LASCANA Wäschenetz,(2-St), schont die Dessous/ BH's in der Waschmaschine

Qualität sehr gut, aber zu teuer

Also die Wäschesäckchen ansich sind qualitativ sehr gut, jedoch finde ich, dass sie zu teuer sind, da groß der Schriftzug Lascana drauf gedruckt ist und wenn ich schon die Werbung vom Lascanaschriftzug mit in Kauf nehmen muss, dann sollten sie günstiger ausfallen

Wäschesäckchen wie erwartet

Das Wäschesäckchen ist wie erwartet. Es ist genügend groß für einen BH, aber man könnte auch locker eine Bluse o.ä. hineinstecken können. Das Netzmaterial ist sehr fein und schont damit vor allem feinere Kleidung.

tolle Qualität

Das Wäschenetz ist von guter Qualität, auch nach vielem Waschen - ich habe das Netz schon fast ein Jahr - ist es noch top in Schuss und hat keine Löcher. Viele andere Netze kriegen schnell Löcher. Das ist bei diesem nicht der Fall. Ich wasche mindestens zweimal die Woche damit. Passt alles sehr gut, Reißverschluss ist auch noch sehr gut!

Zuverlässiger Artikel

Ich benutze schon jahrelang Wäschesäckchen, jetzt waren mal neue fällig. Diese gefallen mir sehr gut, weil sie genau die passende Größe haben und auch das Material etwas kräftiger ist als meine bisherigen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil Lascana auch durchaus kleiner geschrieben hätte werden können.

Sehr zu empfehlen.

Für Strümpfe, wo hin und wieder ohne Säckchen, mal der eine oder andere spurlos verschwindet. Auch andere empfindliche Kleinteile, sind in den Säckchen gut 👍 aufgehoben und werden auch noch geschont. Auf jeden Fall sind sie weiter zu empfehlen.

Praktischer BH-Schutz

Der Artikel hält, was er verspricht. Die BHs sind gut geschützt und werden dennoch sauber, auch die Größe passt gut für meine BHs. Jedoch sind die Säckchen für meinen Geschmack etwas zu teuer, habe sie aber trotzdem behalten und bin zufrieden.

Sehr praktisch

Die Wäschenetze erfüllen ihre Funktion bestens. Ein Stern Abzug, weil einer der Reißverschlüsse nach der ersten Benutzung an einer Seite nicht mehr richtig schließt - das ist aber zu verschmerzen.

Sehr praktisch, nur etwas zu klein

Die Wäschesäckchen sind sehr praktisch, nicht nur für die Waschmaschine, sondern auch praktisch beim Koffer packen, dort kann man schön die Unterwäsche einpacken. Nur leider sind sie etwas klein.

Ein nützlicher und notwendiger Artikel

Die modernen Wäscheteile verlangen eine schonende Behandlung in der Waschmaschine, dafür sind die Wäschebeutel sehr gut geeignet. Die Qualität der Wäschebeutel ist in Ordnung.

Passend

Der Artikel ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Preis-Leistungsverhältnis passt auch wenn ich die LASCANA Aufschrift nicht unbedingt gebraucht hätte.

Tut, was es soll

Ich wasche meine Masken in dem Wäschesäckchen bei 60 Grad, funktioniert wunderbar und ich muss die kleinen Teile nicht mehr in der anderen Wäsche suchen.

Stabile Wäschesäckcken

Bin sehr überrascht von diesem Artikel. Gute Qulität bei diesem Preis. Sogar zwei Wäschesäckchen und dann noch von Lascada. Prima. Gerne wieder.

Super Wäschenetz

Das Wäschenetz ist nicht zu dick, also unflexibel, und nicht zu dünn. Dadurch, dass es zwei Netze sind, hat man genug Platz für einen Waschgang.

Erfüllen ihren Zweck

Habe bisher zwei Mal damit gewaschen und es hat alles gut geklappt. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich mir von einem Wäschesäckchen.

Stabiles Wäschesäckchen. Da es etwas klein ...

Stabiles Wäschesäckchen. Da es etwas klein ist, benutze ich es für Füsslinge, so gehen die in der Waschmaschine nicht verloren.

Tolles Wäschesäckchen. Sehr hübsch und...

Tolles Wäschesäckchen. Sehr hübsch und erfüllen ihre Funktion. Perfekt zum waschen von BHs. Praktisch ist auch der Reißverschluss.

sehr praktisch

Das Wäschesäckchen ist sehr praktisch aber auch sehr schön gestaltet mit dem Schriftzug Lascana! Schützt die zarte Wäsche gut

Gute Sache

Im Prinzip ein sehr guter Artikel, leider ließ sich der eine Reißverschluss nicht öffnen. Schade deshalb zurück.

Sehr praktisch

Ich hatte schon einmal solche Wäschenetze von Lascana. War sehr zufrieden. Es war mal wieder Zeit für zwei neue Netze.

super

Die Wäschesäckchen sind genau in der richtigen Größe einer für helle BHs und einer für dunkle.

Schutz für Wäsche

Schütz Wäsche im Sack und außerhalb. BH-Haken reißen keine Löcher mehr in andere Kleidung.

???

Habe mir etwas mehr vorgestellt Artikel etwas zu klein da es aber zwei sind geht es gerade so

Hält was es verspricht

Etwas teuer für zwei kleine Beutel. Aber es hält was es verspricht. Gute Qualität.

Klasse wäschenetz

Sehr gut und haltbar , einfach in der Handhabung , sehr zufrieden

toller Artikel

Toller Artikel und super verarbeitet, kann weiter empfohlen werden

Wäschesäckchen

Wäschesäckchen mit sicherem Reissverschluss, besonders für BHs geeignet.

Ideal!,

Rechteckig, praktisch , gut ! Idealer Logo-Wäschesack zum trennen der Wäsche.

schont feine wäsche

feines wäschnetz im doppelpack zu schonung von empfindlichen wäschestücken

Praktisch und hübsch.

Erfüllen ihren Zweck un sehen gut aus. Hoffe, dasss sie lange halten.

Super und Praktisch!

Benutzt es zum ersten Mal und bin begeistert!!! Ist praktisch