priess Bett Husum, mit Komforthöhe

Tolles Bett…

aber mir ist es ein Rätsel, wie man nur einen Plastikstützfuß für den Mittelbalken mitliefern kann. Unsere ist in der ersten Nacht schon am oberen Ring gebrochen. Wir haben uns im Bauhaus einen Stützfuß aus Edelstahl gekauft. Der Ausstieg aus dem Bett ist super, wir finden es sieht auch klasse aus.

schönes Bett

Schönes Bett, Aufbau war auch nicht kompliziert, was mich stört, ist das der Bettkasten keine Rückwand hat und auch keinen Haken um ihn rauszuziehen. Meine Katzen haben das gleich als ihr neues Versteck angenommen, was mich doch ein wenig stört, man hätte ja eine Latte auf der anderen Seite befestigen können, damit es abgeschlossen wirkt.

🤓👍

Einzige Mangel sind billige und Fehlerhafte Schrauben. Aber sonst sehr gute Verarbeitung.

Die Artikelbezeichnung stimmt nur bedingt !

Ich habe für dieses Bett den elektr. Lattenrost Artikel-Nr.: 22306577 mitbestellt! beim einsetzen des Lattenrostes haben wir bemerkt, das die Querstrebe vom Bett im Wege ist, dort befindet sich der Motor! wir müssen noch die Strebe versetzen...!

An sich zufrieden

An sich einfach und schnell zusammen zu bauen aber es sind 1. Schrauben übrig geblieben! Und ein loses brett was man nicht anschrauben kann 🤷‍♀️🤷‍♀️

ein schönes konfortables Bett

das Bett ließ sich gut aufbauen , leider war in der Anleitung nicht beschrieben , das das eine Brett am Fußende angebaut werden muß bei der Variante mit den Schubladen

Gutes Bettgestell

Genau wie erwartet, gutes, stabiles Bettgestell. Lattenrost und Matratze passen perfekt rein. Aufbau recht einfach, die Längsleisten waren allerdings nicht vorgebohrt.

Sehr stabil und schnell aufgebaut.

Das Bett ist genau wie beschrieben. Kann ich sehr Empfehlen. Auch für einen elektrischen Lattenrost geeignet. Braucht dafür etwas handwerkliches Geschick.

Senioren Bett

Habe diese Bett für eine älter Dame bestellt, um vorhandenes Schlafzimmer zu ergänzen. Das Gestell passt sich dem vorhandenen gut an. Kann es also weiter empfehlen.

Sieht schick aus

Bestens, mit höhenverstellbaren lattenrost, also man kann diesen tiefer oder höher reinlegen. Praktisch für hohe Matratzen.

Schönes Bett

Sehr stilvoll vom Aussehen, Holz ist nicht so robust daher 1 Stern Abzug Trotzdem es erfüllt seinen Zweck und wir bereuen den Kauf auf keinen Fall

Wunderschönen solides Bett

Das Bett hat eine schöne Farbe es ist solide gebaut der Aufbau hielt sich auch in Grenzen es ist zeitlos vom Design und wir können zufrieden sein

Bett OK, fehlende schrauben

Das Bett ist super...ich war nur erstaunt das ein Beutel mit schraubmaterial fehlte...und es fehlten die meisten schrauben ..lediglich die für die Schublade waren da ..😄zum Glück hebt Frau alle Restschrauben auf und hat somit schon eine ganze Sammlung ...könnte somit das Bett zusammen bauen ... Also Leute ...bei den nächsten betten....ALLE Schrauben beipacken

Ein sehr gutes, stabiles Bett. Einfache...

Ein sehr gutes, stabiles Bett. Einfache Höhenverstellung. Was mich stört ist der Bettkasten, da sollten Sie sich eine bessere Lösung einfallen lassen

Schönes Bett, gute Verarbeitung.

Sehr schönes stabiles Bettgestellt. Nur leider waren nicht alle nötigen Schrauben dabei und auch die vorgebohrten Löcher waren nicht ausreichend.

Meine Mama ist total happy

Sehr schönes Komfortbett! Elegant und unaufdringlich! Kann ich empfehlen! Schublade sehr praktisch wenn auch nicht sehr hoch!

Gute Seniorenbetten !

Schöne zeitlose Betten , die eine gute Höhe haben , damit man sich nicht so tief aus dem Bett quälen muss. Gute Verarbeitung !

sehr schön und stabil

Aber leider eine Beschädigung an der Seite. Wir haben es an die Wand gestellt dann sieht man es nicht.

Schönes zeitloses Bett

Das Bett hat eine tolle Höhe, endlich wie auf einem Stuhl sitzen, das Design ist zeitlos.

Würd ich wieder kaufen

Bett entspricht meinen Vorstellungen, Nachteil, beim Rollkasten fehlte die Aufbauanleitung und die Räder

Ein Bett welches ich jederzeit wieder bestell

Ein einfaches aber gutes Bett für den Preis ein richtiges schnäppchen gefällig und gut verarbeitet

angenehmes schlafen

Man schläft super in diesem Bett. Und die Schubkästen bieten zusätzlich Stauraum für Bettsachen.

Bett lässt sich schnell aufbauen, gute Qualität, haben direkt zwei gekauft.

Super bequem..

Das Bett ist leicht aufzustellen und hat eine verständliche Aufbauanleitung.

gutes Produkt

Produkt wie abgebildet, leichte Montage, Preisleistungsverhältnis stimmt

schläft sich sehr gut!!

Sehr stabil!! Habe es aufbauen lassen. Keine 10 Minuten dann Stand das Bett!!! Guter Service.

Komfortbett

Man benötigt schon eine dritte Hand zum aufbuen ansonsten eine stabile Konstruktion

es war ein geschenk

siehe oben es mein sohn er hat es sich schon länger gewünscht

Einschönes Bett

Sehr gut ,dass es auf die Höhe der Matratze eingestellt werden kann