LASCANA Wäschenetz,(2-St), schont die Dessous/ BH's in der Waschmaschine

Reißverschluss klemmt

Mal abgesehen davon, dass ich das 2er Pack bestellt habe, aber nur ein 1er Pack erhalten habe, klemmt der Reißverschluss ohne Ende. Man bekommt das Säckchen kaum zu und kaum wieder auf. Das ist extrem ärgerlich, da ich meine Wäsche so kaum aus dem Säckchen heraus bekomme, um sie ordentlich aufzuhängen. Wahrscheinlich muss ich das Säckchen aufschneiden.

Am Ziel vorbei

Säckchen sehen gut süß, stabiler Reißverschluss. Es passen gut zwei BHs hinein. Habe sie nun zweimal verwendet, aber bei beiden Wäschen ist der Reißverschluss aufgegangen und die BHs rausgekommen. Das ist nicht das Ziel eines Wäschesäckchens. Ich werde sie nun mit einer Sixherheitsnadel verschließen

Qualität sehr gut, aber zu teuer

Also die Wäschesäckchen ansich sind qualitativ sehr gut, jedoch finde ich, dass sie zu teuer sind, da groß der Schriftzug Lascana drauf gedruckt ist und wenn ich schon die Werbung vom Lascanaschriftzug mit in Kauf nehmen muss, dann sollten sie günstiger ausfallen

Der Reißverschluss ist nicht optimal.

Die Wäschesäckchen sind wie beschrieben und der Stoff hat eine gute Qualität, jedoch finde ich den Reißverschluss unpassend. Er fühlte sich leicht kantig an und da hätte ich Angst, dass er mir die anderen Sachen in der Maschine zerstört.

Zip vom Reißverschluss nicht geschützt

Der Stoff ist schön fest . Leider ist der Zip vom Reißverschluss am Ende nicht geschützt wie ich es von anderen Wäschesäckchen kenne. Ich hoffe, das er damit nicht eines Tages die andere Wäsche beschädigt.

Wäschesäckchen wie erwartet

Das Wäschesäckchen ist wie erwartet. Es ist genügend groß für einen BH, aber man könnte auch locker eine Bluse o.ä. hineinstecken können. Das Netzmaterial ist sehr fein und schont damit vor allem feinere Kleidung.

Reißverschluss minderwertig

An sicht ein super Wäschesäcken, leider ist der Reißverschluss eher minderwertig. Er ist bei dem einen Säckchen bereits nach weniger als 20 Wäschgängen kaputtgegangen.

praktisch...

dachte bisher, dass man ein Wäschenetz für BH's nicht benötigt, aber jetzt nach ein paar Einsätzen in der Waschmaschine wurde ich eines besseren belehrt.

Reißverschluss öffnet sich beim Waschen

Ich suchte ein Wäschesäckchen damit ich meine Strümpfe zusammen halte. Jedoch öffnen sich dieses Wäschesäckchen bei fast jeder Wäsche.

Kann ich nur jedem empfehlen

Dieser Artickel hält was er auch verspricht, sind auch selber ins staunen gekommen. Preiß Leistungsverhältnis ist auch ok.

So muss es sein

Wir benötigten ein etwas größeres Wäschesäckchen. Also bestellten wir diesen Artikel und waren sehr zufrieden.

ziemlich groß, aber stabil

ich wasche selten viele BHs auf einmal, deshalb finde ich die Säckchen etwas groß; aber gut verarbeitet und stabil

kaufe ich gerne wieder.

Gut zu benutzen, durch den Reißverschluss geht das Säckchen auch nicht auf während dem waschen.

Artikel ist super und empfehlenswert. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Gut aber teuer

Gute Qualität der Wäschesäcke jedoch recht teuer. Dennoch Empfehlung.

Zufrieden!

Ein Muss für empfindliche Wäsche. Finde die Größe auch super!

Wunderbar klappt super mit dem waschen...

Wunderbar klappt super mit dem waschen hätte ich nicht gedacht

Leider nein.

