APS Menage-Set, (Set, 6-tlg)

edel - elegant - alles dabei - aber

exlusiver geht nicht, glänzt, handlich, leicht zu handhaben, dreht sich oben an der Stange, passt alles genau drauf, nicht zu schwer viel besser als diese Salz-Pfeffer Streuer Mini Tabletts, die völlig unhandlich sind, damit kannst du durch die Wohnung spazieren gehen, wenn du ein bisschen die Balance halten kannst, aber da fällt schon nichts runter. Unten ist kein Filz, eventuell könnte das Ding, bzw. die Schraube einen Glastisch zerkratzen, wenn jemand einen Esstisch hat, der super empfindlich ist, könnte man was darunter kleben - weil das Ding steht praktisch auf einer Schraube, mit dem ganzen Gewicht, deswegen 1 Punkteabzug. Schade, das da nicht eine Abdeckung dran ist. Das ist das einzige, was mich echt stört. Aber sonst gut.

Gewürzhalter

Ich finde den Preis ziemlich hoch für dieses Produkt. Das Loch vom Salz und Pfeffer Streue dürfte für meine Bedürfnisse größer sein. Bei dem Material und der Verarbeitung kann man allerdings nicht meckern, es ist sehr hochwertig verarbeitet

Sieht schön und edel aus

Schönes stabiles schönes Teil.... Fehlt nur eine kurze Beschreibung für den Drehteller zusammen zu bauen, hat mein Mann trotzdem schnell geschafft

Ich freute mich als dieser Artikel geliefert wurde. Als ich es abspielte entdeckte ich einen Schmierfilm. Musste rubbeln bis ich es wegbekam. Roch nach Schmieröl oder so. Ging aber we

Ein echter Blickfang

Wow was für ein hinkucker ..nicht zu klein und auch nicht zu groß..was ich nur zu groß finde sind die Löcher bei denn peffer und Salz streuen. .aber sonst alles super..

Richtig edel und elegant

edel und elegant alles dabei glänzt, handlich, leicht zu handhaben, dreht sich oben an der Stange, passt alles genau drauf, nicht zu schwer

Schönes Must Have

Den bisherigen Bewertungen kann ich mich anschließen, jedoch bin ich von der Qualität nicht wirklich überzeugt. Preisleistung passt aber

Schlicht und sehr funktionell.

Mir gefällt die Schlichtheit des Menage-Sets under Preis stimmt auch!

geschmackssache.

die menage sieht sehr nach gastronomie aus. bei uns passt sie stilmäßig nicht rein, aber qualtät, größe und preis stimmen.

Ich bin sehr zufrieden 😀 würde ich weiterempfehlen

Schoen

Bisschen zu einfach. Sehr praktisch aber und aus gute Material

Toll auf dem Tisch...sehr dekorativ und...

Toll auf dem Tisch...sehr dekorativ und auch praktisch