TRENDMANUFAKTUR Sessel, mit extra breiten Armlehnen, frei im Raum stellbar

Fazit nach gut einem Monat: Perfeekt ;-)

Ganz toller Sessel, auf dem man so richtig schön rumlümmeln kann. Die Verarbeitung ist top, sieht insgesamt einfach schick aus (wie auf dem Foto). Mit dem virtuellen Stoffmuster konnten wir den Stoff mit einem Sofa aus einer anderen Produktreihe abgleichen, sodass die beiden einwandfrei zusammen passen. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten.

Ein wirklich tolles Möbelstück!!!!

Ein sehr schöner Sessel, einfach wunderbar gemütlich. Man sollte jedoch ein großes Wohnzimmer haben da der Sessel sehr viel Raum einnimmt. Tolle Qualität. Sehr gute Verarbeitung. Wichtig war mir auch der Federkern. Ich habe mich für den Stoff Struktur in Sand-Beige entschieden. Eigentlich bin ich kein Freund davon große Möbel Online zu bestellen, jedoch kann ich diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein großes Lob auch an die Spediteure die schnell, freundlich und kompetent lieferten.

Sehr Bequem, sehr gut Verarbeitet.

kann ich nur empfehlen, sehr gut Verarbeitet und sehr Bequem für meine Verhältnisse, breite sitzfläche, am Anfang erst hart, mal abwarten ob sich es durchsetzt, sonst bin ich sehr zu frieden. Die Lieferung war vor der 5 Wochen Lieferzeit schon da, Alles gut und ich bin sehr zu Frieden.

super Sessel

Ich finde den Sessel gar nicht so "wuchtig". Allerdings habe ich auch ein 4x5 Meter großes Wohnzimmer. Mir gefällt er seeeehr! Er ist super bequem und die Hermes Männer haben sogar Filzgleiter unter die Füße geklebt (die Armen taten mir leid, da ich ganz oben wohne). Sie waren sehr freundlich und haben das Verpackungsmatereal mitgenommen. Super Service....vielen Dank an OTTO, den Hermes Lieferanten und natürlich der Herstellerfirma. Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Sofa + Sessel.

Super Ledersessel! Weiches Leder !

Ich bin begeistert von Ledersessel! ich habe im Cappucino Farbe gekauft. Der Sessel ist ganz toll gearbeitet, sehr schönes Leder, angenehm sitzen im Sessel! Also das ist das was ich habe erwartet!

passend zu meinem Sofa

Habe diesen Sessel passend zu meinem Sofa gekauft, ist sofort zum Lieblings-Lümmel-Platz meiner zwei Kinder aufgestiegen! Sehr bequem, groß und trotzdem nicht im Raum dominierend. Sehr schöne Variante zu einem Hocker.

super sessel schön breit

gute verarbeitung creme farbe passt perfekt zum design des sessels sehr zufrieden mit dem produkt würde es wieder kaufen sehr zu empfehlen auch die lieferung war perfekt just in time hi

Top Artikel. Bedenkenlos zu empfehlen.

Sehr schöner Sessel, sowohl optisch, als auch qualitativ. Farbe und Muster sind schön anzusehen. Super bequem. Bedenkenlos zu empfehlen

Sehr bequem und formschön.

Das Sofa hat eine gute Verabeitung, strapazierfähigen Bezug und gute Federung. Habe direkt den passenden Hocker dazu geordert.

Ein Toller Artikel

Haben bereits die Couch und wollten nun auch den Sessel. Schöne Farbe, gute Verarbeitung, gutes Leder. Hält die Form.

Wohlfühlsessel

Schöner, grossrahmiger Sessel. Bequem, angenehmer Stoff. Hinsetzen und wohlfühlen! Sehr zu empfehlen.

Bequem

Schön breit und bequem zum sitzen Man Sitz gut Würde auf jedenfall wieder kaufen

Schöner Sessel

Sessel passend zum Hocker und Sofa gekauft. Tolles Design, schönes Leder.

Ein toller Sessel, gute Kombi zur Polsterecke. Ebenfalls gute Qualität

Top Sessel!!!

