Melrose Rundhalsshirt mit Spitzen-Applikation

(1.551)

plastik!

auf dem Bild sieht gut.. in der Wirklichkeit ist die Spitze -Schrot! bilig! Stoff ist gut-aber Spitze-Katastrofa!....

Sieht auf dem Foto hochwertiger aus....

Leider wirkt das Shirt irgendwie billig und nicht so schick und edel wie auf dem Foto. Ging daher leider zurück!

nein danke sieht einfach nur billig aus

Sieht billig aus und die Qualität bestätigt das ganze auch noch für knapp 35 € kann man schon erwarten das es nicht wie auf dem Bazar für 5,- € aussieht. Außerdem fällt es sehr eng aus man sieht aus wie ne Presswurst.

Bild top - Realität Flop.

Das Shirt ist mir beim Stöbern direkt ins Auge gesprungen. Jedoch musste ich leider feststellen, dass das Shirt leider überhaupt nicht so ausfällt wie auf dem Bild. Folgende Unterschiede sind mir dabei aufgefallen: - ich trage normalerweise Größe 34 (wegen meiner etwas breiteren Schultern), jedoch fiel das Shirt an den Schultern ziemlich weit aus, weshalb es mir dort nicht gepasst hat. - die Spitze oben im Kragenbereich ist leider überhaupt nicht so schön wie auf dem Bild. Sie wirkt - wie auch bereits andere Kundinnen angemerkt haben - leider etwas "billig". Aufgrund der schlechten Passform und der Optik ging das Shirt dann letztendlich zurück.

Dieser Artikel ist bei mir nicht angekommen. ...

Dieser Artikel ist bei mir nicht angekommen. Habe dafür eine komplett falsche Lieferung erhalten. Sollte die Bestellung noch einmal aufgeben. Wollte ich dann nicht mehr, zu einen hätte ich nochmals Versandkosten zahlen müssen, zum anderen wären sie nicht rechtzeitig zu dem Ereignis, an dem ich sie hätte tragen wollen, eingetroffen.

sieht auf dem Foto besser aus

Das Oberteil ging leider zurück. Es war auch eher zu groß geschnitten. Mir passt eigentlich eher 38, aber bei 36 hat die Spitze oben geschlabbert. Das durchsichtige Material oben, hat sich dadurch in Falten gelegt und das hat leider nicht sehr schön ausgeschaut

geht gar nicht

sieht zwar schick aus und passt auch perfekt, aber die Spitzenapplikation ist extrem kratzig, ist auf der Haut unerträglich!!! Außerdem wirft es Falten, wenn man einen Blazer drüber zieht. Habe das Shirt zurück geschickt.

Auf Foto viel schöner als in Wirklichkeit. ...

Auf Foto viel schöner als in Wirklichkeit. Nicht meinen Vorstellungen entsprechende Qualität. Sehr dünner Stoff. Leider wirkt das T-Shirt nicht so elegant wie auf dem abgebildeten Foto.

Nein danke

Sieht echt altbacken aus, aber im negativen Sinne. Sehr billige Optik, fällt zu groß aus und entspricht überhaupt nicht dem Bild meiner Meinung nach. Spitze hart und schlecht verarbeitet.

Es wurde ein falscher Artikel verschickt

Es wurde ein anderer Artikel verschickt in der Verpackung befand sich eine Jogginghose von HIS Herren Gr 52/54

Passte nicht undd da sah künstlich aus.

War sehr enttäuscht. Hatte mehr erwartet. Die Spitze war irgendwie wie aufgeklebt und sah vom nahen total künstlich aus . Der Artikel ging zurück.

Ging zurück

Schöner Schnitt. Ansonsten anders als abgebildet, Applikationen sehen billig aus.

Nicht schön

Das Oberteil sah anders aus als auf den bild sas absolut nicht richtig und die spitzen wirkten billig

Kein toller Sitz

Das Oberteil sieht viel zu locker und sieht auch nicht so toll aus wie auf dem Bild

Qualitativ nicht zufriedenstellend

Die Qualität überzeugt mich leider nicht. Die Spitze sieht minderwertig aus.

Anderst...

Gr.38 in schwarz zu groß.Muster billig.Wie plastik .Nichts mit Sexy

Idee ist gut aber habe was Besseres für den ...

Idee ist gut aber habe was Besseres für den Preis erwartet. Zurück.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Spitze fühlt sich störend und unangenehm auf der Haut an