APS Tablett, Edelstahl, (2-tlg), Ø ca. 35 cm

Ein toller multifunktionaler Teller in zweifa

Das Tellerset aus Edelstahl glänzt hervorragend. Er ist multifunktional einsetzbar. Ich hatte es als Teller für Gestecke, Blumen o.ä. bestellt. Die Teller haben auch mit anderer Deko in der Wohnung einen glänzenden Auftritt. Auch als Torten- oder Aufschnitteller wunderbar einsetzbar. Gekauft.

Tolles Produkt!

Tolle Ware, tolle Qualität. Die Tablette sehen sehr edel aus, genau wie meine Erwartung war. Zwei für den Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Größe ist perfekt. Ich hoffe, dass sie nicht anlaufen und der Glanz immer so bleibt.

Tolles Tablett

Tolles edles Tablett aus Edelstahl, das auch mal für besondere Zwecke genutzt werden kann.

Sehr schöne Edelstahl Teller

Habe diese beiden Edelstahl Teller gekauft , um Geschenke darauf zu legen ,bin sehr positiv überrascht von der guten Qualität und dem tollen Preis. Sehr zu empfeheln.

Bin sehr zufrieden

Das Tablett sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet. Kann es nur weiter empfehlen. Benutze es als Dekoteller oder Serviertablett.

Praktisch und tolle optik

Gesucht und gefunden, ähnlich wie im Restaurant! Fur den Service von Wasser und Gläsern sehr schick anzusehen

Gesucht und gefunden!

So habe ich mir das Tablett vorgestellt! Schlicht und genau passend! Sehr gut!

Gefällt uns Optisch sehr gut . Können weiterempfehlen .

Schöne Tabletts

Schöne hochwertige Tabletts! Sehen wirklich toll aus