APS Menage-Set, (Set, 6-tlg)

Ein Toller ARTIKEL!

Der Artikel sieht seht gut aus. Passt bei uns sehr gut auf dem Tisch.Bin sehr zufrieden.

Das ist sehr zufrieden

* * * o edel - elegant - alles dabei - aber exlusiver geht nicht, glänzt, handlich, leicht zu handhaben, dreht sich oben an der Stange, passt alles genau drauf, nicht zu schwer viel besser als diese Salz-Pfeffer Streuer Mini Tabletts, die völlig unhandlich sind, damit kannst du durch die Wohnung spazieren gehen, wenn du ein bisschen die Balance halten kannst, aber da fällt schon nichts runter. Unten ist kein Filz, eventuell könnte das Ding, bzw. die Schraube einen Glastisch zerkratzen, wenn jemand einen Esstisch hat, der super empfindlich ist, könnte man was darunter kleben - weil das Ding steht praktisch auf einer Schraube, mit dem ganzen Gewicht, deswegen 1 Punkteabzug. Schade, das da nicht eine Abdeckung dran ist. Das ist das einzige, was mich echt stört. Aber sonst gut

Ein Traum wird wahr

Habe schon länger nach einer schönen, aber nicht zu grossen Menage Ausschau gehalten. Endlich gefunden was ich wollte. Super.

Edel, dekorativ und praktisch!

Das Set ist mit Behältern in genau angemessener Größe ausgestattet. Reinigung super einfach. Man kann je nach Bedarf den Inhalt in die verschiedenen Gefässe verteilen, wie es der individuelle Geschmack erfordert. Ich habe zum Beispiel eine weitere passende Pfeffermühle, die ich weiter nutzen möchte. So konnte ich ein Gefäß mit unseren Lieblingskräutern befüllen. Das Set steht nun immer als Deko-objekt auf dem Esstisch. Ein toller Anblick!

Genau meine Sache

So was habe schon lange gesucht und auch für 125€ gesehen, war einfach für mich zu teuer. Muss sagen, ein Glas habe ich für Maggi missbraucht, aber es schaut wirklich toll aus und ich bin endlich zufrieden. (Eine Kleinigkeit, Verpackung unnötig zu Groß ).

Tolle Menage

Eine schöne, praktische Menage die alles hat was es braucht.sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Ich habe sie verschenkt und sie steht dort immer mit auf dem Tisch. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Toller Artikel!

Der Streuer ist sehr praktisch mit relativ guter Qualität. Ich bin mit dem Kauf dieses Set sehr zufrieden. Ich habe den Artikel mit dem Gutschein von OTTO gekauft. Deshalb kann ich den Preis wirklich nicht bewerten.

Praktisch und optisch in Ordnung

Ich habe nach so einem Set schon lange gesucht und bin sehr froh über den Kauf Bringt alles mit und sieht schön aus Würde ohne Zweifel weiter empfehlen

Eine Menge.die gut aussieht

Sieht sehr gut aus und passt sowohl zu rustikalen Stil wie auch zu stilvoll gedeckten Tisch. Lässt sich sehr gut bedienen und ist gut zu reinigen.

Menage,APS hat sehr gute Spende Fähigkeiten Silber kann man sehr gut mit Küchen Geräten kombinieren und hat eine sehr lange haltende Qualität

Schöner Artikel

Sieht gut aus und lässt sich gut reinigen . Besonders schön durch den Drehteller. Für den Preis ein sehr gutes Produkt zur Weiterempfehlung .

ein toller Artikel, der Spass macht

Eine sehr schöne Menage,alles dran , was man auf einem Esstisch benötigt. Materiel ist gut, für den Preis, sehr schön.

Top👌

Super Teil 👌 Hochwertige Verarbeitung ,lässt sich drehen , Deckel mit Dichtung und Spülmaschienenfest👌

Prima

Macht sich super auf meinem Esstisch und spart das lästige aufstellen und wieder weg räumen der Gewürze. Kann es nur empfehlen.

Oh gott wie süß das teil

Genau was ich gesucht habe für mein ess Bereich ist so was von süß und das gute daran ist das man es drehen kann

Tolle Menage

Sehr schön und praktisch für alle die ihre Familie verwöhnen. Auch eine schöne Tischdeko . Weiter zu empfehlen.

Sieht in jede Küche und auf jedem Tisch top aus. Alles was man braucht auf eine Teller. Bin sehr zufrieden

Sehr praktisch

Der Artikel sieht nicht nur gut aus. Es ist auch sehr praktisch. So was darf nicht in einem Haushalt fehlen.

WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN

Mir gefällt der Artikel ist stabil und wenn Gäste kommen sieht es edel aus.Schade das die Löcher so groß sind.

Wunderschön

Ein wunderschönes Menage-Set. Ein wirklicher Hingucker mit allem was man am Esstisch gebrauchen könnte.

Ein toller Artikel...

Menage Set ist etwas was ich gesucht habe...und beim OTTO endlich in eine kompakte Form gefunden....super

Das Design passt sehr gut zu unserem überigen Geschirr und Besteck und sollte auf keinem Tisch fehlen

Wir haben ihn zum zweiten Mal bestellt zum Verschenken, da wir selbst sehr zufrieden sind.

Sehr praktisch mit dem Drehteile,

Würde das Set wieder kaufen. Mann kann es auch weiterempfehlen mit ruhigen Gewissen.

Absolut, sehr zufrieden, würde ich auch ...

Absolut, sehr zufrieden, würde ich auch jederzeit wieder kaufen!!!!!

Sehr zufrieden ,sieht einfach toll aus auf dem Esstisch . Sehr nützlich, handlich und gutes preis

Wie im Restaurant im Süden

Schickt sieht es aus, leicht zu pflegen, macht Spaß es auf dem Tisch zu haben

Ein Hingucker auf jedem Tisch!

Absolut gutes Preisleistungsverhältnis, elegant und praktisch

Sehr nützlich spart Platz und sieht auch sehr schick aus auf dem Esstisch

Menage Set

Endlich mal alles auf ein Blick auf dem Tisch. Schön