TRENDMANUFAKTUR Sessel, mit extra breiten Armlehnen, frei im Raum stellbar

Sehr groß für einen Sessel

Genau so einen grossen Sessel habe ich gesucht.Leder wirft schnell Falten...daher auch nur 4 Punkte.Farbe schön...hätte aber gerne vorab ein Farbmuster gehabt...was leider nicht lieferbar war.Trotzdem bin ich mit dem Kauf zufrieden.Für den Preis akzeptabel und gemütlich ist der Sessel auch.Sehr viel Platz zum sitzen....was will man mehr.

Super großer Sessel mit tollem Sitzkomfort

Wir haben lange nach einem solchen Sessel gesucht, groß, mit Federkern, sehr fest zum Sitzen und angenehme Sitzhöhe. All das erfüllt dieser sehr schöne Sessel, gute Vearbeitung, Lieferung klasse, mit auspacken und Mitnahme der Verpackung durch hermes. Wir haben uns für die Kunstledervariante entschieden, hier der Punkt Abzug, da die matte Oberfläche doch sehr schmutzanfällig ist, man sieht leider jeden Fingerabdruck, Reinigung ist zwar leicht mit feuchtem Baumwolltuch, trotzdem unschön.

Passt perfekt zur Couch. Der Sessel ist schön groß und man sitzt sehr bequem. Die Struktur ist sehr pflegeleicht und angenehm.

Großer Sessel, der wo mich schon fasst rein ...

Großer Sessel, der wo mich schon fasst rein legen kann. Gutes Material und man sitzt bequem.

Sehr bequem

Echt tolle Qualität und bequem sehr zufrieden immer wieder bestätigt es bei Otto zu bestellen

Toller artikel

Es ist empfehlenswert diesen Sessel zu kaufen, der ist breit und gemütlich

TOP Sessel. Bequem, sieht gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Wir sind zufrieden mit dem Sessel.

Die Verarbeitung des Bezugsstoffes ist ganz gut. Der Sessel könnte ein wenig schmaler sein. Uns kam es auch auf den Federkern an. Sitzen kann man in dem Sessel ganz gut.

Ein toller artikel

Stoff und Verarbeitung sind tadellos. Man kann super bequem drauf sitzen .wir haben einen Umtausch gehabt aber das war kein Problem.👍🏻 für ottoversand

Schöner Sessel

Passend zu Couch + Hocker haben wir uns den Sessel bestellt. Er passt von der Farbe als auch vom Design perfekt zu den anderen Teilen. Die Polsterung ist für uns ungewohnt fest aber gut. Wir hatten für die gesamte Ausstattung das braune Naturleder gewählt. Das Braun erkennt man jedoch nur bei direkter Sonne, ansonsten ist s ehre ein dunkles grau-braun. Einen Stern Abzug gibt es für die Füsse. Die Metallfüsse sind scharfkantig und die mitgelieferten Filzgleiter völlig Sinnfrei. Unser frisch lackierter Parkettboden hat schon beim ersten hinstellen Kratzer erhalten, da die Gleiter zum unterkleben so dünn sind. Also haben wir uns als erstes vernünftige Premium-Möbelgleiter besorgt!

Sessel

Zuerst ein Dank an die Fa. Otto! Alles hat gepasst, und deswegen auch meine Zufriedenheit. Fängt bei der Lieferung der Stoffproben an, die prompt geliefert wurden. Die Lieferzeit des Sessel wurde auch genau angesagt und das Produkt (Sessel) ist wie beschrieben. Der Sitzkomfort ist wie ich es erhofft hatte. Etwas straffer, nicht so wabbelig, man kann sich auch ohne grosse Anstrengungen wieder erheben. Der Sessel macht einen sehr guten Eindruck und die Verarbeitung ist ebenfalls gut.

Sehr breiter Sessel

In der Beschreibung wirkt der Sessel, als ob zwei Personen Platz haben, aber leider wurde für die etwas überdimensionalen Lehnen leider recht viel Platz benötigt. Er ist gut verarbeitet, aber leider wirklich recht breit. Mein Mann wollte ihn zurück schicken, aber ich habe ihn trotzdem behalten, obwohl der Raum so recht voll gestellt ist. Doch wenn Besuch da ist, benötigt man ja auch Sitzmöglichkeiten.

Großer Sessel mit viel Platz

Sessel ist gut verarbeitet. Am Anfang ist die Sitzfläche noch ein wenig zu hart. Die Lieferung des Sessels wurde zunächst mit z Wochen angegeben. Danach wurde der Liefertermin dreimal um 14 Tage verschoben. Trotz mehrmaliger Nachfrage, konnte mir kein Grund für die Verzögerung genannt werden. Anfragen an den Service per Mail, wurden bis heute nicht beantwortet.

Nur weiterzuempfehlen

Wir hatten diesen Sofa und das passende Sofa vor einem Jahr gekauft und es sieht immer noch auch wie neu. Kein ausgeleierter Stoff oder ähnliches.

Mein Traumsessel

Der Sessel ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Herrlich zum relaxen und entspannen. Der Sitzkomfort ist für mich optimal. Die Sitzpolsterung ist nicht zu weich, für mich genau das Richtige. Der Bezugsstoff ist sehr pflegeleicht.

Schöner Sessel

Der Sessel ist nicht zu wuchtig. Er sieht super schick aus und ist sehr bequem. Richtig gemütlich. Sehr gute Verarbeitung. Lange Lieferzeit, wahrscheinlich coronabedingt. Hat sich aber gelohnt.

Zwei Sterne abzug

Sessel wurde defekt geliefert! Innengewinde zum anschrauben des Fußes war ausgerissen! Die Handwerker/Spedition, konnten den Sessel nicht aufbauen und haben ihn defekt vor Ort gelassen!

Toller Sessel

Sehr schöner Sessel. Sieht sehr hochwertig aus. Ist am Anfang etwas hart, aber ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit.

Toll gross und bequem

Toller Sitzkompfort, Enkel dass Probe und fand ihn super. Passen bequem 2 Kinder rein.

Sehr gut ....................................

.. Sehr gut .................................... ......