Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Spitze

Tolle leggings mit Spitze

Die leggings sind beide zu empfehlen, obwohl ich sie zurück geschickt habe. Für meine Größe waren sie mir zu hoch geschnitten. Ich habe leggings lieber, die etwas tiefer unterhalb der Taillie sitzen. Man geht bei den Maßen leider oft von größeren Frauen aus. Die Beine liegen sehr schön eng an. Kräftige Beine sollte man da nicht haben.

Ging wieder zurück. Die leggins sind an...

Ging wieder zurück. Die leggins sind an sich wirklich nicht schlecht. länge und passform optimal. mir persönlich gefällt jedoch das material nicht, ich finde es etwas zu dick für capri-leggins und für heiße sommertage. ansonsten wirklich ein top produkt, das material ist eben geschmackssache.

nur für sehr schlanke beine

leider ist die Passform nicht für mich geeignet, bei Größe 38/40 sind die Leggins im Bauch und Pobereich sehr weit, Oh während die Beine recht eng sind und die spitze bei etwas mehr Muskeln tatsächlich in die Waden einschneidet und gar nicht elastisch ist.

sehr bequem. Leggins passen wie angegossen....

sehr bequem. Leggins passen wie angegossen. kann man gut mit eleganten Oberteilen kombinieren, da die Leggins mit einer feinen Spitze versehen sind. Sie sind für einen schönen Sommertag gut geeignet, oder auch zum Ausgehen geeignet, da sie sehr elegant aussehen.

Ein muss für jeden Kleiderschrank

Für den bequemen Tragekomfort sorgen die weiche Strechbündchen . Und eine komfortable Leibhöhe mit bequemem Dehnbund. Diese kann zu Long-Shirts, Kleidern oder Tuniken getragen werden. Kann ich weiterempfehlen !

Für einen Sommer ausreichend.

Diese Leggings trägt sich sehr gut. Allerdings löste sich bei mir an einer von beiden die Spitze ein wenig vom Saum. Ist soweit nicht wirklich sichtbar und für den Preis noch vertretbar.

Zu sehr an Untewäsche erinnert

Die Größe hat sehr gut gepasst. Allerding hat mich die Stoffbeschaffenheit und auch die Seitennaht sehr an Unterwäsche erinnert. Ging wieder zurück

Erfüllen meine Erwartungen

Leggings sitzen gut und erfüllen meine Erwartungen. Habe sie für Longshirts bzw. kurze Kleider als Kombination bestellt, dafür sind sie echt gut geeignet.

mit Sptize

2 Leggins in einer Packung. Gute Qualität. Allerdings ist die Spitze zu groß. Sie umschließt nicht das Bein. Das ist nicht so schön.

Toll für den Sommer

Tolles Sommerduo, gute Qualität, sitzt bequem, nicht zu eng auch bei ordentlichen Stampfern. Habe leider sehr lange darauf gewartet...

Super unterm kurzen Kleid oder Rock. Vor allem für Curvy Girls. Der Spitzenbund sitzt auch angeben und schnürt nicht ein.

Gute Entscheidung!

Sehr angenehm zu tragen. Gute Stretchqualität. Endlich eine weiße Leggings die nicht zu dünn ist, sie ist fast blickdicht.

in einer Nummer größer bestellen

die Passform war nicht in Ordnung. Man sollte die Leggins eine Nummer größer als normal bestellen.

Gute Qualität und Passform, schöne Spitze mit guter Verarbeitung, nichts schneidet ein.

Muss ich nicht haben

Nah ja nicht so toll.Habe mir mehr drunter vorgestellt.Habe auch sehr lange gewartet.

Passt gut !

Sieht gut aus, passt gut und die Farben sind auch sehr schön 👍

Schöner Artikel

Guter Artikel. Gutes Material. War leider zu lang für mich.

Immer wieder würd ich zugreifen

Ein perfekter Sitz, schaut echt klasse aus passt zu vielen longshirts

Sommerfrisch

Ich trage Größe 40/42 und habe mir die Capri-Leggings in 42-M bestellt. Der breite Bund an der Taille hat genau die richtige Weite. Die Spitze an den Beinabschlüssen ist weich und dehnbar, da bin ich mir aber noch nicht sicher, wie weit sie im Dauergebrauch "nachgibt". Ansonsten scheinen beide Farben blickdicht zu sein.

fester Stoff, Größe passt

Die Leggins sind aus festem Stoff und nicht so durchsichtig in weiß. Die Spitzen machen sich hübsch zum Abschluß. Der Bund geht recht hoch über die Taille, damit rutschen sie auch nicht so leicht runter beim Bücken. Für mich ok.

