Home affaire Schuhschrank Modena

Super Qualität

Schnelle Lieferung, einfache schnelle Montage und sehr hochwertige Qualität.. die Farbe San remo entspricht der Darstellung auf dem Bild in der Beschreibung..

Ein tolles Möbelstück

Wir haben einen Schuhschrank zusätzlich bestellt. Er bietet sehr viel Stauraum und mit den Schubfächern ist das eine runde Sache. Der Aufbau war einfach. Es waren alle zum Aufbau notwendigen Teile vollständig vor-handen. Wir sind super zufrieden. Die Lieferzeit für diesen einzelnen Schrank war erfreulich kurz.

Super schöne moderne Kommode!

Diese Kommode war sehr einfach aufzubauen. Die Anleitung ist sehr übersichtlich, sodass auch ein Laie ( alleine) einen perfekten Aufbau hinbekommt. :-) Würden diese sofort weiterempfehlen bzw. wieder selber kaufen. Der Stauraum ist auch genügend, jedoch könnten die Schubladen ein wenig größer sein.

Toller Schuhschrank

Die Lieferung ging wirklich schnell. Alles war super verpackt und nicht beschädigt. Aufbauen konnte ich als Frau auch ganz gut alleine. Das hold des Schrankes ist sehr schwer und es schaut sehr hochwertig aus. Ich bin sehr überzeugt.

Schöne Flurmöbel

Wunderschöne Garderobenmöbel. Ich habe für meinen Flur das ganze Set genommen und bin begeistern. Der Aufbau hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Aber alles steht und wackelt nicht! Der Schuhschrank ist genau, wie abgebildet.

Habe den Schuhschrank im Zusammenhang mit der Sitzbank, Wandspiegel und Garderobenpaneel bestellt ist ein sehr schönes Garderoben-Set muss ich sagen. War sehr leicht und einfach zu montieren war in paar Stunden Montiert.

toller Schuhschrank

Diesen Schuhschrank würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Aufbau ging eigentlich gut und ist ein kleines Schmuckstück in der Diele. Nur ab Schuhgröße 44 werden die Türen nicht mehr richtig schließen.

Dieser Schrank ist sein Geld wert.

Dieser Schuhschrank ist ein wunderschoenes Moebelstueck,steht bei uns im Flur. Ich habe noch nie so eine gute Verpackung,und Transportsicherung gesehen,einfach Klasse. Auch die Aufbauanleitung sehr gut.

Schrank zum Garderoben-Set

Ich habe das Garderoben-Set bestellt. Da ich aber mehr Platz habe war ich erfreut den Schrank auch einzeln bestellen zu können. Super. Sieht klasse aus und wirkt richtig edel.

Zu empfehlen

Es ist eine gute Qualität, allerdings gehen die Schubladen nicht ganz zu, so ein kleiner Spalt entsteht. Sieht aber trotzdem schön aus. Zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.

moderne Kommode

Habe den Schuhschrank im Zusammenhang mit dem Wandspiegel und Garderobenpaneel bestellt ist ein sehr schönes Garderoben-Set . War sehr leicht und einfach zu montieren.

Top Ware, sieht sehr gut aus und passt...

Top Ware, sieht sehr gut aus und passt super viel rein. Leider war bei unserer Nachbestellung keine Aufbauanleitung bei, aber wir hatten ja einen Schrank zum Spicken ;-).

Sehr schöner Schrank. Ich benutze ihn...

Sehr schöner Schrank. Ich benutze ihn allerdings nicht als Schuhschrank. Bei mir steht der Schrank im Esszimmer und ist ein schöner Blickfang mit genügend Stauraum.

Hübscher Schuhschrank

Hübscher Schuhschrank. Der Aufbau hat etwas länger gedauert als angegeben - aber für Laien relativ einfach aufzubauen. Kann den Schrank empfehlen.

Ein zeitloser Stil von dieser Serie

Sind sehr begeistert von der Kommode, macht für kleine Räume einen sehr stilvollen und noblen Eindruck. Kann ich jedem empfehlen, der einen dunklen Flur hat.

Toller Artikel!

Optisch sehr schön anzuschauen, die wertige Qualität sieht man einfach. Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen und kann diese Kommode nur weiterempfehlen.

optisch ein sehr schöner schrank

durch verständliche Aufbauanleitung super schnell aufgebaut . der Schrank sieht edel aus und die Qualität ist Top . würde ich immer wieder weiterempfehlen

Spitzen Artikel

Sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild. Leichter Aufbau, selbst für handwerklich nicht so begabte. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schuhschrank

Ein wunderbarer Schuhschrank,sieht edel aus und war einfach auf zu bauen.Das Preis Leistungsverhältnis einfach super.Wir sind sehr zufrieden,

Prima Artikel!

Sehr schöner Schuhschrank, eine prima Aufteilung, der Aufbau war einfach und ging flott von der Hand, das Möbel sieht sehr wertig aus.

Kann ich nur empfehelen

Absoluter Hingucker. Verständliche Aufbauanleitung, Super Lieferung durch Hermes. Einfache Montage zu zweit. Ordentliche Verarbeitung

Aussehen und Qualität stimmen.

Schuhschrank für die Dame des Hauses - alles wie erwartet. Qualität super-Aufbauanleitung einfach-kein Nacharbeiten notwendig.

Schöner Schrank

Der Schrank ist super stabil und nicht nur für Schuhe geeignet. Die komplette Serie ergibt ein schönes Bild.

Sieht super aus

Leicht aufzubauen, super Optik und eine tolle Qualität. Der Schrank bietet viel Platz. Wir sind sehr zufrieden.

Ein Blickfang

Der Artikel ist in einer hochwertigen Verarbeitung. Er gibt ein schönes Bild für den Eingangsbereich ab.

Top Qualität

Sehr einfach zum zusammen montieren, alles dabei. Sehr gut verpackt.. 100% weiter empfahlen.

Top Schuhschrank

Sehr gute Qualität! Alles war heile , stabil und optisch sehr schön. Top der Schuhschrank.

Sehr schöner Schuhschrank

Leichter Aufbau, sieht sehr gut aus, man bekommt viel unter.

Leicht zu montieren und viel Staurraum...schönes Teil ..............,

sieht nobel aus

sieht wirklich sehr schick aus, ist nicht gerade groß aber stabil