Privileg Toaster TA8145, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W

Bin überrascht - gutes Gerät

Nach den ganzen negativen Kritiken, war ich mir nicht sicher ob ich mir dieses Gerät kaufen sollte...? Ich habe den Toaster jetzt schon 4 Monate fast täglich im Gebrauch und bin mit der Leistung und dem ganzen Gerät zufrieden (wegen der Tastenstabilität* gibt es ein Stern Abzug) - würde ich mir wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Mann kann 2 große Sandwichtoast oder sogar 2 geschnittene Aufbackbrötchen hochkant (4 Hälften - je 2 auf einer Seite - sieht kleiner und schmaler auf dem Bild aus als es ist = L/B: 13cmx4cm) damit toasten. Ich habe den Toaster auf Stufe 6 stehen, das reicht völlig finde ich und die Brötchen brauchen ca. 1 1/2 Min (Toast geht schneller). Sollte es doch mal zu hoch eingestellt sein, einfach die Stopptaste drücken. Das Gerät lässt sich leicht und schnell säubern durch die Krümelschublade (einfach rausziehen und den Toaster danach noch einmal über Kopf leicht schütteln, abwischen von außen – fertig). *Tastenstabilität: Wichtig ist ein gerade und fester Untergrund, damit man die Taste gerade runter drücken kann (immer vorsichtig damit sein, nicht zu hektisch herunterdrücken).

Privileg Toaster

Aufgrund der etlichen positiven Bewertungen und der Leuchten im Vordergrund ( nicht seitlich ) gekauft, aber so dolle ist der Toaster nicht. Abbildung passt, Lämpchen leuchten blau. Leider KEIN Cool - Touch Gehäuse, besonders heiß wird das Gehäuse bei höchster Bräunungsgradstufe oder auch bei niedriger Stufe, wenn mehrere Scheiben nacheinander getoastet werden. Der Brötchenaufsatz ist eine sehr wackelige Angelegenheit, falls der Hebel nicht mehr funktioniert, Toaster auf dem Kopf stellen und schon fallen die Bügel raus, bleiben aber am Toaster fest. Macht insgesamt keinen qualitativen Eindruck, auf die Haltbarkeit bin ich sehr gespannt. Ansonsten einfache Bedienung, für mich ausreichend, da nicht sooo häufige Nutzung. Der Preis ist nicht gerechtfertigt und ich würde ihn auch nicht wieder kaufen.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe mir ein Toaster zugelegt weil ich gerne Toast oder Brot etwas knuspriger mag. Da bin ich zufällig auf dieses Produkt gestoßen. Der Toaster hat folgende gute Eigenschaften die mir gefallen. - Hat eine Taste zum Schieben die die Bräunungsgsstufe verändert - Toastet finde ich von allen Seiten gut und das sehr schnell - Hat eine Blaue Signalleuchte die solange leuchtet bis das Toast fertig ist und dann von alleine hoch kommt - Hat 3 verschiedene Stufen (Auftauen,Toasten,Aufwärmen) - Hat ein Gitter wo man Brötchen zum Toasten drauflegen kann - ist außen aus Plastik wirkt aber gleichzeitig Edel ist aber leicht und robust gebaut

Hübscher und guter Toaster

Der Toaster ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker, sieht echt gut aus. Die Roste oberhalb sind auch gut so wie sie sind, dachte erst sind wackelig, aber dem war nicht so. Mit den Stufen muss man sich ausprobieren, wie lang die Schnitten brauchen um braun zu werden (eine geringe Stufe reicht da schon aus). Allerdings muss ich 1 Punkt abziehen, da ich Burgerbrötchen toasten wollte und sie auch nur in den Toaster gesteckt habe, weil sie sehr gut reingepasst haben - die Brötchen allerdings kamen immer schon nach einigen Sekunden wieder hoch, der Toaster hatte anscheinend das Signal fertig zu sein - demzufolge musste ich die Brötchen mehrere Male toasten und es ist nie was passiert, beim letzten Versuch kamen die Brötchen dann irgendwie gar nicht mehr hoch und waren fast verbrannt. Bis auf diesen einen Zwischenfall ist allerdings noch nichts schlimmes mit dem Toaster passiert. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Guter Toaster

Nach dreimaligen Durchlaufen ohne Brot, war der Geruch verschwunden. Der Toaster steht fest auf den Füßen, nach nur wenigen Versuchen war der ideale Bräunungsgrad gefunden. Die Bedienung ist selbsterklärend. Tasten für gefrorenen Toast und zum Rösten von Brötchen sind vorhanden. Das Kabel ist lang genug, lediglich das etwas lautere Auswurfgeräusch kann für schreckhaft Personen etwas laut wirken. Der Toaster macht einen wertigen Eindruck.

Guter, leistungsstarker Toaster

Der Toaster sieht durch die Form und Farbe sehr ansprechend aus. Die Bedienung ist sehr einfach und alle Knöpfe sind gut zu erreichen. Gewöhnungsbedürftig ist die hohe Leistung. Wir haben ihn auf dem zweiten / dritten Strich stehen, da sonst die Toastscheiben doch sehr dunkel werden. Wir würden Ihn jederzeit nochmals kaufen.

Super Qualität

Der Toaster wurde innerhalb von 2 Tagen mit Hermes geliefert. Ich habe diesen Artikel als Weihnachtsgeschenk gekauft. Das Gerät hat eine gute Qualität. Ich benutze schon jahrelang die Marke Privileg, diese war früher die Eigenmarke vom Versandhaus Quelle.

Gutes Gerät

Bin sehr zufrieden. Material vetfärbt sich nicht. Ich benutze ihn täglich. Es passen auch Sandwichscheiben rein. Sehr gut. Beim Brötchenaufsatz dauert es etwas lang. Aber jeder nimmt eine andere bräunungsart deshalb ok

Formschönes Aussehen

Bie Bedienungstasten sind an der Vorderseite-und das ist sehr praktisch.Gerät sieht gut aus. Leider werden die Toastscheiben an den Innenseiten immer etwas dunkler!Also vorsicht beim Temperaturregeln!!

Netter Toaster für einen guten Preis

Prinzipiell gibt es nichts was man hierbei negativ anbringen kann bis auf den zu anfangs extremen Plastikgruch der sich aber mit der Zeit verflüchtigt. Danach läuft alles ohne Probleme und macht das was man erwartet.

guter Toaster zu einem günstigen Preis

Ein guter Toaster mit ausreichend Funktionen und zu einem sehr guten Preis kleiner Tipp: wenn man nur eine Scheibe Toast toasten möchte, die Röststufe etwas herunterstellen, sonst gibt es eine dunkle Überraschung...

Der Toaster macht was er soll und das sehr ...

Der Toaster macht was er soll und das sehr gut. Leichte Einstellung. Gute Bräunung . Den Brötchenaufsatz benötige ich nicht.

Eigentlich ein guter Toaster. Die Lieferung...

Eigentlich ein guter Toaster. Die Lieferung erfolgte wie angeben ziemlich schnell. Er hat nur einen Fehler. Der Feststellungshebel muss mit ziemlicher Gewalt eingerastet werden.

Frühstück ist gerettet! :D

Ein schönes Teil, erfüllt seinen Zweck und macht auch optisch einen guten Eindruck. Zu beachten ist, dass er anfangs etwas muffelt also lieber 2-3 mal ohne Toast anmachen! :)

Sehr guter Toaster

Sehr guter Toaster. Durch die problemlose Verstellung des bräunungsgrades kann jeder seinen Toast so essen wie er mag. Auch optisch ein Hingucker. Würde ihn wieder kaufen.

