Melrose Rundhalsshirt mit Spitzen-Applikation

(1.551)

Schade!

Der Artikel sitzt nicht gut, das Material hat mir gar nicht gefallen und ist nicht angenehm auf der Haut. Das Muster/die Verzierung am Dekoltee sieht auf dem Bild aus wie Spitze, ist aber in Wirklichkeit Plastik und sieht daher etwas billig aus. Ging mit Enttäuschung zurück.

Na ja ...

Die Spitze passt irgendwie nicht so zu der Farbe des Shirts. Das sieht irgendwie komisch aus, wenn man es an hat. Von daher ging es wieder zurück.

Naja

Größe enspricht der angabe aber das Shirt ansich ist mir zu altbacken.Liegt eher an meinem Geschmack denk ich

Das Bild macht mehr her als das Original

Die Spitze wirkte an mir gedrungen, sodass ich mich unwohl gefühlt habe. Die Verarbeitung war jedoch tadelos.

ging leider zurück

Fand das das Shirt nicht wie auf dem Bild ausschaut. Viel billiger und das Material kratzt.

Ist nicht zu Empfehlen

Sieht noch schlimmer aus als auf den Bild für den preis nicht empfehlenswert

Leider anders als Erwartet

Es sieht überhaupt nicht aus wir auf dem Bild. Ich würd es nicht weiter empfehlen

Rundhalsshirt

Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, und für den preis einfach zu teuer

Muss nicht sein

Optik einwandfrei! Billiger Stoff. Sehr enganliegende. Spitze kratzt .

hässlicher Stoff

Ich habe eine Größe größer bestellt, was gut war, weil es dennoch eng anlag. Auf dem Bild sieht es schick aus, aber die Spitze wirkt in den Händen sehr billig und wirkt getragen leider auch nicht so schön wie auf dem Bild. Und auch der Rest vom Stoff fühlt sich nicht gut an.

Sieht billig aus...

Schade...wenn man für die Spitzenapplikationen hochwertiges Material verwendet hätte, wäre das ein tolles Oberteil. So sieht es einfach nur billig aus. Preis/Leistung stimmt damit überhaupt nicht!

Für den Preis definitiv nicht

Schon beim Auspacken fielen mir etliche lose Fäden entgegen und ich musste Weitere erstmal von dem Shirt sammeln. Die Spitze sieht auf den Fotos gut aus, wirkt jedoch bei näherer Betrachtung ziemlich billig und klobig. Der transparente Teil hat bei mir unschöne Falten geworfen als ich es anhatte. Größentechnisch war alles okay, es sitzt recht eng aber macht eine gute Figur. Das Shirt ging zurück, für so einen Preis hätte ich Besseres erwartet.

Enttäuscht

Das Shirt sieht auf den Fotos umwerfend aus. Aber die Enttäuschung war groß, als es bei mir ankam. Die Applikation sind gummiert und glänzen extrem. Sieht leider billig aus. Außerdem ist das Mesh ziemlich dunkel bzw.blickdicht. Man sieht von der Haut nicht annähernd so viel wie auf den Beispielfotos. Sehr schade und für den doch recht hohen Preis.

Enttäuscht

Ich hatte mich total auf das schöne T-shirt mit einer eleganten Spitze gefreut . Leider war das Muster/die Verzierung am Dekolteeist in Wirklichkeit nur Plastik . Sieht ein wenig billig aus. Ich habe das Top enttäuscht zurück geschickt .

Schwarzes Shirt

Das schwarze Rundhalsshirt mit Spitze sieht leider nicht so gut aus wie auf den Bildern. Die Qualität ist auch nicht die Beste. Find es zu teuer.

Gute Passform, schlechte Verarbeitung

Das Oberteil passt sowohl von der Länge, als auch der Breite gut. Leider sind die Applikationen sehr störrisch und schlecht verarbeitet. Deshalb wird es zurück geschickt.

Nicht mein Shirt

Der Artikel ging zurück, da er mir nicht gefiel für den Preis. Hatte etwas anderes erwartet. Material war in Ordnung, hat nicht gekratzt. Ist halt Geschmacksache.

Billiges Material

Das Oberteil sitzt leider nicht wie auf dem Bild. Mir war es zu groß und das Material ist mir für den Preis auch zu billig. Deswegen geht es wieder zurück.

Spitzenapplikationen nicht so schön

Hallo, am Bild schaut es schön aus, aber in Wirklichkeit kommen sie Spitzenapplikationen zu grob und künstlich aus. Also nicht so schön, deshalb zurück.

Mehr Schein als Sein!

Leider fühlte sich die Spitzenapplikation sehr nach Plastik an und die Paßform stimmt so überhaupt nicht. Hätte eine Nummer kleiner sein können.

Nicht passgenau

Der Spitzenanteil finde ich unangenehm von der Qualität her und die Grössenangabe passt auch nicht, man muss auf jedenfall eine nummer grösser nehmen

Habe leider etwas Besseres erwartet.

Grundsätzlich ein schönes Oberteil. Jedoch ist die Spitzenapplikation sehr schlecht verarbeitet gewesen. Für den Preis war es mir das nicht wert.

Schönes Shirt aber Qualität nicht gut

Wirklich ein schönes Shirt aber nach 3x tragen und waschen mit Löchern im Bauchbereich übersäht. Zeugt von schlechter Qualität des Stoffes.

Nicht gerade Qualitativ

Habe es mir besser vorgestellt da es optisch schon was her macht jedoch ist der Stoff sehr empfindlich und zieht jedes Fussel magisch an.

Hält nicht,was es verspricht

Die Applikationen sind leider sehr hart und kratzig. Der Schnitt des Shirts ist schön... trotzdem würde der Artikel zurück geschickt.

Sieht hochwertig aus

.. aber leider sah das Top in echt für meinen Geschmack nicht dem Preis entsprechend aus, daher leider zurück gesendet.

ausreichend

das shirt sieht schön aus aber war mir pesönlich sehr unangenehm auf der haut

Schlechte Qualität

Sehr hartes und steifes Spitzenmaterial. Das Shirt kratzt und trägt sich sehr schlecht. Die Optik ist allerdings schön.

Fällt größer aus

Das Shirt gefällt mir auf dem Foto deutlich besser. Es fällt größer aus. Schlechte Qualität. Zurückgeschickt. .

Leider keine gute qualität

Ein sehr schönes Shirt. Hatte allerdings direkt nach dem ersten mal Waschen ein loch, was ich sehr schade finde.