Hanseatic Mikrowelle 76409986, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, schwarz

OK aber für die Qualität zu teuer.

Sehr einfache Bedienung und trotzdem ein Hingucker. Ist vielleicht keine Mikrowelle für den täglichen Gebrauch aber wenn man nur selten (2x die Woche) völlig ausreichend. Zur Zeit reicht Sie mir völlig aus aber ich bezweifle, dass ich mir die Mikrowelle nocheinmal für den Preis kaufen würde.

Es gibt ganz klar bessere Mikrowellen...

Es gibt ganz klar bessere Mikrowellen und ich habe den Artikel umtauschen müssen, da er zu Anfang auf nur 3 von 4 Gummibeinen stand. Bin nun aber zufrieden und für das Geld kann man nicht meckern. Würde Sie mir wieder kaufen.

Gut für den Preis, aber lieber ein bisschen ...

Gut für den Preis, aber lieber ein bisschen mehr ausgeben und ein Gerät mit mehreren Funktionen kaufen.

Ganz ehrlich..?

+ einfach zu bedienen (es gibt nur zwei Einstellungen: Leistung & Zeit) + Optisch sehr edel aber.. - rutscht - Verarbeitung wirkt billig (super leicht, wird bei längerer Bedienung sehr warm außenrum) - öffnen und Drehschalter bedienen sehr schwerfällig (kann man auch positiv sehen..) - Maße stimmen teilweise nicht, ist paar cm kleiner als angegeben. Drehtellergröße ist korrekt. (super ärgerlich da ich eine größere als meine Alte wollte und sie exakt gleichgroß sind) Mein persönliches Fazit: Für den Preis (ca 75€) viel zu teuer für eine Mikrowelle die sonst echt nix kann außer warm machen und es ist ärgerlich, dass man teilweise günstigere Mikrowellen mit mehr Funktionen schon im Discounter bekommt.. Nachdem ich aber genau so etwas gesucht habe und zu faul zum zurückschicken bin, darf sie bleiben.

Wackelig

Die microwelle macht eigentlich einen guten Eindruck. Da ich diese nur selten nutze habe ich mich für ein preisgünstiges Model entschieden. Ein standfuss ist aber defekt somit wackelt die microwelle so stark das die mir beim Öffnen entgegen kommt. Das darf nicht sein. Vielleicht kommt Otto mir preislich entgegen dann würde ich das selber reparieren

Schlichte Mirkowelle

Ich habe mich wegen des Designs und der einfachen Handhabung für die Mikrowelle entschieden. Leider bin ich mit der Leistumg gar nicht zufrieden und ärgere mich, dass ich mich nicht für ein Gerät mit mehr Watt entschieden habe.

Hat gefallen

Das habe ich geschenk gekauft meine freundin hat gefallen sie empfehlt jeden

Dem Preis entsprechend

Bedienung ist leicht da Drehregler , tut was sie soll ``heißt`` erwärmt gut (nicht zu vergessen ist noch neu ). Das Gerät steht sehr wackelig da , da man die Füße nicht verstellen kann , ich habe bei mir ca 2 - 3 millimeter Luft zwischen dem Fuß vorne links und der Arbeitsplatte . Die Füße vorne sind aus Plastik , lassen sich zwar drehen aber nicht verstellen , sehr billig gemacht . Lieber mehr Geld ausgeben oder darauf achten das man wenigstens die Füße verstellen kann , ich würde das Gerät nicht noch einmal bestellen .

Durchschnittlicher Artikel

Es ist eine kleine Mikrowelle, mit 700 W. Die Bedienung ist einfach. Das Blech gibt nach, wenn mann mit den Fingern leicht drückt. Das Kabel ist recht kurz. Um ein Teller Essen warm zu machen benötigt mann zwischen 6 und 8 Minuten. Es ist eher für einen einfachen Gebrauch geeignet. Ich würde diese Mikrowelle mit mehr Leistungsstärke kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Verrutscht beim Öffen!