Bei dem ersten Doppelpack war bei dem einen Säckchen die Naht etwas offen, also habe ich es zurück geschickt und ein neues Doppelpack bestellt, heute morgen der erste Mal benutzt und juhu, eins direkt aufgerissen :-( noch dazu ist der BH nicht sauber geworden, obwohl auch nur einer drin war. Für mich leider ein No-Go!

Immer wieder gerne.

Habe mir vor einigen Jahren schon mal von LASCANA diese Wäschenetze gekauft und war sehr zufrieden. Kann sie nur empfehlen.

tolle Qualität

Das Wäschenetz ist von guter Qualität, auch nach vielem Waschen - ich habe das Netz schon fast ein Jahr - ist es noch top in Schuss und hat keine Löcher. Viele andere Netze kriegen schnell Löcher. Das ist bei diesem nicht der Fall. Ich wasche mindestens zweimal die Woche damit. Passt alles sehr gut, Reißverschluss ist auch noch sehr gut!

Einfach wunderschoen.

Sehr leicht, sehr schoene Optik. Sehr angenehm. Nur ein Tipp von mir, ich habe bei Lidl, vor Jahren solche Saeckchen zum waschen gekauft, wo der Verschluss von den Reisverschluss verstekck war. Da ist so ein Stoff, wo man das rein tun kann, so geht der Verschluss nicht in Kontakt mit der Waesche. Und verursacht keinen Schaden.

Zuverlässiger Artikel

Ich benutze schon jahrelang Wäschesäckchen, jetzt waren mal neue fällig. Diese gefallen mir sehr gut, weil sie genau die passende Größe haben und auch das Material etwas kräftiger ist als meine bisherigen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil Lascana auch durchaus kleiner geschrieben hätte werden können.

Artikel der dringend Gebraucht wird

Die Wäschesäckchen sind ideal um die Waschmaschine vor Verstopfung der Wasserpumpe durch Kleinwäsche wie, Babysöckchen oder Metallteile vom Büstenhalter die in die Ausgangsschläuche beim Spülen bis zu der Pumpe gelangen könnten, die Funktion der Waschmaschine wird dann dadurch gestoppt.

super praktisch, gute Verarbeitung

Jahrelang habe ich ohne Wäschenetz gewaschen. Bis es doch passiert ist und eine Reparatur der Waschmaschine notwendig machte. Deshalb empfehle ich jedem die Wäschenetze von Lascana. Die Verarbeitung ist gut und robust und der Reißverschluss sorgt für eine leichte Handhabung.

So sind die BH's gut geschützt bei der Wäsche

die Wäschesäckchen sind klasse und die BH's können sich nun nicht mehr in der Wäsche verhaken. Der Reißverschluß bleibt auch geschlossen und öffnet sich nicht wie bei anderen Wäschenetzen mit Kordel. Auch andere Wäscheteile können hier problemlos geschützt werden.

Sehr zu empfehlen.

Für Strümpfe, wo hin und wieder ohne Säckchen, mal der eine oder andere spurlos verschwindet. Auch andere empfindliche Kleinteile, sind in den Säckchen gut 👍 aufgehoben und werden auch noch geschont. Auf jeden Fall sind sie weiter zu empfehlen.

Ein Muss

Da meins entweder entwendet oder weg geweht würde, habe ich hier ein neues Wäschesäckchen bestellt. Meiner Meinung nach ideal für Unterwäsche und kleine feine Sachen, dadurch bleiben die Sachen viel länger in einem guten Zustand. Ein must Have ;)

Praktischer BH-Schutz

Der Artikel hält, was er verspricht. Die BHs sind gut geschützt und werden dennoch sauber, auch die Größe passt gut für meine BHs. Jedoch sind die Säckchen für meinen Geschmack etwas zu teuer, habe sie aber trotzdem behalten und bin zufrieden.

Material toll aber Reißverschluss naja

Das Material finde ich toll aber der Reißverschluss ist in der Waschmaschine schon ein paar mal aufgegangen. Deswegen muss ich jetzt 2 Wäschenetze benutzen.

Nach dem mir schon ein paar BHs in der Waschmaschine kaputt gegangen sind, war es echt echt nötig das ich mir endlich einen Wäschesack zulege. Finde sie gut und auf jeden Fall praktisch. Lohnt sich, vorallem wenn man etwas teurere BHs besitzt.