Hanseatic Mikrowelle 76409986, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, schwarz

Tolle Mikrowelle!

Diese Mikrowelle ist super, sie sie klasse aus und passt super in die küche! Sie ist leicht zu handhaben, allerdings passt nicht jede Mikrowellenhaube hinein, das muss man beachten

Tolle Mikrowelle

Da meine alte Mikrowelle den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für diesen entschieden. Das Essen wird schön aufgewärmt und nicht nur der Teller. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Nachdem meine alte Microwelle defekt war brauchte ich eine Neue. Ich habe diesmal bei der Auswahl großes Augenmerk darauf gelegt, dass die Maße des Gerätes kleiner sind, damit ich sie in meinen Küchenschrank stellen kann. Die Größe ist ideal, und wenn man nicht mit großem Microwellengeschirr arbeiten muss, reicht sie vollkommen aus. Das einzige Manko ist, dass die Türe mit etwas Ruck geöffnet werden muss und daher habe ich die Microwelle mit den Füßen (mit einem Powerstrip von Tesa) am Schrank festgeklebt, damit sie nicht immer rutscht, wenn meine Kinder schwungvoll am Türöffner ziehen. Mit dieser Lösung steht sie aber fest. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und empfehlenswert.

Super kleines Ding

Also ich kann nur sagen super schönes kleines Ding. Die Marke selber finde ich sowieso gut. Also bei 2 min auf 700 W könnt ihr mir glauben ist das Essen verdammt heiss. Preislich. Ich habe sie gekauft und eine Woche später gabts genau die gleiche bei Lidl für 49,99 . Nur andere Marke. Aber mir egal. Ich bleibe Otto Versand treu. Weil ich einfach zufrieden damit bin. Mit der Ware und der Kundenbetreung.

Macht was Sie soll...

Diese Mikrowelle macht was sie soll. Höchste Wattzahl liegt bei 750. Reicht mir vollkommen. Ich wollte eine Mikrowelle die für die Kinder einfach zu bedienen ist und nicht die Welt kostet. Um mal eben einen Teller Mittag aufzuwärmen oder eine Tasse Milch reicht dieses Gerät vollkommen aus. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Mikrowelle beim öffen ein wenig rutscht. Ich werde etwas drunterlegen. Ansonsten vollkommen okay.

Gut für den Preis

Gut für diesen Preis. Etwas laut in Betrieb. Und rutscht auf Arbeitsfläche

Design ansprechend. Funktional funktioniert das Gerät wie eine Mikrowelle halt. Mir waren die beiden Drehgriffe etwas zu schwergängig. Zurück geschickt habe ich das Gerät, weil es in meiner kleinen Küche zu viel Platz weg genommen hat. Da es leider keine Geräte unter 40cm Breite gibt und die Mindestabstände zur Wand und anderen Gegenständen für kleine Küchen zu groß sind, verzichte ich zukünftig auf die Mikrowellentechnik und greife zu althergebrachten Aufwärm-/ Auftauverfahren zurück, wie Wasserbad und fürs Auftauen von Brot, durch das Rausnehmen am Morgen, um es abends aufgetaut zu haben. Wer Platz in der Küche hat, kann das Gerät bedenkenlos kaufen.

schönes Design - erfüllt seine Funktionen

leichte Bedienung + Reinigung, schönes Design, lediglich etwas mehr Watt wären wünschenswert gewesen

Sieht gut aus

Wegen persönlicher Gründe haben wir es zurück geschickt aber der Preis Leistung ist super für die Qualität.

Die Mikro macht einen stabilen und guten ...

Die Mikro macht einen stabilen und guten Eindruck. Ist recht schwer und hat innen ein alicht, das bei Benutzung an geht. Die Leistung kann individuell eingestellt werden. Lieferung ging super schnell, war innerhalb von 24 Stunden zuhause.

tolles design und toller preis

Tolles Design und toller Preis aber leider war keine Abdeckung für die Speisen dabei, deshalb 1 Stern in Abzug gebracht. Ich finde bei dem Preis könnte ruhig eine Abdeckung dabei sein. Zur Geräteleistung kann man sagen diese ist gut die Speisen werden so wie sie sein sollen. Ich hoffe ich habe noch viel Freude mit dem Gerät, muss jetzt nur noch die passende Abdeckung separat dazu kaufen.

Einfach aber fein!

Optik prima! Einfache Bedienung, erfüllt den von uns geforderten Zweck: Getränke erhitzen - immer wieder!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ok

Nichts zu meckern

Preiswert und gut

Die Mikrowelle kam gut verpackt hier an. Leider hatte sie ein paar optische Mängel (Haarkratzer oben), schon bei der Anlieferung. Optisch dennoch sehr hübsch und integriert sich aufgrund des zeitlosen Designs sehr gut in die Küche. Technisch ist die Mikrowelle einwandfrei. Der Teller dreht sich ohne hängen zu bleiben, die Mikro erwärmt das Essen selbst bei 600 Grad minutenschnell. Wir sind zufrieden Einziges Manko: im Inneren befindet sich eine Pappe, die dort etwas schützen soll. Die Pappe wirkt auch tatsächlich wie Pappe und nicht wie bei unserer vorrigen Mikrowelle hochwertig. Die Pappe darf man auf keinen Fall entfernen. Da man diese aufgrund der Beschaffenheit jedoch auch nicht mit einem nassen Schwamm reinigen darf, empfiehlt sich beim Erhitzen einen Deckel zu verwenden (nicht im Lieferumfang enthalten), mit dem man die Speisen abdeckt und das Spritzen an die Innenwand der Mikro verhindert.