Die Mikrowelle sieht stylisch aus und ich habe sie wegen der unkomplizierten Bedienung ausgewählt. Leider verrutscht sie ( wirklich ! Ich konnte das zunächst beim Durchlesen der Rezensionen nicht glauben ! ) beim Öffen der Tür. Daher sende ich sie zurück.

Schöne mikrowelle ABER

Heute kam meine mikrowelle an.. optisch sieht sie schön aus habe sie in schwarz bestellt .. aber sie ist sehr.. sehr laut und brummt ich weiß nicht ob es so sein soll Der Karton kam beschädigt an aber sonst war alles super Schnelle Lieferung

Mikrowelle

Wenn man keine großen Ansprüche an einer Mikrowelle stellt, ist sie gut ! Zu teuer für das was man mit ihr machen kann !! Ich wollte nur eine zum erwärmen der Speisen oder auftauen ! Aber ein schönes Design!

Tolle Mikrowelle aber..

... Man muss zum Öffnen schon etwas Kraft aufwenden. Fingerabdrücke sieht man sofort auf dem schwarzen Untergrund. Ansonsten macht sie was sie soll. Tolle einfache Bedienung, Speisen werden schnell heiß.

Einfache gute Mikrowelle

Für den Preis kann man nicht Meckern,sie tut was sie soll und hat eine schicke Optik. Nur der Einstellknopf ist wackelig und wirkt dadurch billig. Trotzdem würde ich die Mikrowelle empfehlen.

chic und praktisch

ein kleiner Alleskönner der in der in einer modernen und stylishen Küche nicht fehlen darf leider etwas niedrig im Innenraum, der Tupper Reiskocher passt nur gerade eben hinein

Ungleichmäßige Hitze Verteilung

Ich nutze sie nicht all zu oft allerdings ist mir aufgefallen das sie sehr ungleichmäßige aufwärmt

Macht was sie soll

Einfache Bedienung kein schick schnack . Aber sie rutscht doll . Man muss eine Antirutschmatte drunter legen. Aber an sonst einfach und praktische Bedienung

Gewöhnungsbedürftig , ziemlich klein

Diese Mikrowelle ist kein Vergleich zu meiner alten Mikrowelle . Wesentlich kleiner und so ein paar Andere Sachen fehlen mir auch ! Aber nur zum erwärmen reicht es mir!

Die mikro ist super

Das Essen wird echt heiß und vom aussehen macht sie auch was her. Würde ich wider holen. Was mich nur stört ist das sie weis ist von innen und keine abdeckung bei ist.

Nicht wirklich gut

Es Ok aber nicht ganz so toll. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich würde empfehlen ein paar Euros mehr drauf zu packen, aber dafür ein komfortables zu kaufen.

ist ganz okay ich hätte lieber ein paar...

ist ganz okay ich hätte lieber ein paar euro draufsetzen sollen und ein anderes mit mehr Vorteilen kaufen oder einfach das weiße und wäre etwas billiger

Öffnung der Mikrowelle ist sehr schlecht.

Die Öffnung der Mikrowelle ist sehr schlecht. Zudem ist der Teller innen zu klein, so daß handelsübliche Hauben nicht passen.

Gut & Günstig

Für diesen Preis, gerade für jüngere Leute wie ich optimal. Leichte und unkomplizierte Bedienung. Jedoch ist die Mikrowelle etwas laut.

mit sehr einfacher Bedienungen , ich wollte...

mit sehr einfacher Bedienungen , ich wollte unbedingt schwarz haben und Weise Farbe war billig ,deswegen drei punkte ,weil Preis war zu hoch

War nicht mein Geschmack

Also es sieht schön aus aber rutschte hin und her Qualität kam mir wie billigware deswegen ging es zurück

Mikrowelle neutral

Die mikrowelle ist neutral ,aber kauft euch bessere am liebsten.

Sieht gut aus

Ist jedoch nur für den einfachen Gebrauch wie essen aufwärmen oder porridge geeignet. Wuerde es aber wieder kaufen.