünne Qualität. Ein Kopfkissen Bezug fehlte, es wurde eine komplette neue Garnitur geliefert die unterschiedlich in der Verarbeitung ist, z.B. Der Reißverschluss ist bei der einen Garnitur verdeckt, bei der anderen nicht. Preisleistung stimmt nicht.

ich bereue diesen kauf

Beim auspacken sieht man schon dass die Qalität zu wünschen übrig lässt. sie hat mir aber gut gefallen und dann hab ich sie gewaschen !!!!! Am liebsten hät ich sie gleich in den Müll geworfen aber da es keine Bettwäsche für 10 Euro ist hab ich mich 1 Stunde hingestellt und das unförmige teil gebügelt. Das Resultat meiner Bemühungen war absolut niederschmetternd. Ich bin stock sauer , wie kann mann so einen Mist verkaufen und so viel Geld dafür verlangen .

Sehr außergewöhnliche Bettwäsche!

So etwas hatte ich auch noch nicht. Ich hätte jetzt eher damit gerechnet, nur einen schmalen Streifen Spitze vorzufinden. Aber dass sowohl Kopfkissen, aber vor allem auch der Deckenbezug so gut damit ausgestattet sind, finde ich klasse. Sicher. Man muss die Spitze gesondert bügeln, aber so schlimm ist das nicht. Ist mal was Anderes.

Super schön!

Die Bettwäsche ist super schön. Ich habe schon sehr lang nach einer weißen Bettwäsche gesucht die gefällt und bin hier fündig geworden. Das die Bettwäsche gebügelt werden muss stört mich nicht. Ich würde diese Bettwäsche jederzeit wieder kaufen und auch das Schlafgefühl durch den angenehmen Stoff ist super! Danke Otto!

sehr schöne Bettwäsche - wie auf dem bild...

sehr schöne Bettwäsche - wie auf dem bild - ein Stern abzug, weil die spitze nach dem trocknen nicht in form bleibt - wer das bügeln mag, für den ist die Bettwäsche perfekt

Erst hui - dann fui

Kann mich den 1 Stermen hier nur anschließen. Ich habe sie jetzt 1 Jahr. Habe diese Bettwäsche jetzt das 4x gewaschen und bin gerade beim bügeln. Die Bettwäsche hat enorme Farbunterschiede bekommen. Sehr vergilbt an manchen Teilen, obwohl ich sie schon Waschsoda zufügen. Die Spitze ist gelblich. Schade um das Geld. Ich habe noch weiße Kopfkissen von 1950 die sind immernoch weiss. Nachhaltigkeit?? War nix !!! Schade das man keine Fotos hier zeigen kann.

Kaufempfehlung

Haben die Wäsche zum 2. Mal bestellt, sehr gute Qualität hab die andere schon ca 3 Jahre im Gebrauch und nach den vielen Wäschen ist diese immer noch top. Reißverschlüsse leichtgängig und die Spitze sehr schön.