Melrose Rundhalsshirt mit Spitzen-Applikation

(1.551)

Schick

Sieht sehr schön aus, Stoff ist auch schön weich, aber die Applikationen sind etwas "steif", sodass sie den ein oder anderen vielleicht kratzen. Ich bin, was sowas angeht, eigentlich auch relativ empfindlich, aber das Shirt sitzt in 40 bei mir so genau, dass es nicht viel Bewegungsspielraum obenrum hat und daher zwickt mich dort auch gar nichts ;) Der Schnitt ist super schön und figurbetont. Was der ein oder andere aber wissen sollte, es ist wirklich sehr anliegend. Wer es lieber lockerer hat oder ein Bäuchlein kaschieren will, sollte es lieber nicht kaufen. Die Spitze ist fast schon zu viel, z.B. den "Streifen" direkt am Ausschnitt, hätte man in meinen Augen fast weglassen können. Aber es ist noch an der Grenze und durch den schönen Schnitt der Ärmel und die Gesamtwirkung, werde ich es auf jeden Fall behalten und sicherlich oft damit ausgehen. In Schwarz sieht es jetzt auch nicht zu übertrieben aus, in einer anderen Farbe würde es das vielleicht schon... Was ich noch schön finde, dass der Rücken mit einbezogen wurde und sich dort auch noch einige Applikationen befinden, so sieht es rundherum super aus. Kaufempfehlung

Elegantes Shirt

Nicht nur fürs Büro sondern auch für festliche Anlässe geeignet. Ich habe mir das Shirt in Größe 36 bestellt, sitzt super trotz Körbchengröße 80 C und ist ein echter Blickfang. Was mich persönlich etwas stört ist die Spitze, da sie etwas kratzt. Hoffe aber, dass nach 2 bis 3 Wäschen das Material weicher wird.

nur für ganz Schlanke ohne Bauch

Das Shirt ist schön, keine Frage. Obwohl die Spitzenapplikationen oben sicherlich nach einiger Tragezeit kratzen. Aber wie so vieles zu eng geschnitten, so dass man nicht das kleinste Bäuchelchen haben darf und auch die Arme dürfen nicht zu dick sein, sonst sieht es aus wie eine Knackwurst.

chices Shirt, etwas durchsichtig

Es ist ein chices Shirt, nur leider sitzt es in Gr. 40 sehr eng, obwohl ich schlank bin, kommen meine kleinen Röllchen zur Geltung. Überlege ob ich es eine Nummer größer bestelle. Oben im Schulterbereich ist dünner Tüll, sieht gut aus, auch die Bestickung, Shirt ist auch ziemlich lang.

Ein sexy Shirt, was sich lohnt.

Das Oberteil bietet ein sehr angenehm es und leichtes Tragekomfor, außerdem ist die Spitzenapplikation sehr gut verarbeitet und damit ein echter Hingucker. Ich bin sehr zufrieden mit dem Oberteil, da es sehr elegant wirkt und vielseitig kombinierbar ist.

So ein tolles Teil, leider zurück

Ein total schönes T-Shirt... figurbetont sieht edel aus und doch gleichzeitig auch sportlich zu einer Jeans. Leider kratzen wir oben am Ausschnitt die Applikationen. Ich habe hin und her überlegt aber es bringt nichts. Geht daher leider zurück.

Das Shirt hat eine sehr gute Qualität und ...

Das Shirt hat eine sehr gute Qualität und sieht nach dem Waschen genauso schick aus wie es originalverpackt angekommen ist. Ich wurde bereits von einigen Menschen auf das Shirt angesprochen und kann das Melrose Rundhalsshirt nur empfehlen.

Hübsches Shirt

Habe nur 4 Sterne gegeben, weil die aufgesetzte Stickerei etwas kratzt, ansonsten schönes Shirt für den Abend. Da ich zwischen 38 und 40 liege, habe ich mich für die größere Größe entschieden, was genau richtig war. Sitzt gut.

Schönes Shirt, aber...

