priess Bett Husum, mit Komforthöhe

Sehr günstige Bauweise

Hätte mir für das Geld bessere Qualität vorgestellt - es ist in Ordnung aber mehr auch nicht

Montage nicht so leicht, zu hohe Seitenwände

Das Bett ist zwar gut verarbeitet (Beschichtung, Kanten, Bohrungen exakt), aber der Aufbau ist aufgrund der z. T. mangelhaften Vorbohrungen für die endlosen Holzschrauben (30 Stk.) echte Kraftarbeit, auch mit Akkuschrauber! Für die Montage der Seitenteile ist mit Schrauber zu wenig Platz als dass man die Schrauben gerade eindrehen könnte. Ich hätte ein anderes Befestigungssystem bevorzugt, als nur Holzschrauben. Die Seitenteile sind instabil und erreichen nur durch den Lattenrost Stabilität. Auch der hohe Seitenrand ist selbst bei höchtser Einstellung für den Lattenrost noch viel zu hoch, so dass man eine Matratze mit einer Dicke von mind. 25 cm benötigt, damit einem der Rand beim Hinsetzen auf das Bett nicht das Blut in den Oberschenkeln abschnürt. Also von Komfort eher weniger zu spüren...

Materialfehler

Ein Seitenteil hat einen Materialfehler ( kein Transportschaden) und das Brett ist leicht gebogen. Es war nicht leicht es zu montieren.

Schön anzusehen, aber.....

Das Bett wurde rechtzeitig geliefert und der Aufbau von Hermes (für fast 130,--€!) aufgebaut. Als ich es etwas verschob, knallte eine Seitenwand herunter. Ich rief erneut bei Hermes an und als die Handwerker kamen wurde gefragt:"Haben Sie das Bett bewegt?" (Oh, ich wußte nicht, daß es für immer an einen Platz bleiben muß) ;-) Das Bett sieht gut aus, aber es ist ziemlich wackelig und ich traue mich kaum, mich umzudrehen. Der Preis für das Aufbauen ist viel zu überzogen. Da ich die hohe Kopfseite unterschätzte, bekomme ich mein Fenster nicht mehr auf und muß es nochmal umstellen. Davor graut mir schon jetzt, denn wie wackelig ist es dann? Aber es sieht gut aus.

trotz allem schickes Design

von Komfortbett weit entfernt , recht dünne Seitenteile und im ganzen sehr instabil man sollte mit Winkeln und Streben für die Stabelisierung ausgerüstet sein sehr zu empfehlen allerdings - der Versandservice - klappt toll

müssen uns jetzt erstmal einen Griff besorgen

Das Bett ist nicht schlecht. Aber der Schubkasten läuft nur auf Rollen. Er hat vorgebohrte Löcher für einen Griff, der aber nicht mitgeliefert wird und auch nicht zu erhalten ist. Schiebt man ihn unter das Bett und hat zu viel Schwung drauf, ist er so weit hinten, dass man kaum eine Chance hat, den wieder rauszuziehen. Habe das Bett für meine 88-jährige Mutter bestellt. Das geht gar nicht.

Ein schlechter Artikel

Bettaufbau war nicht schwierig. Aber der universallattenrost von einer anderen Firma passt überhaupt nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Das Bett ließ sich wunderbar aufbauen.

Eine weitere Bewertung kann ich noch nicht abgeben, weil Lattenrost und Matraze noch fehlen.

Leider zu gross

Die Betten sind leider sehr groß. Die Qualität hatte ich mir da auch anders vorgestellt.

Schönes Bett....Aber

Dickes Lob geht an Hermes!!! Das Bett hat eine gute Qualität, allerdings erwarte ich mir für den Preis und die Größe, dass zur Auflage für den Lattenrost ein Mittelsteg mitgeliefert wird!!! Das ist selbst bei "Billigrahmen" Standard. Daher keine Kaufempfehlung!