Die Leggings fallen auch etwas grösser...

Die Leggings fallen auch etwas grösser aus. Schön zu tragen. Die spitze am beinabschluss sieht gut aus. Nach solch einer legging hab ich schon lange gesucht. kann ich nur weiterempfehlen

Würde ich mir nicht nochmal bestellen..

Leider nicht so schön wie erhofft, der Stoff war zwar angenehm aber viel zu dünn, gerade beim weißen sah man alles durch und die form der Leggings war auch nicht so schön und sie viel auch zu groß aus ..

Würde ich nicht empfehlen.

Artikel gefällt nicht so gut da die weißen Leggins zu dünn sind und man etwas durchsehen kann. die Schwarzen habe ich gar nicht probiert. Leider. die Länge gefällt mir auch nicht so gut.

Eine hübsche Legging

Optisch sind beide Leggings hübsch, nur die Passform ist nicht ganz optimal für mich. Sie dürfte für Größe 38 bei meiner Körpergröße von 1,60 m in der Taille besser etwas weiter ausfallen. Sie ist sehr schmal geschnitten und die Spitze unten am Bein dürfte etwas elastischer sein, um das Bein etwas unterhalb der Wade besser zu umschließen. Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses hab ich sie dann trotzdem behalten.

Ein super Artikel und praktisch zu gleich

Ich habe diesen Artikel gewählt da ich noch gar keine Legging mit Spitze am Beinende habe. Ich war erst skeptisch ob mir das überhaupt gefällt. Ich bin sehr zu frieden mich für diesen Artikel entsvchieden zu haben. Auch das in der Packung gleich zwei Leggings enthalten sind finde ich sehr praktisch. Ich habe mir passend dazu gleich noch ein Longtunika mitbestellt. Die Kombination sieht sehr schön aus.

Boysen's Leggings echt tolle Qualität

Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack), mit Spitze habe ich in Gr. 46 bestellt und bin sehr zufrieden, sind auch gar-nicht so dick sondern sehr angenehm zum Tragen. Die 1x schwarz und 1 x weiss ist auch toll ziehe ich immer gerne unter einem Kleider oder auch Big - T-Shirt, sieht super aus. Die Trage form passt sich an. Vor allem für den Preis echt günstig.

Basicteile

komischerweise habe ich die Leggings 10 Euro günstiger bekommen als jetzt angegeben wird..hmm,auch gut-für fast 30 Euro hätte ich sie definitiv nicht gekauft da ich recht klein bin,muß ich die Hosen bis knapp unters Knie ziehen,da sonst der Spitzenabschluß nicht am Bein anliegt...aber das bin ich gewohnt und stört mich nicht Material und Paßform sind ok

oben herum zu weit

Die Leggings liegen an den Waden schön an. Auch die Spitze steht nicht ab. Bei mir (Gr. XS) sind sie allerdings am Gesäß und den Oberschenkeln zu weit (werfen Falten), daher gehen sie zurück. p.s.: Die weiße Hose ist nicht wirklich blickdicht. Ich persönlich würde sie daher nur mit Oberteilen kombinieren, die übers Gesäß gehen.

Nicht top, aber okay

Finde die Länge sehr schön, bei mir etwas länger als auf dem Bild - eher 7/8. Die Seitennähte tragen etwas auf, das hätte besser sein können. Finde die Weiße auch durchsichtig am Po, aber ich trag sie eh unter Kleidern, daher ist mir das egal. Werde sie behalten. Die Spitze sieht gut aus, auch die Passform ist völlig in Ordnung.

Tolle Leggins für lange T-Shirts oder Blusen

Ich habe mir dieses Doppelpack Leggins gekauft, weil ich die Kombi lange Bluse und Leggins oder kurzes Kleid/Leggins super finde. Die Modelle sitzen absolut angenehm und schnüren nicht ein. der Spitzenbesatz am Beinsaum sieht verspielt aus und wertet gerade ein schlichteres Oberteil dazu auf. Kann ich nur weiterempfehlen.