Das Shirt ist an für sich sehr schön. Die Spitze ist allerdings etwas steif und schmiegt sich dem Körper nicht so gut an. Ich habe das Shirt zurückgeschickt, weil es doch etwas locker saß. Also lieber eine Nr. kleiner bestellen.

sehr schönes Shirt, aber Ärmel zu weit

Habe das Shirt in Gr. 34 bestellt, da ich sehr zierlich bin. Leider sind in dieser Größe die Ärmel zu weit und schlabbern rum, daher ging es zurück. Die Qualität ist sehr gut und es ist angenehm zu tragen. Schade.

Schönes Shirt

Die Farbe (rosa) ist etwas blass, hätte ich mir kräftiger in altrosa vorgestellt. Das Shirt wirkt edel durch die Mesheinsätze und Spitze. Schlank ist von Vorteil, denn Pölsterchen sind gnadenlos zu sehen.

Schönes Top. Angenehmes Material, Schnitt macht eine schöne Figur. Ich hab es trotzdem nicht behalten, da der runde Ausschnitt am Hals bei mir leider immer langweilig aussieht. Trotzdem empfehlenswert.

Tolles Oberteil!

Das Warten hat sich gelohnt, ich finde dieses Oberteil wirklich sehr schön. Ob zu Jeans oder Anzughose: es passt perfekt. Material ist angenehm, würde es auch in einer anderen Farbe kaufen.

Sehr schönes Oberteil mit kleinen Abstrichen

Das Top fällt ganz normal aus. Die Stickereien sind etwas zu fest, deshalb liegt der Stoff an den bestickten Stellen nicht so schön an der Haut an, deshalb ging das Top leider zurück.

Schickes Shirt

Das Shirt ist zwar schick und stylisch, aber bei Größe 40 auch leider etwas zu lang. Über der Hose und über einem Gürtel zu tragen sieht echt doof aus. Ansonsten sehr schön.

schönes Shirt, fällt sehr eng aus

Dieses Shirt ist sehr schön, entspricht auch vom Stoff und von der Farbe her den Erwartungen gemäß Abbildung. Allerdings fällt es sehr klein aus, deshalb ging es zurück.

The blouse is beautiful: color and quality. ...

The blouse is beautiful: color and quality. However, I think is a little bit expensive and the upper part doesn't fit as well as it's shown in the picture.

Super schön, mir leider etwas zu eng

Super schön, mir leider etwas zu eng. Es ist sehr figurbetont. Wer es nicht ganz eng mag, und etwas mehr Oberweite hat, lieber eine Größe größer bestellen.

Ein elegantes schönes Shirt

Ein sehr schönes durch die Spitze elegantes Shirt. Sitzt am Körper eng. Einen Bauch darf man nicht haben. Die Größe ist so wie angegeben.

immer schick angezogen

das Shirt sieht im Original etwas anders aus, aber auch sehr schick. Lässt sich sehr angenehm tragen, egal ob schick oder lässig zur Jeans.

schönes Shirt

Fällt etwas eng aus, daher eine Größe größer bestellt. Schönes Blumenmuster. Schick. EIgnet sich gut zu einem dunklen Rock oder Hose.

Sehr schön!

Ein wirklich tolles Oberteil... sieht total edel aus. Leider musste ich es zurück schicken, da es mit persönlich zu kurz geschnitten war.

Elegant!

Ein schönes und edles Shirt. Gut verarbeitet und fühlt sich angenehm beim tragen an. Die Passform entspricht den Größenangaben.

Ganz Okay

Das Shirt sieht auf den Bildern besser aus als in natura. Ich habe Gr. 36 bestellt wie immer. Aber es könnte etwas enger sitzen.

Schönes Oberteil

aber sieht vom Muster aus anders als abgebildet, schöner Schnitt und gute Qualität, war aber nicht das was ich suchte!

Sehr Ellegant

Das Top sieht toll aus und schmeichelt der Figur. Die Spitze verleiht das gewisse etwas und macht es sehr ellegant.

Schick

Sieht sehr schick aus. War nur leider nicht so ganz meins. Ich würde es aber trotzdem weiterempfehlen.

Ein echter Hingucker

Es ist sehr elegant. Passt aber auch zu einer Jeans. Oben ist es etwas groß , unten herum perfekt.

Das kleine schwarze, das zu allem passt, super! Mal was anderes, dezent, aber doch ein hingucker!

super Shirt

Material, Passform, Qualität und Optik 1a, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen