Melrose Rundhalsshirt mit Spitzen-Applikation

(1.551)

Schick

Sieht sehr schön aus, Stoff ist auch schön weich, aber die Applikationen sind etwas "steif", sodass sie den ein oder anderen vielleicht kratzen. Ich bin, was sowas angeht, eigentlich auch relativ empfindlich, aber das Shirt sitzt in 40 bei mir so genau, dass es nicht viel Bewegungsspielraum obenrum hat und daher zwickt mich dort auch gar nichts ;) Der Schnitt ist super schön und figurbetont. Was der ein oder andere aber wissen sollte, es ist wirklich sehr anliegend. Wer es lieber lockerer hat oder ein Bäuchlein kaschieren will, sollte es lieber nicht kaufen. Die Spitze ist fast schon zu viel, z.B. den "Streifen" direkt am Ausschnitt, hätte man in meinen Augen fast weglassen können. Aber es ist noch an der Grenze und durch den schönen Schnitt der Ärmel und die Gesamtwirkung, werde ich es auf jeden Fall behalten und sicherlich oft damit ausgehen. In Schwarz sieht es jetzt auch nicht zu übertrieben aus, in einer anderen Farbe würde es das vielleicht schon... Was ich noch schön finde, dass der Rücken mit einbezogen wurde und sich dort auch noch einige Applikationen befinden, so sieht es rundherum super aus. Kaufempfehlung

Elegantes Shirt

Nicht nur fürs Büro sondern auch für festliche Anlässe geeignet. Ich habe mir das Shirt in Größe 36 bestellt, sitzt super trotz Körbchengröße 80 C und ist ein echter Blickfang. Was mich persönlich etwas stört ist die Spitze, da sie etwas kratzt. Hoffe aber, dass nach 2 bis 3 Wäschen das Material weicher wird.

nur für ganz Schlanke ohne Bauch

Das Shirt ist schön, keine Frage. Obwohl die Spitzenapplikationen oben sicherlich nach einiger Tragezeit kratzen. Aber wie so vieles zu eng geschnitten, so dass man nicht das kleinste Bäuchelchen haben darf und auch die Arme dürfen nicht zu dick sein, sonst sieht es aus wie eine Knackwurst.

chices Shirt, etwas durchsichtig

Es ist ein chices Shirt, nur leider sitzt es in Gr. 40 sehr eng, obwohl ich schlank bin, kommen meine kleinen Röllchen zur Geltung. Überlege ob ich es eine Nummer größer bestelle. Oben im Schulterbereich ist dünner Tüll, sieht gut aus, auch die Bestickung, Shirt ist auch ziemlich lang.

Tolles T-Shirt!

Ich wollte den Artikel kaufen, um etwas im Kleiderschrank hängen zu haben, dass ich zu vielen Anlässen (lässig-edler) anziehen kann. Mit diesem Tshirt habe ich komplett richtig gelegen. Die Applikationen glänzen etwas mehr als auf der Abbildung, aber das stört mich nicht im geringsten.

Viel zu teuer!

Der Stoff des Shirts ist eine tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen. Leider kann man das von der Spitze, die keine ist, nicht sagen. Der ganze obere Teil des Shirts war kratzig und unangenehm auf der Haut. Auch saß dieser Teil leider eher locker an den Schultern und den Armen.

Schade!

Der Artikel sitzt nicht gut, das Material hat mir gar nicht gefallen und ist nicht angenehm auf der Haut. Das Muster/die Verzierung am Dekoltee sieht auf dem Bild aus wie Spitze, ist aber in Wirklichkeit Plastik und sieht daher etwas billig aus. Ging mit Enttäuschung zurück.

Schönes feminines Top

Das schöne Top ist der Hingucker auf jeder Party oder jedem Fest. Es ist betont sexy und weiblich, ohne aufdringlich zu wirken. Betont mit einer schönen Halskette passt es sowohl zu Hosen als auch zu Röcken. Es ist sehr angenehm und weich zu tragen.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Das Shirt gefällt mir abgebildet besser als in Natur. Die Spitze ist sehr hart, welches die Trageform beeinflusst und somit kratzig sowie unangenehm auf der Haut ist. Leider muss ich es auch zurückschicken, da es zu lang geschnitten ist und nicht für mich geeignet.

*** chic, chic und chic ***

dieses Shirt sieht in echt genauso toll aus wie auf dem Bild, angenehmes Material, fühlt sich gut auf der Haut an und sieht wunderschön aus.... meiner Meinung nach, kann es sowohl für schicke Abende als auch im Büro getragen werden... klare Kaufempfehlung!

Wunderschön

Schönes Spitzenshirt Es hat eine Schöne Länge Weicher angenehmer Stoff Perfekt zu kombinieren zu jeder Jahreszeit . Ob nur als Shirt oder mit nem langarm drunter oder Cardigen drüber .... Sieht alles top aus und dadurch wandelbar und immer wieder neu

Aussergewöhnlicher Look für wenig Geld!

Das Shirt sieht sehr edel aus, aber leider kratzt es mir zu sehr, da ich da sehr empfindlich bin. Ansonsten eine Empfehlung, mal was anderes und auch nicht zu teuer für ein besonderes Teil. Schade, aber in Baumwolle hätte ich es mit Sicherheit behalten.

