Melrose Rundhalsshirt mit Spitzen-Applikation

(1.551)

Viel zu teuer!

Der Stoff des Shirts ist eine tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen. Leider kann man das von der Spitze, die keine ist, nicht sagen. Der ganze obere Teil des Shirts war kratzig und unangenehm auf der Haut. Auch saß dieser Teil leider eher locker an den Schultern und den Armen.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Das Shirt gefällt mir abgebildet besser als in Natur. Die Spitze ist sehr hart, welches die Trageform beeinflusst und somit kratzig sowie unangenehm auf der Haut ist. Leider muss ich es auch zurückschicken, da es zu lang geschnitten ist und nicht für mich geeignet.

Aussergewöhnlicher Look für wenig Geld!

Das Shirt sieht sehr edel aus, aber leider kratzt es mir zu sehr, da ich da sehr empfindlich bin. Ansonsten eine Empfehlung, mal was anderes und auch nicht zu teuer für ein besonderes Teil. Schade, aber in Baumwolle hätte ich es mit Sicherheit behalten.

Das Shirt ist ganz hübsch, aber meiner ...

Das Shirt ist ganz hübsch, aber meiner Meinung nicht so schön wie hier auf der Abbildung. Die Verzierungen wirken ein wenig altbacken. Außerdem war es mir sowohl in der Länge als auch im Dekolletébereich zu groß, ging also leider zurück.

Auf dem Katalogbild sehr schön

Ich habe den Artikel zurück gehen lassen, da er nicht dem entsprach.....was ich erwartet hatte. Er hat eine sehr schöne Form.....nur leider ist das Muster oben sehr sehr steif und lässt sich von daher nicht wirklich angenehm tragen.

Schöne Farbe und Spitze

Das T-Shirt gefällt mir gut, schöne Farbe und die Spitze ist ein tolles Detail. Leider musste ich den Artikel zurück schicken, da mir der Schnitt bei den Schultern nicht gefallen hat und die Spitze weg steht.

Leider nicht mein Fall

Ich habe mir dieses T-Shirt bestellt, da ich dachte es sieht ein wenig sexy aus. Leider war dies nicht so der Fall. Es sah meiner nach eher etwas "altmodisch" aus. Deshalb ging es leider zurück.

Nur für ganz schlanke

Der Stoff der Bluse ist angenehm aber sehr dünn, so dass jedes Speckröllchen zu sehen ist. Und die Spitze oben ist ziemlich steif und leicht kratzig. Ich fühlte mich nicht wohl darin. Schade.

Leider habe ich mir die Spitzenapplikation ...

Leider habe ich mir die Spitzenapplikation anhand der Abbildung anders vorgestellt. Ich finde, dass sie in Natura etwas altbacken wirkt. Deshalb habe ich das Oberteil zurück geschickt.

Nichts für mich.

Passform super. Aber die Verzierungen sahen wie aufgeklebt aus. Es wikte kitschig. Das ist sicher Geschmachsache, war auf jeden Fall nicht so schön wie abgebildet.

nicht wie auf dem Bild

Fällt groß aus. Artikel nicht so transparent wie auf dem Foto. Schulterpartie fällt groß aus. Sonst gute Qualität angenehm zu tragen.

Leider billiges Material..

Das Shirt sieht auf dem Foto sehr schön aus, doch leider wirkt das Material in WIrklichkeit sehr billig und ist extrem stretchig..schade!

Schöner Schnitt aber...

Die Applikationen sind nicht so dezent, wie auf dem Bild zu sehen, sondern glänzend und ziemlich groß. Gefällt mir deshalb nicht.

