priess Bett Husum, mit Komforthöhe

Endlich wieder gut schlafen!

Das Bett wurde sogar schneller geliefert als bei der Bestellung angekündigt. Den Aufbau haben wir selbst vorgenommen. Das lief völlig problemlos und ging leicht von der Hand. Das Material erscheint hochwertig und stabil, Preis/Leistung ist hier unschlagbar! In Kombination mit einem elektrischen Lattenrost und der Taschenfederkernmatratze Black Diamond, die wir ebenfalls bei Otto bestellt haben, kann meine Mutter endlich wieder gut schlafen. Sie hat sich für die Breite 120 cm entschieden und ist mehr als zufrieden mit ihrem neuen Bett.

Tolles Bett!

Dieses Bett ist super. Ich habe es alleine Aufgebaut und ca. 2,5 Stunden gebraucht. Ohne Stress! Sehr Stabil und sieht toll aus. Vor allem die Höhe des Bettes ist sehr Vorteilhaft. Lieferzeit wurde eingehalten und die Speditionslieferung super. Den Schlafkomfort kann man nicht bewerten, der hängt ja von Lattenrost und Matratze ab!

Sehr guter Artikel

Habe mich zuerst über die Bewertungen informiert und hätte fast ein anderes Bett bestellt. Aber ich kann dieses Bettgestell nur weiterempfehlen. Angenehme Höhe gerade für ältere Menschen, leichter Aufbau(nichts hat gefehlt) und die Schublade ist sehr leichtgängig und bietet tollen Stauraum.

Gute Entscheidung

Wir haben 2 Stück gekauft. Beide schnell aufgebaut, vorgebohrte Löcher alle an richtiger Stelle vorhanden, Zubehör ausreichend. Bettkasten passt von der Höhe her ein flacher Schuhkarton rein. Wir sind sehr zufrieden.

Schlicht und schön

Ein sehr schönes Bett in 100x200 ohne Kasten und mit einer 20er Matratze kommt man auf eine Höhe von 55 cm, was das Aufstehen sehr erleichtert. Nach einer Woche knarrt es etwas an den Lattenrostauflagen was sich aber mit ein paar Filzstreifen schnell beseitigen lässt.

Schönes stabiles Bett !!

Richtig gute Verabeitung, stabiles Bett und auch hoch genug, gut ist auch die Höhenverstellbarkeit des Lattenrost ! Verbesserungsbedarf gibt es noch bei dem Schubkasten, da die schrauben seitlich zu weit herrausgucken und an der Verkleidung schrabben !

optimal

schnelle Lieferung, alle Teile vorhanden, farblich wie abgebildet, auch nach einigen Wochen kein wackeln, gute Aufbauanleituntung, daher einfacher Aufbau, habe mir daher den passenden Schrank nachbestellt.

Gutes Bett

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Den Aufbau hat mein Mann allein bewerkstelligt und hatte damit überhaupt keine Probleme. Sehr gut finde ich die Verstellbarkeit der Höhe des Lattenrostes. Ich würde das Bett jederzeit wieder kaufen.

sehr schönes Bett

das Bett sieht gut aus, sehr bequeme Höhe, der einzige Minuspunkt ist, es war keine Bauanleitung im Karton, man musste diese extra per PDF herunterladen, bei den Schubladen war die Aufbau Anleitung im Karton

Tolles Bett

Super schönes stabiles Bett, 90/200 ohne unter Schubladen.Leichter und schneller Aufbaufbau!!! Angenehme "höhe"zum Einstieg. Tolles Bett👍

Ein Sehr schönes und stabiles Bett

Das Warten hat sich gelohnt, die Qualität des Bettes ist sehr gut und es lässt sich leicht zusammenbauen. Die Höhe ist super bequem und man kann es je nach Höhe der Matratze einstellen. Sehr zu empfehlen!!!!