Ein sexy Shirt, was sich lohnt.

Das Oberteil bietet ein sehr angenehm es und leichtes Tragekomfor, außerdem ist die Spitzenapplikation sehr gut verarbeitet und damit ein echter Hingucker. Ich bin sehr zufrieden mit dem Oberteil, da es sehr elegant wirkt und vielseitig kombinierbar ist.

Muss man einfach im Schrank haben ;-)

Absolut geniales Shirt mit tollem Blickfang vorne und hinten! Habe das gleich zu meinem Liebling erklärt. Egal ob lässig oder auch mal abends zum Essen gehen, das Teil ist ein Hingucker!! Passform super, ist auch etwas elastisch, engt somit nicht ein.

So ein tolles Teil, leider zurück

Ein total schönes T-Shirt... figurbetont sieht edel aus und doch gleichzeitig auch sportlich zu einer Jeans. Leider kratzen wir oben am Ausschnitt die Applikationen. Ich habe hin und her überlegt aber es bringt nichts. Geht daher leider zurück.

Das Shirt ist ganz hübsch, aber meiner ...

Das Shirt ist ganz hübsch, aber meiner Meinung nicht so schön wie hier auf der Abbildung. Die Verzierungen wirken ein wenig altbacken. Außerdem war es mir sowohl in der Länge als auch im Dekolletébereich zu groß, ging also leider zurück.

Tolles Shirt

Ich finde das Shirt super. Es sieht sehr schick aus und lässt sich super zu vielen Kleidungsstücken kombinieren. Es fällt gut, betont auf Grund des Stoffes die Figur schon. Ich hab es daher in der 40 behalten, damit es nicht zu eng sitzt.

Das Shirt hat eine sehr gute Qualität und ...

Das Shirt hat eine sehr gute Qualität und sieht nach dem Waschen genauso schick aus wie es originalverpackt angekommen ist. Ich wurde bereits von einigen Menschen auf das Shirt angesprochen und kann das Melrose Rundhalsshirt nur empfehlen.

Auf dem Katalogbild sehr schön

Ich habe den Artikel zurück gehen lassen, da er nicht dem entsprach.....was ich erwartet hatte. Er hat eine sehr schöne Form.....nur leider ist das Muster oben sehr sehr steif und lässt sich von daher nicht wirklich angenehm tragen.

Hübsches Shirt

Habe nur 4 Sterne gegeben, weil die aufgesetzte Stickerei etwas kratzt, ansonsten schönes Shirt für den Abend. Da ich zwischen 38 und 40 liege, habe ich mich für die größere Größe entschieden, was genau richtig war. Sitzt gut.

Schönes Shirt, aber...

Das Shirt ist an für sich sehr schön. Die Spitze ist allerdings etwas steif und schmiegt sich dem Körper nicht so gut an. Ich habe das Shirt zurückgeschickt, weil es doch etwas locker saß. Also lieber eine Nr. kleiner bestellen.

super Shirt mit Spitzeneinsatz

Bestellt, anprobiert, gekauft! Dieses Shirt sitzt perfekt, ist angenehm auf der Haut und kann zu festlichen Anlässen und auch so gut getragen werden. Im übrigen ist es pflegeleicht und bleibt auch nach der Wäsche formstabil.

sehr schönes Shirt, aber Ärmel zu weit

Habe das Shirt in Gr. 34 bestellt, da ich sehr zierlich bin. Leider sind in dieser Größe die Ärmel zu weit und schlabbern rum, daher ging es zurück. Die Qualität ist sehr gut und es ist angenehm zu tragen. Schade.

sehr schic

Dieses Shirt sieht sehr schick aus. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Spitze kratzt nicht. Da bin ich sehr empfindlich. Das Shirt ist toll zu kombinieren. Ich behalte es und kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Farbe und Spitze

Das T-Shirt gefällt mir gut, schöne Farbe und die Spitze ist ein tolles Detail. Leider musste ich den Artikel zurück schicken, da mir der Schnitt bei den Schultern nicht gefallen hat und die Spitze weg steht.

Schönes Shirt

Die Farbe (rosa) ist etwas blass, hätte ich mir kräftiger in altrosa vorgestellt. Das Shirt wirkt edel durch die Mesheinsätze und Spitze. Schlank ist von Vorteil, denn Pölsterchen sind gnadenlos zu sehen.

Leider nicht mein Fall

Ich habe mir dieses T-Shirt bestellt, da ich dachte es sieht ein wenig sexy aus. Leider war dies nicht so der Fall. Es sah meiner nach eher etwas "altmodisch" aus. Deshalb ging es leider zurück.

Schönes Top. Angenehmes Material, Schnitt macht eine schöne Figur. Ich hab es trotzdem nicht behalten, da der runde Ausschnitt am Hals bei mir leider immer langweilig aussieht. Trotzdem empfehlenswert.

Nur für ganz schlanke

Der Stoff der Bluse ist angenehm aber sehr dünn, so dass jedes Speckröllchen zu sehen ist. Und die Spitze oben ist ziemlich steif und leicht kratzig. Ich fühlte mich nicht wohl darin. Schade.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Shirt mit Spitzen einsatz. Ich bin bei Otto fündig geworden.Schöner Stoff und gute Passform. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen.