priess Bett Husum, mit Komforthöhe

Schlechte Qualität

Für die Schublade gibt es gar keine Führung. Die steht mit 4 Rollen auf den Boden. Schlecht verarbeitete Bretts und nicht so hoch wie vorgestellt.

Aufbau Katastrophe

Aufgestellt mag es ja ganz gut aussehen. Wie ein weißes Bettgestell eben. Die Seitenwände kommen mir etwas instabil vor, dem günstigen Preis wohl geschuldet. Die vorgebohrten Löcher ungenügend. Die seitl. Höhenverstellung eine reine Katastrophe. Typisch "Made in Germany" eben -mit dieser Aussage wird der Marke inzwischen wohl mehr geschadet wie ausgezeichnet. Dieses Sch...bett würde ich nie mehr kaufen!!!

Schlechte Verarbeitung

Von diesem Kauf kann kann ich nur abraten. Habe das Bett mit Bettkasten bestellt. Das rechte Brett (dient als Blende unten rechts) ist mit nur einem 8ter Holzdübel und am Bettrahmen mit nur 2 4mm Holzschrauben "befestigt". Da die Bettkastenräder keine Führungsschienen haben, poltert man automatisch entweder gegen die rechte od. linke Blende. Schon ist es passiert. Die Holzschrauben reißen raus und der Holzdübel verkanntet sich, sodass genau an dieser Stelle die Spanplatte bricht! Daher nicht zu empfehlen

Nur Murks

Bett bestellt am 10.11. Sollte 17.11 geliefert werden,endlich am 6.12 da,der spass hat mir nur Unmut und geld gekostet,das bett kam kaputt hier an die Unkosten möchte ich von Otto erstattet haben.

Ziemliche Enttäuschung

Wir können von diesem Bett nur abraten. Zum einen waren bei uns Teile nicht korrekt verbunden, so dass wir direkt nachkleben mussten, zum anderen sind Verarbeitung und Qualität generell eher bescheiden - vor allem im Hinblick auf den Preis.

Mangelnde Qualität

Hatte mich sehr auf das optische hübsche Bett gefreut. ABER nach 3 Stunden Aufbau hatte sich die Freude erledigt (Löcher waren nicht genügend vorgebort und Akkuschrauber passte wegen zu wenig Platz nicht neben die Seitenteile). Noch schlimmer: Seitenteile so dünn, dass Bett bei jeder Bewegung ausschlägt. Kein erholsamer Schlaf möglich. Bett ging sofort zurück!

Sieht zwar gut aus, aber die Lieferung ist ni

Das Bett kam später als ausgemacht, war aber nciht so schlimm. Das aber keine Schrauben dabei waren, das war schlimm. Wenn ein Möbel bestellt wird, sollte doch bei der Lieferung alles dabei sein, was nötig ist um das Möbel auch auf bauen zu können. Im Baumarkt gab es nicht die entsprechenden Schrauben, hat ewig gedauert bis ein Ersatz gefunden war.

Nicht so Toll

Also erst mal fehlte Zubehör von dem Komfortbett.Zudem ist es nicht stabil es wackelt hin und her .Für den Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet.Auch die Aufbau Anleitung war schlecht und stimmt nicht mit den Bilder auf Otto.de überein.Schade

Sieht prima aus, aber...

Der Zusammenbau ist eine einzige Qual! Es geht damit los, dass die Montageanleitung völlig unzureichend und kümmerlich ist, und wenn man dann Pech hat und z.B. eine Leiste spiegelverkehrt angeschraubt hat, alles wieder auseinander nehmen muss. Überhaupt: das Ding hat massenhaft Schrauben, die man mangels Markierung bzw. Vorbohrung mit roher Gewalt und hoffentlich an die richtige Stelle einschrauben muss. Kurz: ein komplett antiquiertes Prinzip! Geht mal bei Ikea in die Lehre.

Fällt auseinander

Nie mehr wieder

Das kann man nicht weiterempfehlen,

Egal wer das bett gebaut hat, er sollte sein Beruf am, nagel hängen .sorry

Das Bett ist nicht sehr stabil die Seitenteile