Fußmatte Lucia, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Tolles Design ..pflegeleicht .. windiges ...

Tolles Design ..pflegeleicht .. windiges Manko- der saugroboter verfängt sich immer darin muss also weggeräumt werden

sieht auch sehr gut aus...

Da bei mir nicht immer eine Fussmatte passt..wegen der Tür... aber diese Fussmatte passt super

toll

super.....................................................................................

eine sehr strapazierfähige und auch pflegele...

eine sehr strapazierfähige und auch pflegeleichte Matte für den Eingangsbereich!

leider zu geruchsintensiv

bin Allergiker und dachte auf grund der Beschreibung, der Teppich sei nicht so geruchsintensiv,das war aber leider nicht so. musste den Artikel deshalb wieder zurückschicken. farbe und muster hat mir sehr gut gefallen.

Pflegeleichter Teppich

Ich habe den Teppich meiner Mutter geschenkt zu Weihnachten und sie ist sehr zufrieden. Er ist pflegeleicht sieht schön aus und vorallem rutscht der Teppich nicht ständig hin und her. Haben den gleichen Teppich nochmal bestellt nur etwas größer. 😊

Kann bei entsprechender Größe super aussehen

Es ist schade, dass je nach Größe der Matten das Muster nur als Ausschnitt dargestellt wird und so eher hässlich wirken kann. bei mir war das so. matten musste ich leider zurückschicken. Die Qualität ist nicht zu beanstanden

Schmutzfangmatte

leider kein echtes Grau geht stark ins bläuliche über, war für die übrige Einrichtung dann leider nicht passend, habe bereits mehrere dieser Kleen-Tex Läufer gehabt, auch dieser wieder qualitativ sehr gut.

Toller Läufer

Der Läufer hat ein tolles Design und erfüllt seinen Nutzen im Eingangsbereich. Sieht nicht aus wie übliche Schmutzmatten und ist rutschfest. Klasse, man kann den Läufer sogar selber waschen.

Tolle Fußmatte

Wir haben die Matte für unseren Eingangsbereich gekauft. Sie hat eine super weiche Oberfläche und ist optisch ein Hingucker. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr pflegeleicht und edel

Kam sehr schnell an und wurde direkt auf 40 Grad gewaschen. Alles super danach! Sieht optisch sehr edel aus und ist sehr hochwertig. Immer wieder gern

Edle und funktionelle Fußmatte

ich habe schon mehrere Waqsh & Dry Matten - sie sehen einfach edel aus und lassen sich zur Not auch wäschen - die Qualität ist gut

Schmückt den Flur

Passt super zu meinen grauen Fliesen. Eine Zierde für den Eingangsbereich. Lässt sich prima absaugen. Gewaschen hab ich den Teppich noch nicht.

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich ist rutschfest & pflegeleicht. Vor allem ein eleganter Hingucker für einen schönen Eingangsbereich. Empfehlenswert!

ein toller Artikel.

Die Fußmatte/Teppich haben wir für unseren Balkon bestellt. Die Fußmatte ist optisch ein Hingucker und wird von Wind nicht weggeweht.

Der Läfer ist einfach super , sehr schönes modernes Muster , was in Moment angesagt ist , bin zufrieden kann weiter empfehlen

Tolles Muster und Qualität

Habe den schon in groß bestellt und jetzt noch einen kleinen hinterher. Sieht gut aus und praktisch das man den Teppich waschen kann.

Sehr schöner Artikel nur leider nicht in ...

Sehr schöner Artikel nur leider nicht in großer Größe bestellbar Würde ich sonst noch mal bestellen

Passt wunderschön in meine Küche

Sehr schön, schlicht und pflegeleicht, passt wunderschön in meine neue Küche. Jeder der es sieht bewundert diesen Teppich.

Super Matte

Die Matte ist klasse verarbeitet und macht sich schön vor der Tür. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Fußmatte

Sehr schönes Design. Passt perfekt und ist genau so wie ich mir die Fußmatte vorgestellt habe!

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte ist qualitativ hochwertig und sieht wirklich schick aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Matte

Liegt vor der Eingangstüre sieht toll aus , super das man sie waschen kann.

Toller Teppich

Passt perfekt in meine Küche um den Boden vor Fettspritzern zu schützen

sehr gute Qualität!

Klasse Fussmatte, schick, super Qualität, kann man nur weiter empfehlen.

Ausgezeichnet schön!!!

Prächtig ,klein ,super schön Perfekt fürs Bad oder Eingangs Tür!!!

Tolle Optik

Schöne Fußmatte, die auch in Wohnräumen sehr dekorativ wirkt

Wirklich schön

Sieht toll aus und ist offensichtlich auch gute Qualität

etwas zberteuert aber super Qualität ,...

etwas zberteuert aber super Qualität , würde och nochmal holen