Toller Sessel, sehr gute Qualität, schick, robust und riecht nicht!

Toller Artikel, würde ihn jederzeit wieder ka

Ein hochwertiger Artikel, der zudem noch sehr gut aussieht

Sehr gut...... . Sehr gut..... Sehr ...

Sehr gut...... . Sehr gut..... Sehr gut.............

einfach super artikel

super einfach toll...super bequem, passt zum sofa...

Super Sessel jederzeit wieder!

Habe bereits das Ecksofa und zusätzlich den Sessel bestellt. Er ist genau wie das Sofa wunderbar. Sehr pflegeleicht (habe 2 Hunde) und wirklich sehr bequem. Preis/Leistung sind super. Der Strukturstoff ist sehr robust und gut zu reinigen.

Wunderschöner Sessel

Der Sessel ist wirklich ein Prachtstück. Wir haben ihn zusammen mit der Couch bestellt und er ist qualitativ wirklich toll. Klare Empfehlung für die Wohnung, wenn er hinein passt, da er wirklich groß ist. Die Lieferzeit konnte leider nicht eingehalten werden, was einen leichten negativen Beigeschmack hat, wenn man sich lange auf etwas freut, was man auch benutzen möchte und muss.

toller, bequemer Sessel

Habe den Sessel nachträglich zur schon vorhandenen Couch-Garnitur gekauft. Keinerlei Abweichungen des Leders; Lieferzeit kürzer als vorher angegeben. Alles bestens. Das einzige Mango der Lieferung waren die Mitarbeiter von Hermes; keine Deutschkenntnisse. Fragen wegen einer zweiten Unterschrift konnte nur mit großen Augen beantwortet werden.

Absolut Top !

Wirklich schöner bequemer Sessel, Verarbeitung und Sitzgefühl klasse, aber erst sehr breit!

Das war der passende Artikel zur Cauch

Zu der Cauch haben wir den passenden Sessel gefunden.Das war natürlich prima.Beide Artikel,Cauch und Sessel,im Sitzen guter Komfort.

Kann ich echt weiterempfehlen!!!

Für den Preis ne super Qualität, bequem und sehr pflegeleicht.

Super Sessel

Ein eleganter Sessel, die dazugehörige Couch haben wir auch gekauft, nebst Hocker. Das Leder verströmte meiner Auffassung nach keinen unangenehmen Geruch, aber das ist bei Lederware ja normal, man kann sich das wie in einem neuen Auto vorstellen. Aber nach ein paar Tagen war das erledigt. Auch nach Wochen bleibt das Material straff und zeigt keine Vertiefungen auf der gesamten Fläche.. Auch ohne Kissen sitzt man aufrecht an der Lehne, die sich super dem Rücken anpasst. Die Sitztiefe ist gerade für ältere Menschen sehr angenehm, das bedeutet alles über 40cm. Wir sind super zufrieden und können diesen Sessel zu 100% weiter empfehlen!

Hervorragend

Toller Sessel, mit Federkern.. sehr gut und fest gepolstert. Ausgezeichnete Lieferung. Die Otto Mitarbeiter riefen am Liefertag von unterwegs an, wann sie eintreffen. Onlineverfolgung war auch möglich. Super ! Schneller zügiger Aufbau. Mitnahme des Mülls. Danke sehr an die beiden Handwerker. Hut ab, vor dem anstrengenden Job.

Toller Sessel

Der Sessel gefällt uns sehr gut. Der Stoff und die Farbe sind top. Sitzfläche fest, aber nicht hart. Moderne Optik.

hat meine Vorstellungen sogar übertroffen

Wir haben diesen Sessel in Echtleder gekauft ( zusammen mit 2 Zweisitzern). Er ist absolut bequem, sehr solide gearbeitet und sieht einfach super aus. Wartezeiten über 20 Wochen... letzendes haben diese sich gelohnt :) Wir können dieses Möbel sehr empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr breit

Sehr schöner Sessel . Da er extra breit ist und die Armlehne relativ flach kann man sich bequem auch mit angewinkelten Beinen setzen und es sich gemütlich machen . Qualität super ! (Leder , Federkern )