APS Menage-Set, (Set, 6-tlg)

edel - elegant - alles dabei - aber

exlusiver geht nicht, glänzt, handlich, leicht zu handhaben, dreht sich oben an der Stange, passt alles genau drauf, nicht zu schwer viel besser als diese Salz-Pfeffer Streuer Mini Tabletts, die völlig unhandlich sind, damit kannst du durch die Wohnung spazieren gehen, wenn du ein bisschen die Balance halten kannst, aber da fällt schon nichts runter. Unten ist kein Filz, eventuell könnte das Ding, bzw. die Schraube einen Glastisch zerkratzen, wenn jemand einen Esstisch hat, der super empfindlich ist, könnte man was darunter kleben - weil das Ding steht praktisch auf einer Schraube, mit dem ganzen Gewicht, deswegen 1 Punkteabzug. Schade, das da nicht eine Abdeckung dran ist. Das ist das einzige, was mich echt stört. Aber sonst gut.

Gewürzhalter

Ich finde den Preis ziemlich hoch für dieses Produkt. Das Loch vom Salz und Pfeffer Streue dürfte für meine Bedürfnisse größer sein. Bei dem Material und der Verarbeitung kann man allerdings nicht meckern, es ist sehr hochwertig verarbeitet

Geht so...

Wie schon andere Kunden geschrieben haben und das auch stimmt- die Löcher sind zu groß. Das Glas ist auch dick, wirkt nicht so hochwertig. Aber für nicht mal 25€ kann man wahrscheinlich nichts besseres erwarten.

Ein Toller ARTIKEL!

Der Artikel sieht seht gut aus. Passt bei uns sehr gut auf dem Tisch.Bin sehr zufrieden.

Das ist sehr zufrieden

* * * o edel - elegant - alles dabei - aber exlusiver geht nicht, glänzt, handlich, leicht zu handhaben, dreht sich oben an der Stange, passt alles genau drauf, nicht zu schwer viel besser als diese Salz-Pfeffer Streuer Mini Tabletts, die völlig unhandlich sind, damit kannst du durch die Wohnung spazieren gehen, wenn du ein bisschen die Balance halten kannst, aber da fällt schon nichts runter. Unten ist kein Filz, eventuell könnte das Ding, bzw. die Schraube einen Glastisch zerkratzen, wenn jemand einen Esstisch hat, der super empfindlich ist, könnte man was darunter kleben - weil das Ding steht praktisch auf einer Schraube, mit dem ganzen Gewicht, deswegen 1 Punkteabzug. Schade, das da nicht eine Abdeckung dran ist. Das ist das einzige, was mich echt stört. Aber sonst gut

Ein Traum wird wahr

Habe schon länger nach einer schönen, aber nicht zu grossen Menage Ausschau gehalten. Endlich gefunden was ich wollte. Super.

Edel, dekorativ und praktisch!

Das Set ist mit Behältern in genau angemessener Größe ausgestattet. Reinigung super einfach. Man kann je nach Bedarf den Inhalt in die verschiedenen Gefässe verteilen, wie es der individuelle Geschmack erfordert. Ich habe zum Beispiel eine weitere passende Pfeffermühle, die ich weiter nutzen möchte. So konnte ich ein Gefäß mit unseren Lieblingskräutern befüllen. Das Set steht nun immer als Deko-objekt auf dem Esstisch. Ein toller Anblick!

Genau meine Sache

So was habe schon lange gesucht und auch für 125€ gesehen, war einfach für mich zu teuer. Muss sagen, ein Glas habe ich für Maggi missbraucht, aber es schaut wirklich toll aus und ich bin endlich zufrieden. (Eine Kleinigkeit, Verpackung unnötig zu Groß ).

Tolle Menage

Eine schöne, praktische Menage die alles hat was es braucht.sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Ich habe sie verschenkt und sie steht dort immer mit auf dem Tisch. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Toller Artikel!