Super Qualität

Dieses Bett ließ sich schnell aufbauen ,leider fehlte eine Blende für den Bettkasten ,kurz bei Otto angerufen Blende wird nachgeliefert ,wie immer toller Service . Auch die Anlieferung durch Hermes hat 5 Sterne verdient

Sehr schönes Bett

Dieses Bett ist sehr schön und für den Prei auch absolut zu empfehlen. Aufbau war einfach, wenn man etwas handwerkliches Geschick besitz. Lieferung war unkompliziert und gut gelungen.

ein sehr schönes Bett

das Warten hat sich gelohnt, die Qualität des Bettes ist sehr gut und es läßt sich leicht zusammenbauen. Die Höhe ist super bequem und man kann sie je nach Höhe der Matratze einstellen. Sehr zu empfehlen!!!!

Prima Artikel. Sehr empfehlenswert.

Schickes Komfortbett. Problemloser Aufbau dank ausreichender Montageanleitung und präzise vorgefertigter Bauteile. Bei Einbau eines Motorrahmens sind technische Kenntnisse über das Rahmenkonzept von Vorteil.

Der Artikel entspricht der Beschreibung, hat ...

Der Artikel entspricht der Beschreibung, hat einen höheren Comfort, Bett wackelt nicht, hat sogar eine mittlere Strebe zum verstärken der Stabilität. Macht auch optisch etwas her, kann empfohlen werden.

***SUPER!!! Gefällt rundum!!!***

... ausschlaggebend für den Kauf dieses Bettes waren in erster Linie das Design und das Holz...der Zusammenbau war sogar für frau einfach...ICH bin rundum zufrieden...DANKE, Otto!!!

Bessere Qualität als erwartet

Sehr gutes Bett. Schnell zusammengebaut. Hat ein gutes Gewicht, somit steht es Stabil. Kein billiges Gelumpe, bin wirklich zufrieden

Super Produkt

Angefangen beim Liefern; sehr nette Lieferanten . Aufbau allerdings mit mind. 3 Personen nötig. Matratzeneinstellung sehr gut. Sehr gute Verarbeitung haben ein sehr stabiles Bett bekommen.

Ideal für Menschen mit Rückenleiden!

Ideal. Gute Qualität stabil und die höhe super. Durch die höhenverstellbare Auflage für den Lattenrost kann man sich die Sitzhöhe genau einstellen. Ideal für Menschen mit Rückenleiden.

schönes Bett, leicht aufzubauen

Das Bett gefällt uns sehr gut. Der Farbton edelbuchefarben ist recht hell und unauffällig. Meine Mutter schläft sehr gut in ihrem neuen Bett. Das Aufbauen gelang mühelos.

Priess Bett

Sehr gut verarbeitestet Bett, kein Staub, kein Geruch!!, termingerechte Lieferung , ohne Schäden. Der Aufbau ist in ca. einer Stunde erledigt. Nur zu empfehlen.

super schönes Bett

Das Bett hat eine gute Qualität,es läßt sich auch gut aufbauen.Wichtig ist natürlich ein gutes Lattenrost sowie eine gute Madratze. Ich würde das Bett immer weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Ich würde dieses Bettgestell wieder kaufen und weiter empfehlen. Die vorgebohrten Löcher vereinfachen die Montage. Es ist möglich das Bett alleine aufzubauen

Stabiles Seniorenbett

Das Bett kam pünktlich und und wirkt sehr stabil. Pluspunkt: Es ließ sich schnell und einfach aufbauen, dank der gut bebilderten Aufbauanleitung.

Endlich ein gutes Bett

Nach vielen Jahren der Entbehrungen und nach Beginn meiner Rentenzeit habe ich mir dieses schöne Bett geleistet. Wunderbar! Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schönes stabiles Bett

Dieses Bett konnte man leicht aufbauen und es ist sehr stabil. Die Schuladen darunter bieten zusätzlichen Stauraum.

Ein schönes Bett zu einem moderaten Preis!

Ein schönes Bett. Die Liegehöhe eignet sich besonders gut für Senioren. Es ist sehr stabil und ruckzuck zusammen gebaut.

Gutes bequemes Bett

Das Bett war schnell aufgebaut und ist sehr stabil. Auch die Höhe ist sehr angenehm. Schön hoch, erleichtert den Ausstieg.

Schönes stabiles Bett

Sehr schönes stabiles Bett, zeitlos im Design und einfach aufzubauen. Die Farbe ist auch super und der Bettkasten sehr praktisch !