Home affaire Garderobenschrank Modena mit Anschlagsdämpfern

fehlen gewisse Kleinteile, ab Werk...

Nicht alle Kleinteile vollzählig. Ärgerlich, muss man nachbestellen.

Schöne Flurgarderobe.

Toller Schuschrank und Gute Qualität. Leichter Aufbau.

schöner Schrank

Haben den Schrank zusätzlich zum garderroben-Set bestellt und passt farblich voll dazu, Hatte erst meine Bedenke. In dem Schrank wird mit einer ausfahrbaren Garderobenstange und insgesamt mit 7 Einlegböden geliefert. Wir benutzen ihn als reinen Schuhschrank. In ihn passen sehr viele Schuhe rein, auch mit hohen Schaft. Der Schrank ist riesig, sieht in unseren Flur nicht gedrungen aussieht.

Schöne Flurgarderobe

Toller Schuhschrank, gute Qualität, sehr schöne Maserung und die Farbe sieht so wie im Katalog aus. Es passen viele Schuhe rein. Haben auch die Sitzbank und die Flurgarderobe davon bestellt. Preis- Leistung stimmt aus meiner Sicht auch. Diese Möbel wurden schon von unseren Besucher oft gelobt.

Ein toller Schrank -Preis Leistung stimmt

Ein super schöner Schrank wo die Abbildung den Tatsachen entspricht . eR macht unseren Flur angenehm hell und hat eine sehr schöne Maserung. Er ist sehr stabil und fasst viele Schuhe . Wir sind sehr zufrieden mit demSchrank und würden ihn sehr empfehlen daPreis -Leistung stimmen .

Platzsparwunder

schöner Schrank

Diese Flurgarderobe hat uns gleich gefallen, so dass wir uns den Garderobenschrank nocheinmal gekauft haben, allein schon die Farbe passt prima in unserem Flur. Er hat viel Stauraum und eine ausfahrbare Garderobenstange, was für uns auch wichtig war.

Was der Flur braucht

Preis-Leistung wird hier sehr groß geschrieben. Man bekommt eine Augenweide für den Flur. Ein sehr massiver Schrank, der der Abbildung entspricht. Der Aufbau war sehr leicht und verständlich.

Schöner Schuhschrank.

Schöner, stabile Schuhschrank. Passen alle Schuhe, auch Stiefeln. Was für mich wichtig war. Viel Platz. Die Farbe ist sehr schön und in einer kleinen Diele macht einen guten Eindruck.

War eine gute Entscheidung

Bietet viel stauraum lässt sich variieren und ist einfach zum aufbauen.mit der Kombination der Flurgaderobe Cougar lässt sich einiges machen.ich bin nicht enttäuscht.

Alles läßt gut einordnen.

Auch die Garderobeschränke die ich nachträlich bestellt habe waren qualitativ einwandfrei. Problemlos auf zubauen.Ich benutze diese für meine Hobbywerkzeuge.

Habe die Möbel für meine Mutter bestellt....

Habe die Möbel für meine Mutter bestellt. Für den Preis hätte ich von der Verarbeitung etwas mehr erwartet. An den Kanten sehr schlecht geklebt.

Ein sehr schöner Garderobenschrak

Bei diesem Stück gibt es nur Vorteile. Gute Verarbeitung. Schnelles zusammenbauen. Passt überall hin. Einfach toll

Sehr Schick

Wir haben diesen Schrank passend zur Garderobe bestellt und sind total begeistert von der Optik.

Sehr gute Möbel

Sehr gute Möbel, ordentlich gearbeitet und dank guter Beschreibung problemlos aufzubauen

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, sieht aus wie auf der Abbildung. er wirkt sehr hochwertig ,zu empfehlen.

War überrascht von der gute Qualität. Leichter Aufbau. Würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Die Beschreibung für den Schrank ist zutreffe...

Die Beschreibung für den Schrank ist zutreffend, er ist stabil, bietet viel Platz und sieht gut aus.

Schöner Artikel

Tolle Ergänzung zu der Serie, gut verarbeitet und einfach zu montieren.

Sehr schöner Artikel

Der Artikel gefällt uns sehr. Er ist stabil und relativ einfach aufzubauen. Sehr schön .

Der Garderrobenschrank Ist der Hammer...

Der Garderrobenschrank Ist der Hammer er sieht in natur als im Internet

Super!!!

Super Qualität.farbe wie abgebiltet!!!!einfach toll.