Der Streuer ist sehr praktisch mit relativ guter Qualität. Ich bin mit dem Kauf dieses Set sehr zufrieden. Ich habe den Artikel mit dem Gutschein von OTTO gekauft. Deshalb kann ich den Preis wirklich nicht bewerten.

Ist ok für das Geld.......

.......etwas Hochwertiges kann man wohl für 25 Euro auch nicht erwarten. Optisch ok, aber das Mini-"Gewinde" (kaum vorhanden) ist wirklich schlecht. Eben halt nur Durchschnittsware......

Sieht schön und edel aus

Schönes stabiles schönes Teil.... Fehlt nur eine kurze Beschreibung für den Drehteller zusammen zu bauen, hat mein Mann trotzdem schnell geschafft

Ich freute mich als dieser Artikel geliefert wurde. Als ich es abspielte entdeckte ich einen Schmierfilm. Musste rubbeln bis ich es wegbekam. Roch nach Schmieröl oder so. Ging aber we

Schlechte Verarbeitung

An sich sieht es optisch genauso gut aus wie auf dem Bild. Allerdings sit es katastrophal verarbeitet. Wenn man es was dreht wkelt es nur hin und her. Geht leider zurück

They look good

They look good, I love that the support rolls and you don't have to stretch for what you want. A minus will be the holes for salt and pepper container, they are a bit big.

Praktisch und optisch in Ordnung

Ich habe nach so einem Set schon lange gesucht und bin sehr froh über den Kauf Bringt alles mit und sieht schön aus Würde ohne Zweifel weiter empfehlen

Ein echter Blickfang

Wow was für ein hinkucker ..nicht zu klein und auch nicht zu groß..was ich nur zu groß finde sind die Löcher bei denn peffer und Salz streuen. .aber sonst alles super..

Richtig edel und elegant

edel und elegant alles dabei glänzt, handlich, leicht zu handhaben, dreht sich oben an der Stange, passt alles genau drauf, nicht zu schwer

An sich sehr schön...

...Nur funktioniert es mit dem aufbauen der "Ablage" überhaupt nicht.. keine Bedienungsanleitung dabei & der Stab in der Mitte ist zu kurz...

Schönes Must Have

Den bisherigen Bewertungen kann ich mich anschließen, jedoch bin ich von der Qualität nicht wirklich überzeugt. Preisleistung passt aber

Eine Menge.die gut aussieht

Sieht sehr gut aus und passt sowohl zu rustikalen Stil wie auch zu stilvoll gedeckten Tisch. Lässt sich sehr gut bedienen und ist gut zu reinigen.

Ist in Ordnung

Für den Preis kann man nicht meckern, leider hat es Boden keine Führung, rutscht leider hin und her,aber sonst ist es okay

Menage,APS hat sehr gute Spende Fähigkeiten Silber kann man sehr gut mit Küchen Geräten kombinieren und hat eine sehr lange haltende Qualität

Schöner Artikel

Sieht gut aus und lässt sich gut reinigen . Besonders schön durch den Drehteller. Für den Preis ein sehr gutes Produkt zur Weiterempfehlung .

ein toller Artikel, der Spass macht

Eine sehr schöne Menage,alles dran , was man auf einem Esstisch benötigt. Materiel ist gut, für den Preis, sehr schön.

Wenig Freude!

Optisch einfach schön, aber alle Öffnungen sind einfach zu groß. Unkontrollierbare Schüttergebnisse. Für Kinder absolut ungeeignet!

Top👌

Super Teil 👌 Hochwertige Verarbeitung ,lässt sich drehen , Deckel mit Dichtung und Spülmaschienenfest👌

Schlicht und sehr funktionell.

Mir gefällt die Schlichtheit des Menage-Sets under Preis stimmt auch!

Prima

Macht sich super auf meinem Esstisch und spart das lästige aufstellen und wieder weg räumen der Gewürze. Kann es nur empfehlen.

geschmackssache.

die menage sieht sehr nach gastronomie aus. bei uns passt sie stilmäßig nicht rein, aber qualtät, größe und preis stimmen.