Einfach zu bedienen

Tolle Mikrowelle, einfach und unkompliziert

Schickes Teil

Also die Mikrowelle sieht sehr schick aus. Habe sie in schwarz gekauft. Sieht sehr edel aus. Sie ist gut verarbeitet, allerdings ist sie sehr gross, also für die kleine Küche eher nichts. Da ich aber genug Platz habe, passt es. Sie ist normal laut. Beim Öffnen muss man die Tür mit einem Ruck öffnen, sonst verschiebt sich die Mikrowelle, aber wenn man den Dreh raus hat, ist das auch kein Problem. Trotzdem ein tolles Teil. Hoffentlich hält sie lange.

Überzeugend, ein 2tes mal gekauft

Ich habe diese Mikrowelle innerhalb eine Jahres gleich 2 mal gekauft. In 2017 für meine Tochter in einer Studenten WG nun auch für unseren Haushalt. Überzeugt haben uns die leichte Bedienbarkeit bei schönem Design. Zudem ist sie leicht zu reinigen eil im Innenraum glatte Flächen vorhanden sind. Wichtig war uns auch ein manuelles öffnen der Mikrowelle mit einem Griff. Alles in allem ein guter Kauf bei angemessen Preis.

Super Preis Leistung

Alles funktioniert. Sieht gut aus

Preis-Leistungsverhältins O.K.

für diesen Preis absolut in Ordnung. Wer wie wir eine Mikrowelle benötigt um gelegentlich etwas schnell zu erwärmen oder mal Mikrowellen Popcorn machen will für den ist diese Mikrowelle absolut zu empfehlen für diesen Preis. Einziges kleines Manko die Tür hat keinen "Öffnungsknopf" das heißt es muss immer kräftig an der Tür gezogen werden um die Türe zu öffnen, kann man aber für diesen Preis damit leben.

Hanseatic Mikrowelle SMH207P3H-P

Einfaches Gerät zum guten Preis

Sieht gut aus, nur die Leistung scheint den 700 Watt nicht ganz zu entsprechen. Anti- Rutschmatte ist zu empfehlen, da das Gerät sonst leicht beim Öffnen und Schließen verrutscht. Licht in der Mikrowelle schaltet sich erst mit dem Starten des Gerätes ein. Der Glasdrehteller gibt auch hin und wieder ein klapperndes Geräusch von sich. Dennoch würde ich das Gerät zu dem Preis wieder kaufen.

Mikrowelle

Diese Mikrowelle ist zwar noch nicht ausprobiert worden. Sie ist für den Einzug unseres Kindes in die neue Wohnung bestellt worden. Vom Aussehen her: Edles Design. Was uns gleich auffiel ist die Möglichkeit die Wattzahl bei der Zubereitung von Speisen individuell einzustellen. Das finden wir gut. Die Größe der Mikrowelle ist für einen Teller auf dem Drehteller ausreichend.

Klein und schickes Design

Wir haben uns nach Jahren ohne Mikrowelle doch für eine entschieden, um ohne viel Aufwand mal ein Kirschkernkissen oder Essen zu erwärmen. Da wir jedoch nicht so viel Platz haben, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Für unsere Belange reicht sie vollkommen, aber einen großen Essteller bekommt man nicht rein. Es wird keine Abdeckung mitgeliefert.

Super Artikel, einfach gehalten

Wunderbare Mikrowelle. Einfach gehalten in der Handhabung. Wir wollten eine Mikrowelle ohne den ganzen digitalen Schnickschnack. Wir sind bei dieser hier fündig geworden. Ein Drehknopf für die Wattzahl und ein Drehknopf für die Zeit. Genauso soll es sein. Einfach zu bedienen. Die Qualität ist dem Preis angemessen und die schwarze Optik fügt sich überall wunderbar ein.

Preiswertes Haushaltsgerät....

....mit einer Super-Leistung! In der Farbe schwarz macht es einen modernen, eleganten Eindruck. Bei 700 Watt Leistung lassen sich zwei Fertiggerichte binnen 4-5 Minuten erhitzen! Einziger kleiner Nachteil: Beim Öffnen der Tür rutscht das Gerät nach vorne...es empfiehlt sich eine rutschfeste Unterlage mitzubestellen und das Mikrowellengeschirr nicht vergessen!

Standard-Mikrowelle mit schickem Design

Dies ist meine erste Mikrowelle. Sie verrichtet ihre Arbeit, erhitzt das Essen je nach gewünschtem Leistungsgrad. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach. Das Design ist sehr schick, sie sieht in echt noch deutlich besser aus als auf den Bildern. Ich hätte mir jedoch eine Anleitung gewünscht mit Empfehlungen zur idealen Wattzahl bei den Lebensmitteln.