Kuscheltier Pipi Max Beagle

Pipi Max Beagle ist in die Jahre gekommen

Meine kleine Enkelin bekommt das Hundchen zum Geburtstag, weil sie so verrückt nach "echten" Hunden ist. Bei der Funtionsprüfung musste ich allerdings feststellen, dass die "Technik" dahinter mittlerweile sehr überholt wirkt und das umso mehr bestätigt wurde als ich Pipi Max freudig meiner erwachsenen Tochter vorführte und ihre Antwort trocken ausfiel, dass es den auch schon zu Ihrer Zeit gab... Ups - fast 3 Jahrzehnte auf dem Markt und sooo teuer.... die Kleine bekommt das Hundchen trotzdem und evtl. finde ich einen moderneren Zeitgenossen falls Pipi Max kaputt gehen sollte...

menge Spaß

ich abe den Hund zu Weihnachten für ein 5 jähriges Kind gekauft,die hat sich sehr gefreut da der Hund wirklich sehr niedlich ist,wenn er getrunken hat kann er pieseln, auch mit der Leine ist es gut durchdacht:-)

tolles Geschenk

habe diesen kleinen drolligen Kerl für meine Enkeltochter zu Weihnachten bestellt. Ich habe ihn aber bereits ausgepackt und ausprobiert. Einfach sehr lieb anzuschauen und ein sehr schönes Geschenk

dieser Artikel stand auf dem Wunschzettel...

dieser Artikel stand auf dem Wunschzettel meiner Enkelin. ich hoffe,daß er ihr an weihnachten richtig spaß macht.die Lieferung war innerhalb von 3 tagen da.ein lob an Otto.

Pipi Max

Der Pipi Max ist sehr witzig. Wer sich kein Hund halten kann, hat hier für sein Kind eine kleine Alternative. Kinderherzen schlagen höher.

gerne wieder

so niedlich meine enkelin ist so glücklich damit sie kommt ganz toll ihren verpflichtungen nach ist fast wie ein lebendes haustier

Toller hochwertiger Artikel!

Kennt man noch von früher. Jetzt als Vater ist man wieder darauf aufmerksam geworden. Und was soll man sagen, dem Kind gefällts.

Toller spaß für kinder

Toller spaß für kinder habe es meinem sohn zum weihnachten geholt und er hat sich gefreut und hatte spaß

das geld ist es wert

Total schönes Hund für Mädchen sowie Jungen, macht alles wie beschrieben, die Kinder bekommen von den Hund nie genug.

Super Spielzeug

Dieser Artikel wurde von den Kindern garnicht mehr aus der Hand gegeben,in Funktion zum abfeuern,super

Niedliches

Spielzeug für kleine Hunde Mamis uns Papis..... Meine Tochter bekommen ihn zur Weihnachten

Preis und Leistung sind ganz nach meinen...

Preis und Leistung sind ganz nach meinen Vorstellungen 6nd die Kinder haben auch Spaß dran

super artikel echt zum lachen

meine tochter ist überglücklich mit dem pipi max ein traum kleiner mädchen

Sehr empfehlenswert

Den Hund hat meine Tochter zum 2. Geburtstag bekommen Sie findet ihn super.

Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung....

Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Das wird ein Weihnachtsgeschenk.

Unsere Tochter ist begeistert

Unsere Tochter hat viel Spass mit den Pipi Max Beagle. Weiter Sooooo!!!!

Macht sehr viel spasd

Die Kinder haben mit Hund sehr viel Spass. Genial zu Weihnachten

Toller Hund, wirkt wie echt

Der fehlte noch in der Sammlung meiner kleinen Tochter. Nicht nur dass der Hund pipi macht, er läuft und macht Geräusche, ist kuschlig weich. Sie ist hin und weg und lässt Pipi Max nicht mehr aus den Augen.

Habe den Hund meiner kleinen Tochter zum...

Habe den Hund meiner kleinen Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie spielt wirklich gerne damit vor allem wenn er pinkelt findet sie total lustig.

