Home affaire Garderobenständer

Würde ich immer wieder kaufen!

Stabile und selbsterklärende Konstruktion. Hat viele Fächer zum Ablegen von kleinen Dingen. Auch an den Außenseiten kann man Sachen unterbringen(dran Hängen). Kann man auch ohne eines 2. Mann aufbauen. Eine kleine Installation Hilfe wäre, wenn man die Gummi-Unterlegscheiben nach Typen abpacken würde. Damit bräuchte man nicht suchen. Das ist die einzige kleine Kritik, die ich habe.

Der Hersteller sollte auf Qualität achten !

Dieser Artikel kommt in der Realität völlig anders als vom Bild her. Verarbeitung der einzelnen Bauteile läßt zu wünschen übrig ( vor allem die Löcher für die Schrauben sind unsauber bzw. überhaupt nicht entgratet und stellen somit beim Zusammenbau eine erhebliche Gefährdung dar ). Würde den Artikel nicht weiterempfehlen !

Schöne Garderobe mit allem was man braucht!

Sie ist stabil, aber ein klein wenig wackelig, die Aufbauanleitung ist verbesserungsbedürftig.. Ansonsten eine wunderschöne Garderobe mit tollen Funktionen. Würde ich weiter empfehlen!

segr gute Wahl

Die Lieferung der Garderobe war pünktlich. Der Aufbau sehr unproblematisch. Die Metallgarderobe ist sehr stabil und schön, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Passt perfekt in meinen Flur

Ich bin handwerklich nicht sehr begabt, aber selbst für mich war es leicht, diese Garderobe allein aufzubauen. Und dann sieht sie auch noch richtig gut aus.

Geht so, aber leider mehr auch nicht

Zwar ist der Preis nicht besonders hoch, aber leider ist die Qualität auch dementsprechend. Die einzelnen Teile waren teilweise ziemlich verbogen.

Für enge Flure ist diese Garderobe perfekt....

Für enge Flure ist diese Garderobe perfekt. Sie sieht schlicht und edel aus. Außerdem ist sie kinderleicht zusammen zu bauen

Wunderschöne Garderobe für meinen Geschmack ,Habe mir noch die beiden Körbe und Metallbügel bestellt.Ich freue mich!

SUPER, STABIL, einfach gut

Toll verpackt und sehr stabil, einfach aufzubauen! Wir sind begeistert und bestellen noch eins.

Preis-Leistung ist ok

Leichter Aufbau. Serh schöner Artikel, leichte Verarbeitungsfehler im Lack

Leider viel zu teuer

Leider eher mäßig verarbeitet, der Preis ist absolut ungerechtfertigt

Tolles Design !

Eine sehr schöne Garderobe.Es hätte nur etwas höher sein können.

Tolle Artikel

Benutze als Schrank ,habe 2 Stück gekauft, sehr praktisch

Würde ich in jedem Fall wieder kaufen

Super schöner Artikel. Passt super in unseren Flur. Es gibt viele Möglichkeiten Sachen zu verstauen. Ich habe mir für die Fächer links noch weiße Körbe gekauft. Außerdem haben wir die Füße abgesägt und die Garderobe an den Wand aufgehängt, sieht wirklich toll aus. Kritik gibt's in bei mir KEINE

ein echter Hungucker....

Diese Garderobe sieht sehr gut aus. Sie wackelt nicht, ist also stabil und somit eine echter HIingucker. Genau so wie auf dem Artikelfoto dargestellt.

Dieser Artikel kommt in der Realität völlig...

Dieser Artikel kommt in der Realität völlig anders als vom Bild her. Würde den Artikel nicht weiterempfehlen !

Genial

Würde es empfehlen

Hauptbestandteil meines Ankleidezimmers

Wir sind total begeistert :-) Haben den Garderobenständer gleich 2 x gekauft. Sehr schützend verpackt, allerdings auch etwas viel Müll. Aber letztendlich möchte ich ja auch heile Teile geliefert bekommen. Der erste Aufbau dauerte etwas länger, da man sich noch nicht auf die Löcher konzentriert hatte. Cool fanden wir, dass die Schrauben dort vorgeschraubt waren, wo sie hingehören. Sehr stabil. Bei dem zweiten Regal war eine kleine Querstange etwas verbogen, das störte aber nicht, da das Einlegefach trotzdem passte.

Blickfang im Flur

Sehr schöne Garderobe. Allerdings fehlt bei unserer Garderobe ein Loch im Seitenteil, daher konnten wir die Stange nicht aufhängen. Otto hatte angeboten, einen Ersatz zuzuschicken. Wir haben uns aber dafür entschieden, Haken direkt oben ins Gitter zu hängen. Die Schnörkel an den Seiten eignen sich super zum Aufhängen von Taschen und Hundeleine. Aufbau ging alleine gut.

Hübsch, aber krumm

Prinzipiell schaut die Garderobe gut aus. Allerdings wird die Freude schon dadurch getrübt, dass sie in alle Richtungen krumm ist. Die Montage ist nur unter erheblichem Kraftaufwand möglich gewesen. Auch die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Für das, was es ist, finde ich den Preis zu hoch. Und das ist auch der Grund für die Zwei-Sterne-Bewertung.

wackeliges Teil

für daas Geld hatte ich etwas besseres erwartet! Wackelig und viel kleiner, als das Vorgängermodell, das ich leider in meiner alten Wohnung zurückgelassen habe. sehr schade, denn diese Garderobe hier landete im Keller...

Praktische Garderobe

Das ist schon die 3. Garderobe die wir gekauft haben, weil wir sie so praktisch finden. Man kriegt alles unter: Jacken, Schuhe, Schals, Mützen etc. und wer Landhausstil mag, für den ist die genau das richtige.

Tolle Garderobe

Die Garderobe sieht aufgebaut sehr schön aus. Mir wurde die obere Stange zwar kaputt geliefert aber durch Otto seinen tollen Kundendienst wird ein Ersatzteil geliefert. Einfach nur Top!

Einfach chic

Die Garderobe sieht wirklich sehr gut aus. Sie ließ sich gut zusammenbauen und passt super in unseren kleinen Flur und mit den passenden Körben macht sie was her.

Stabile schöne Garderobe

Die Garderobe ist stabil, war leicht aufzubauen und es fehlte auch nix. Sieht sehr gut aus, kann ich weiter empfehlen

Schick aber den Preis nicht Wert

Die einzelnen Teile waren teilweise ziemlich verbogen. Da ich keine Lust hatte alles abzubauen und einzupacken habe ich die Garderobe behalten.

Passt gut in unser Gästezimmer

Sieht gut aus, nimmt nicht viel Platz weg. Zusammengebaut hat es aber ein Schreiner, während unseres Umzugs.

Schnell und leicht aufzubauen. Optisch wirklich sehr schön, vor allem für kleine Räume da sie nicht so wuchtig ist.

Wunderbare Ergänzung

Ich bin begeistert von meiner tollen neuen Garderobe. Der Preis dürfte etwas geringer sein. Aber sonst klasse

Wunderschön 🤩

Nochmals wieder.. Wunderschöne Artikel.. Auf jedenfalls weiter empfehlen