Melrose Rundhalsshirt mit Spitzen-Applikation

(1.551)

Tolles T-Shirt!

Ich wollte den Artikel kaufen, um etwas im Kleiderschrank hängen zu haben, dass ich zu vielen Anlässen (lässig-edler) anziehen kann. Mit diesem Tshirt habe ich komplett richtig gelegen. Die Applikationen glänzen etwas mehr als auf der Abbildung, aber das stört mich nicht im geringsten.

Schönes feminines Top

Das schöne Top ist der Hingucker auf jeder Party oder jedem Fest. Es ist betont sexy und weiblich, ohne aufdringlich zu wirken. Betont mit einer schönen Halskette passt es sowohl zu Hosen als auch zu Röcken. Es ist sehr angenehm und weich zu tragen.

*** chic, chic und chic ***

dieses Shirt sieht in echt genauso toll aus wie auf dem Bild, angenehmes Material, fühlt sich gut auf der Haut an und sieht wunderschön aus.... meiner Meinung nach, kann es sowohl für schicke Abende als auch im Büro getragen werden... klare Kaufempfehlung!

Wunderschön

Schönes Spitzenshirt Es hat eine Schöne Länge Weicher angenehmer Stoff Perfekt zu kombinieren zu jeder Jahreszeit . Ob nur als Shirt oder mit nem langarm drunter oder Cardigen drüber .... Sieht alles top aus und dadurch wandelbar und immer wieder neu

Muss man einfach im Schrank haben ;-)

Absolut geniales Shirt mit tollem Blickfang vorne und hinten! Habe das gleich zu meinem Liebling erklärt. Egal ob lässig oder auch mal abends zum Essen gehen, das Teil ist ein Hingucker!! Passform super, ist auch etwas elastisch, engt somit nicht ein.

Tolles Shirt

Ich finde das Shirt super. Es sieht sehr schick aus und lässt sich super zu vielen Kleidungsstücken kombinieren. Es fällt gut, betont auf Grund des Stoffes die Figur schon. Ich hab es daher in der 40 behalten, damit es nicht zu eng sitzt.

super Shirt mit Spitzeneinsatz

Bestellt, anprobiert, gekauft! Dieses Shirt sitzt perfekt, ist angenehm auf der Haut und kann zu festlichen Anlässen und auch so gut getragen werden. Im übrigen ist es pflegeleicht und bleibt auch nach der Wäsche formstabil.

sehr schic

Dieses Shirt sieht sehr schick aus. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Spitze kratzt nicht. Da bin ich sehr empfindlich. Das Shirt ist toll zu kombinieren. Ich behalte es und kann es nur weiterempfehlen.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Shirt mit Spitzen einsatz. Ich bin bei Otto fündig geworden.Schöner Stoff und gute Passform. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen.

Tolles Shirt

ist sehr angenehm auf der Haut und passt mir in meiner Größe perfekt. Es ist lang genug (mir reicht es fast bis zur Hüfte, so dass ich es locker tragen kann). Klare Kaufempfehlung!

Richtig Schickes Shirt

Dieses Shirt ist richtig super schön. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde es jeden Empfehlen. Die Spitzenapplikation ist sehr edel.

Passt perfekt

Sehr schönes T-Shirt...passt super sehr anliegend am Körper...die Spitze ist ein Hingucker...kann ich auch nur weiter empfehlen...Top Qualität

Ein Hingucker

ein sehr schönes t-shirt, sieht super sexy aus und ist sehr angenehm auf der haut. ich kann es nur weiterempfehlen, größe passt ganz genau

Tolles Shirt mit Spitze

Gute Qualität und ein edles Aussehen zeichnen dieses Shirt aus! Ich behalte diese Teil gerne, es zu Rock und Hosen super zu kombinieren.

immer ein Hingucker....😉

...ein schönes, elegantes und für jede Gelegenheit, wo man nicht 0 - 8 - 15 aussehen möchte, sehr hübsches Shirt...empfehlenswert!

Schönes Shirt!

Bin sehr zufrieden, sehr hübsches Shirt! Für den Alltag super geeignet, aber auch schön zum ausgehen! Die Größe passt perfekt!

Schickes Shirt

Super schickes Shirt. Passt genau. Mit der Spitzenapplikation sieht es auch ein wenig edel aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hübsches Shirt

Passt mir in meiner normalen Größe und ist bei knapp 1,80m erfreulicherweise nicht zu kurz. Angenehme Qualität und tolles Design

Wirklich ein sehr elegantes und schönes Oberteil, man muss allerdings einen flachen Bauch haben da das Material sehr eng wirkt

Sehr schönes, schickes Shirt

Das Shirt ist wirklich sehr schön und elegant. Die Stoffqualität ist gut, mit dem Shirt ist man ein echter Hingucker.

Elegantes Top

Ein sehr elegantes Top, was sich perfekt zum Ausgehen, aber auch auf der Arbeit eignet. Zudem betont es sehr die Figur.

Super schick!

Zum Ausgehen passt dies perfekt, sieht sehr schick aus und passt wie angegossen. Kratzen tut dieses Shirt bei mir nicht

Sehr elegantes Top

Schönes elegantes T-Shirt, was auch gut für den Alltag genutzt werden kann. Passform normal. Material sehr angenehm.

Ein ganz bezauberndes Shirt

Ich bin einfach nur total begeistert von diesem wirklich hübschen Shirt. Ich empfehle es sehr gerne weiter😊

Wunderschön

Dieses oberteil kann ich nur empfehlen.das oberteil ist schlicht aber trozdem durch die spitze ein echter hingucker

Das T-shirt sieht gut aus,sitzt gut,ist ...

Das T-shirt sieht gut aus,sitzt gut,ist nicht zu lang,bei einer Körpergrösse 1.62m und Grösse 40 vollkommen ok.

Schönes Top

Sehr schönes engesTop, es passt prima zu Jeans aber auch zum Rock. Die Spitzenapplikationen wirken besonders gut.

Super Shirt

Tolles stylisches Shirt, sieht zu Jeans genauso gut aus wie im Chic-Look. Größe angemessen, angenehmes Material.

Tolles Shirt!

Hübsches Shirt von Melrose! Optisch top, Passform top - habe dafür schon Komplimente bekommen :) empfehlenswert

wunderschön

Die Stickerei und der leicht durchsichtige Stoff am Ausschnitt schaun - vor allem zur weißen Hose - toll aus.