Hanseatic Mikrowelle 76409986, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, schwarz

Seit 1,5 Jahren in Gebrauch und zufrieden

Jute Mikrowelle. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kleine Mikrowelle

Einfache Mikrowelle mit Auftaufunktion und zum Erwärmen von Speisen.Ixh habe eine einfache Mikrowelle gesucht ohne Grill und sonstige Funktionen.Die Mikrowelle nimmt nicht viel Platz weg ist einfach zu bedienen und sie sieht auch noch gut aus. Bin sehr zufrieden und wer was einfaches zum Bedienen sucht dem kann ich sie nur empfehlen.

Tut was sie soll

Auf der einen Seite muss man sagen: Es ist ohnehin nur eine Mikrowelle, also viel "falsch machen" kann die gar nicht. Und das tut sie auch wirklich nicht. Sieht schick aus, funktioniert einwandfrei und tut, was sie soll. Für den günstigen Preis nur zu empfehlen.

Preiswert und einfach zu bedienen

Diese Mikrowelle sieht gut aus und ist auch sehr einfach zu bedienen. Das schwarze Design lässt dieses Gerät sehr edel wirken. Die Drehregler sind einfach zu bedienen und bedürfen keiner komplizierten Anleitung . Im großen und ganzen ein sehr praktisches Gerät .

klassisch einfach!

schnell geliefert, Design schlicht, Funktioniert einfach ohne großen Schnick Schnack. Ich habe eine Mikro gesucht die nicht 500 Knöpfe und Einstellungen hat. Diese hier hat 2 Drehknöpfe für Watt ind Zeit. Perfekt für uns. Klare Weiterempfehlung!

Super schön

Quadratisch praktisch gut :-) Sehr einfach zu bedienen und sieht schön aus ! Hat zwar keine Grill Funktion aber die nutzen wir sowieso nicht auch wenn es die geben würde :-) dennoch erfüllt sie ihren Zweck wärmt das essen auf und das tut sie gut

gerät macht was es soll

einfache funktion, nur heiss machen, das ist es was ich wollte. kein digitaler mist welche ätzende töne machte wenn fertig, diese macht nur ein kleines klingen geräusch, sehr angenehm. sieht auch in schwarz glanz auch noch schick aus

Daumen Nach Oben.!! :)

Super Gerät. Sieht gut aus, lässt sich einfach bedienen, das Signal ist gut zu hören auch in anderen räumen. Hab nichts an dem Gerät auszusetzen. Ist auf jedenfall empfehlenswert und würde ich auch wieder kaufen wenn nötig :)

Eine Mikrowelle leicht zu Bedienen

Diese Mikrowelle war für Tantchen und sie ist total glücklich. Für sie leicht zu bedienen mit dem digitalen kommt sie nicht mehr zurecht. Aber hier einfach, schnell und sie meint das Essen ist wieder richtig warm.

Einfache Mikrowelle

Ich wollte eine ganz normale Mikrowelle, ohne viele Zusatzfunktionen. Diese Mikrowelle ist dagür wirklich perfekt. Sie sieht nicht nur gut aus sondern macht auch was sie soll. Bin sehr zufrieden.

Klassiker ohne viel Schnickschnack

Ich bin kein Freund von zu vielen und komplizierten Knöpfen. Mag nicht erst studieren bevor ich das Geraet bediene. Diese Mikrowelle sieht ziemlich schick aus und erfüllt ihren Zweck. 👍👍

Eine schöne Mikrowelle!!!

Nachteile sind nicht vorhanden. Die Mikrowelle ist echt schön und hat eine sehr gute Leistung. Optisch sehr hochwertig verarbeitet. Ein muss für jede Küche. ich würde ihn weiterempfehlen.

Guter Artikel

Die Mikrowelle sieht sehr chic aus, wirkt nicht klobig und ist einfach zu bedienen. Da sie nur 700 Watt hat, dauert das Erwärmen etwas länger, ist aber kein Problem. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Teil!

Die Mikrowelle kam sehr gut Verpackt an. Sie sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

Super Mikrowelle sie wird schnell heiß und ...

Super Mikrowelle sie wird schnell heiß und sieht sehr gut aus um mal schnell was warm zu machen optimal kann ich nur empfehlen

Für den Preis ist die Mikrowelle ein tolles...

Für den Preis ist die Mikrowelle ein tolles Gerät. Sie macht optisch was her und tut, was Mikrowellen so tun müssen.

Macht was sie soll

Diese Mikrowelle macht was sie soll und macht für den Preis einen Wertigen Eindruck. Bin positiv überrascht

Supper Artikel

Macht was sie soll, Essen aufwärmen. Sieht sehr edel und teuer aus in der Farbe schwarz. Bin begeistert.

Super Mikrowelle!

Ansprechendes Design. Leicht zu reinigen. Macht einfach was sie soll. Bin sehr zufrieden.

Ich finde Top

Einfache Mikrowelle ohne schnickschnack erfüllt ihre Existens Kann nur sagen bei 700w sehr heiß

Schönes Design

Ich brauchte für meinen Vater eine Mikrowelle ohne Schnick Schnack einfache Bedienung top

schlicht und einfach

Eine Mikrowelle schlicht und einfach zum Erwärmen und auftauen. Mehr braucht man nicht.

Tolle Optik, gute Leistung

Gerät wurde innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Die Optik ist toll. Die Leistung ebenso.

Tolle Mikrowell

Ganz tolles Gerät,sieht gut aus und leicht zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden!

ein sehr schönes Teil, gute Qualität.

super Garleistung, gutes Designe, gute und einfache Bedienung, gute Reinigung

Beste Gräten nur bei Otto kaufen ich hab mir eine gekauft ist wirklich sehr gut

Mikrowelle Preiswert und einfache Bedienung *

Diese Mikrowelle sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr einfach zu bedienen. Das tolle schwarze Design lässt dieses Preisgünstiges Gerät sehr edel wirken. Die Drehregler sind einfach bedienbar und bedürfen keiner komplizierten Anleitung wie heutzutage bei den anderen Digitalen Mikrowellen. Im großen und ganzen ein sehr praktisches Gerät für jedermann

Sehr edel.

Sieht in echt super schön aus. Die steht bei mir auf einer normalen holzarbeitsplatte und ist rutschfest! Egal wie oft ich die Tür auf und zu mache :D die bleibt stehen! Und wie einige angegeben haben dass das Gerät Angeblich stark nach Verpackung riecht stimmt überhaupt nicht. Man sollte sie ebend vor erstgebrauch einmal auswaschen wie in der Beschreibung angegeben!!!

Eine super schicke, ganz normale Mikrowelle

Diese Mikrowelle in schwarz ist sehr schick, sieht hochwertig aus und sehr elegant. Ich wollte einfach nur eine klassische Mikrowelle zum erwärmen ohne jeglichen Schnickschnack. Sie ist kinderleicht zu bedienen und für den Preis ein echt tolles Gerät. Für denjenigen der einfach nur eine normale Mikrowelle sucht ist diese hier perfekt und man kann zwischen drei Farben wählen.

Klein...aber oho

Die Mikrowelle ist platzsparend ,schön vom Design und macht sich super in der Küche.Dafür das dieses Gerät nur 700 Watt hat ist diese vollkommen ausreichend für den einfachen Küchenhaushalt.Und Idiotensicher ist diese auch...da kann man nichts verkehrt machen.Würde die jederzeit wieder kaufen.Spitze Gerät!!!!!