LASCANA Wäschenetz,(2-St), schont die Dessous/ BH's in der Waschmaschine

praktisch...

dachte bisher, dass man ein Wäschenetz für BH's nicht benötigt, aber jetzt nach ein paar Einsätzen in der Waschmaschine wurde ich eines besseren belehrt.

Kann ich nur jedem empfehlen

Dieser Artickel hält was er auch verspricht, sind auch selber ins staunen gekommen. Preiß Leistungsverhältnis ist auch ok.

So muss es sein

Wir benötigten ein etwas größeres Wäschesäckchen. Also bestellten wir diesen Artikel und waren sehr zufrieden.

ziemlich groß, aber stabil

ich wasche selten viele BHs auf einmal, deshalb finde ich die Säckchen etwas groß; aber gut verarbeitet und stabil

kaufe ich gerne wieder.

Gut zu benutzen, durch den Reißverschluss geht das Säckchen auch nicht auf während dem waschen.

Artikel ist super und empfehlenswert. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Gut aber teuer

Gute Qualität der Wäschesäcke jedoch recht teuer. Dennoch Empfehlung.

Zufrieden!

Ein Muss für empfindliche Wäsche. Finde die Größe auch super!

Wunderbar klappt super mit dem waschen...

Wunderbar klappt super mit dem waschen hätte ich nicht gedacht

Immer wieder gerne.

Habe mir vor einigen Jahren schon mal von LASCANA diese Wäschenetze gekauft und war sehr zufrieden. Kann sie nur empfehlen.

Einfach wunderschoen.

Sehr leicht, sehr schoene Optik. Sehr angenehm. Nur ein Tipp von mir, ich habe bei Lidl, vor Jahren solche Saeckchen zum waschen gekauft, wo der Verschluss von den Reisverschluss verstekck war. Da ist so ein Stoff, wo man das rein tun kann, so geht der Verschluss nicht in Kontakt mit der Waesche. Und verursacht keinen Schaden.

Artikel der dringend Gebraucht wird

Die Wäschesäckchen sind ideal um die Waschmaschine vor Verstopfung der Wasserpumpe durch Kleinwäsche wie, Babysöckchen oder Metallteile vom Büstenhalter die in die Ausgangsschläuche beim Spülen bis zu der Pumpe gelangen könnten, die Funktion der Waschmaschine wird dann dadurch gestoppt.

super praktisch, gute Verarbeitung

Jahrelang habe ich ohne Wäschenetz gewaschen. Bis es doch passiert ist und eine Reparatur der Waschmaschine notwendig machte. Deshalb empfehle ich jedem die Wäschenetze von Lascana. Die Verarbeitung ist gut und robust und der Reißverschluss sorgt für eine leichte Handhabung.

So sind die BH's gut geschützt bei der Wäsche

die Wäschesäckchen sind klasse und die BH's können sich nun nicht mehr in der Wäsche verhaken. Der Reißverschluß bleibt auch geschlossen und öffnet sich nicht wie bei anderen Wäschenetzen mit Kordel. Auch andere Wäscheteile können hier problemlos geschützt werden.

Ein Muss

Da meins entweder entwendet oder weg geweht würde, habe ich hier ein neues Wäschesäckchen bestellt. Meiner Meinung nach ideal für Unterwäsche und kleine feine Sachen, dadurch bleiben die Sachen viel länger in einem guten Zustand. Ein must Have ;)

Nach dem mir schon ein paar BHs in der Waschmaschine kaputt gegangen sind, war es echt echt nötig das ich mir endlich einen Wäschesack zulege. Finde sie gut und auf jeden Fall praktisch. Lohnt sich, vorallem wenn man etwas teurere BHs besitzt.

Ein toller Artikel!

Das Wäschenetz schützt Empfindliche Wäsche wie BH's etc. vor der Zerstörung in der Waschmaschine.Sie sind echt Klasse und werden von mir regelmäßig benutzt.Sehr zu Empfehlen.Preis ist voll in Ordnung!

Sehr pracktische Säckchen.

Bisher haben sich die Ösen des BH-Verschlusses immer in den Löcher der Waschtrommel verhackt und dabei verbogen. Nun kann ich meine Unterwäsche ohne Probleme waschen. Dank der Wäschesäckchen. Ein Muss für jede Frau.

bin soooo froh endlich ein bett zu haben.. ...

bin soooo froh endlich ein bett zu haben.. für die bhs echt mega benutze eins für dunkel und eins für helle Wäsche auch wenn beide weiß sind.. mir war es egal wenn eins verfärbt wurde

sehr gut

das wäschenetz ist eine sehr gute erfindung . ist nicht nur für die frau ihrer bh und und und beim waschen schonend auch für den man mancher kleidungsstücke.

Für Feines

Sehr feinmaschiges Gewebe. Super verarbeitet. Ist perfekt für BH´s oder auch diese speziellen Lappen und Tücher, die ja immer in einem Wäschsäckcken gewaschen werden sollen.

Ein Muss für jeden BH

Absolut praktischer Artikel in Top Qualität, so kommt jeder BH ohne Schäden aus der Waschmaschine. Artikel wurde schon mehrmals angewandt. Top ohne Mängel, alle BH´s sind wie Neu :-)

tolle Wäschesäckchen

Hierbei handelt es sich um 2 Wäschesäckchen. Sie sind sehr leicht zu öffnen, gehen beim Waschen aber nicht auf. Sehr stabil und guter Webstoff, der nicht kaputt geht.

Superqualität

Superqualität, Die Wäsche Säckchen sind wirklich prima. Die Größe ist genau richtig und sie sind schön weich. Der Reißverschluss funktioniert auch sehr gut.

Zun Schutz der Wäsche

Ich hatte früher kein Wäschesack gehabt und so gingen die Unterwäsche langsam kaputt beim waschen. Die Säckchen schützen jetzt meije Wäsche Ein toller artikel

Einfach praktisch. Tue empfindliche Unterwäsche oder kleine Kuscheltiere meiner Kinder in den Wäschesack und wasche ihn einfach mit. Kann sie nur weiter empfehlen.

Supi

Sehr nette Säckchen. Ich habe sie hauptdächlich für die Socken meines 2 jährigen Sohnes bestellt. Nun muss ich diese nicht mehr in der Trommel suchen.

Praktisches Wäschesäckchen

Praktisch für Dessous. Der Reißverschuß lässt sich auch nach der Waschmaschinen-Wäsche sehr gut öffnen!! einfach super - Ein Muss für jede Frau.

Super Praktisch

Gute Wäschebeutel. Ich verwende sie vor allem für feinwäsche :)

Ein praktischer Artikel, der die Wäsche schüt

Diese Wäschesäckchen sind ideal zum Waschen von empfindlicher Wäsche bzw. zum Waschen von sehr kleinen Teilen (z. B. Haargummis).