Super Dog Max

Unsere kleine Enkeltochter hatte sich diesen kleinen Pipi Max so sehr gewünscht. Er war der Hit am Heilig Abend. Der kleine Kerl trinkt, bellt und macht pipi wie ein echter Hund. So eine riesen Freude ist der kleine Max für jung und alt. Wir alle hatten eine riesen Freude an ihm. Ich finder das dieser süße Max gleich einmal eine Verantwortung vermitteln kann wie es ist wenn man einen echten Hund hat. Der Max is zum verlieben und zum weiter empfehlen.

Lustiger Spielgefährte

Habe diesen Hund für meinen Enkel zu Weihnachten bestellt und sofort mal ausprobiert, ob er auch richtig funktioniert. Mit der Hundeleine bedient man drei Funktionen, Pipi machen, trinken und laufen. Man sollte ein Putztuch immer dabei haben, denn es entsteht schon eine kleine Wasserlache die er hinterlässt. Mein Enkel wird sicher sehr viel Spaß damit haben.

Macht sehr viel Spaß

Ich hatte den Pipi Max schon als ich noch klein war und nun wollte meine Tochter ihn auch haben.Passend zu ihrem Geburtstag bekommt sie ihn nun .Sie freut sich schon drauf den Hund an Papas Bein pullern zu lassen ☺

Tolles Spielzeug

Dieser Hund ist echt süß aus. Jedoch wurde er durch unsere Tochter nur die ersten 14 Tage bespielt. Jetzt steht er in der Ecke. Schade. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob sein Kind dieses Tier wirklich bespielt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Pip-Max gefällt hat dem Geburtstagskind sehr gefallen, weil er wie en echter Hund Pipi machen kann. Er kann trinken und Gassi gehen.

Toller Hund

Mein Enkelkind wünschte sich diesen Hund. Kann in weiterempfehlen.Allerdings ist der Preis schon happig.

Leider Produktionfehler-funtioniert max.3Tage

Jetz ist der 3. PipiMax zu uns unterwegs, was wahrscheinlich auch nichts nützen wird. Erster Hund im Laden gekauft, hat ein Tag prima funtioniert, dann nicht mehr. Selten noch kurz gelaufen und konnte weder trinken noch Pipi machen. Zurück geschickt und bei Otto diesen bestellt. Nach zwei Tagen genau das selbe und dazu ein trauriges Kind. Jetz bekommen wir den drtten, was wohl auch nichts nützen wird. Wenn man bei "anderen" online Shops die Kundenrezesionen ließt wird man schnell merken, dass es bei allen letzten Bewertungen das selbe zu lesen gibt. Nicht kaufen! Am Ende hat man nur ein trauriges Kind und Ärger.

Für den Preis zu schlecht verarbeitet

Der Hund selbst ist zucker süß. Ich habe ihn mir ein wenig weicher vorgestellt. Für meinen Sohn läuft der Hund viel zu langsam. Hier hat er keine Ausdauer in "Gassi zu führen". Beim Bein heben hört man extrem, dass sich darunter eine "Maschine" verbirgt, was ich für den Preis sehr schade finde. Das Bellen, Trinken und Pippi machen klappt jedoch super.

Pipi max

Meine tochter wollte ihn schon seit längerer zwit haben, sodass ich ihr diesen zum geburtag geschenkt habe. Leider hatte sie nur einen Tag freude an dem spielhund,da dieser nach einen tag schon defekt war und das bein nicht mehr gehoben hatte. Sie war natürlich sehr traurig. Und für den pres hätte ich wirklich mehr erwartet von der lebensdauer als nur einen tag

Süß

Der hund ist richtig süß und es macht meiner Nichte soviel spaß . Natürlich musste der kleine immer viel trinken damit er pipi machen kann. Schade fand ich das für diesen preis nichtmal batterien dabei waren. Und meine nichte zu Ostern nicht damit spielen konnnte und warten musste bis die Geschäfte wieder auf haben

Niedlicher Spaß für die Kleinen

Hallo. Habe diesen Hund meiner fast 4 Jahre alten Tochter gekauft. Sie spielt gerne mit dem Hund. Und hat sich sehr gefreut. Ein kleiner Punktabzug, da der Hund komisch nach hinten pinkelt und die Hosenbeine der Kinder dadurch gerne nass werden. Dennoch hat meine Kurze großen Spaß mit Ihrem Pipi Max, weswegen wir vier Sterne geben.