Shirt

Das Shirt entspricht nicht ganz meinen Erwartungen bzw. meinem Geschmack. Die spitze sieht nicht so schön aus wie im Prospekt

Fällt größer aus

Das Shirt gefällt mir abgebildet deutlich besser, als in natrura. Die Spitzenapplikatoren sind sehr fest, was zulasten des Tragekomforts geht, da sich das Shirt nicht optimal anpasst. Es fällt etwas größer aus und sollte lieber eine Nummer kleiner bestellt werden. An sich ein hübsches Oberteil, aber für meinen Geschmack könnte es hochwertiger verarbeitet sein. Das Shirt sieht auf dem Foto schöner aus, als es ist (von den Models mal abgesehen). Der Stoff hinten ist dichter und dunkler und auch die Spitzenapplikationen sind etwas steif. Fällt ein bisschen größer aus. Werde noch eine 34er zum Vergleich hinzuziehen. Rein vom Konzept her ein schickes Teil, wenn man nicht mit zu viel Erwartung (Material, Qualität, Tragekomfort etc.) rangeht. Werde es trotzdem behalten. Empfehlenswert, da es schick ist (optimal für Ausgehabende in einer Bar/Restaurant) und perfekt unter einem Blazer getragen werden kann.

Sieht auf dem Bild schön aus... aber

Leider ist mir das Shirt im Armbereich zu weit und die Applikation hat mir nicht gefallen. Deshalb schicke ich es zurück.

Schön aber kratzig

Es ist ein schönes Oberteil, allerdings kratzt es etwas unter den Bestickungen was mich persönlich gestört hat

Wirkt leider auf dem Bild schöner als in echt

Leider wirkt das Shirt auf dem Bild schöner als in echt. Zudem fällt es recht eng aus. Daher leider zurück.

Applikationen zu glanzvoll

Das Shirt sitzt sehr gut, aber leider gefallen mir die doch stark glänzenden Applikationen nicht.

Spitze war nicht so angenehm

Habe das Shirt wieder zurück geschickt, weil ich die Spitze nicht so angenehm empfunden habe auf der Haut .

Eng anliegend

Schönes Top, gut verarbeitet. Allerdings liegt es sehr eng an, so dass meine Oberweite riesig wirkt.

Tolles Shirt

Eigentlich ein tolles Shirt, leider hat es oben an der Spitze gekratzt, daher ging es zurück

Fand, dass das Shirt nicht wie auf dem Bild ...

Fand, dass das Shirt nicht wie auf dem Bild ausschaut. Viel billiger und das Material kratzt.

Nicht so wie erhofft

Die Applikation am Hals kratzt etwas, nicht angenehm zu tragen. Zudem äußert eng anliegend

Sieht super aus!

Nur leider kratzt die Spitze am Oberarm die an der Brust ist. Ging leider zurück .

Zu klein

Für diese größe viel zu klein und zu eng . Ansonsten ist es ein schönes Shirt

Durchsichtig

Eigentlich wunderschön aber leider sieht man den BH durch

Nicht mein Fall!

Das Shirt sieht zwar edel aus, allerdings muss auch ich sagen, daß die Spitze bei jeder Armbewegung unheimlich kratzt. Wollte es zum Ausgehen haben, aber tanzen kann man damit nicht. Außerdem ist der durchsichtige Stoff im Schulterbereich nicht so schön durchscheinend wie auf dem Foto, sondern wirkt insgesamt viel dunkler und dichter. Geht zurück.

Schönes Oberteil mit sehr knalliger Farbe

Habe mir das Oberteil in 36/grün bestellt. Es ist relativ lang, sodass auch größere Damen es ruhig anziehen können. Es ist sehr elastisch, sodass es auch gut für Zwischengrößen passt - sowohl 34-36, wie auch 36-38. Es ist hautanliegend und betont die Figur. Für mich war die Farbe leider viel zu knallig. Auf dem Foto sieht die Farbe dunkler aus. Hätte es die Stickerei und den durchsichtigen Stoff nicht, würde ich es glatt für ein Sport-T-Shirt halten. Leider nichts für mich. Ging zurück.

Stoff steht ab :/

Naja also ich war eher enttäuscht von dem Shirt, da der transparente Stoff schon bei Größe 34 leicht ansteht und nicht direkt an der Haut anliegt. In 36 ging es garnicht. Ist wohl Geschmackssache aber wenn würde ich empfehlen es eine Nummer kleiner zu bestellen. In 36 ist es schon sehr lang. Ich habe es zurückgeschickt.