Kann ich weiter empfehlen auch zum Schenken

Habe den Toaster verschenkt, bei der ersten Zustellung fehlte die Krümelauffanglade doch sonst ist der Beschenkte zufrieden.Ist ja kinderleicht zu bedienen und zu verstehen

Gut und Günstig - zu Empfehlen

Toastet Gut , einfahren laut Bedienungsanleitung sollte man tun , nach langem Gebrauch wird der Korpus warm aber nicht heiß - Gutes Preis - Leistungs Verhältnis .

super Toaster

Das produkt toastet sehr gut und ich finde es gut das man es super einstellen kann den Toaster kann ich weiterempfehlen. und der Preis ist ok

sehr zu empfehlen

Gute Verarbeitung - leichte Handhabung - reicht völlig aus - hatte vorher einen wesentlich teureren Toaster - dieser ist von der Leistung genauso gut

Günstig und sehr gut! Ich habe ihn jetzt schon öfter benutzt und bin sehr zufrieden. Die "Schublade" zum reinigen ist auch super!

Top Toaster für die Preisklasse

Er sieht live noch besser aus und ist im Gebrauch total einfach, qualitativ sehr gut verarbeitet. Empfehlenswert

Liebe einen anderen Toaster wählen

Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen, habe ich diesen Toaster gekauft. Von der Verarbeitung her macht er einen akzeptablen Eindruck. Jedoch stimmt die Stufenregulierung überhaupt nicht (und das auch bei dem 2. Toaster, denn den 1. habe ich auf Grund dessen retouniert). Selbst auf kleinster Stufe wird das Brot fast in Sekunden schwarz. Glaube nicht, dass ich 2 mal hintereinander ein defektes Gerät erwischt habe...

ein gutes Gerät

ein günstiger Toaster der seine Aufgabe meiner Meinung nach vollkommen erfüllt.

Preis/Leistung gut, meine Empfehlung

Für das Geld ist der Toaster vollkommen in Ordnung. Viel Plastik, aber tut seine Arbeit. Einstellungen für Röstgrad musste ich erst rausfinden. Da ich eher selten toaste, reicht das Gerät vollkomen aus. Für Haushalte die täglich mehrfach tosten, sollte vielleicht ein höherwertiges Gerät gewählt werden. Praktisch find ich zudem auch das integrierte Brötchengitter.

Nicht zu empfehlen

Also ich finde den Toaster nicht gut. Selbst wenn man das Ding auf Stufe 2hat wird es schwarz.... Und bei der eine Seite ist das Toastbrot schwarz und der anderen Seite noch weiß... Nicht zu empfehlen geht zurück

Toaste perfekt....

Nachdem ich mit dem "Philips" Toaster, der so gute Bewrrtungen hat, komplett auf die Nase gefallen bin - er hat nur 3 Monate die ganze Scheibe getoastet, danach nur noch das untere Drittel und die Innenseite gar nicht mehr - hab ich mir diesen Toaster bestellt, er ist um Klassen besser! Ich nehme immer die Stufe zwischen 3 und 4 , das muss jeder ausprobieren, er toastet sehr gleichmässig und vor allem auch den grossen American Toast komplett ohne weissen Rand oben, wie bei vielen anderen Toastern. Besonders gut gefällt mir, dass die Einstellung mit dem Schieberegler an der Frostseite ist und man nicht mit der "Lupe" wie beim Philips nach der Bräunungseinstellung suchen muss. Der ist, obwohl noch Garantie darauf war, gleich in die Tonne gewandert.

Unmöglich sowas zu verkaufen

Optisch sieht der Toaster ja sehr schick aus, aber leider macht er nicht das, was er soll: Toasten. Die Regelung des Gerätes taugt überhaupt nichts. Der erste Toast kommt leichenblass raus, gut nochmal runter und nur innerhalb von Sekunden wird das Gerät so heiß, dass der Toast verbrennt. Ich habe das Gerät noch nicht lange (ca. ein halbes Jahr), aber mir verging das Toasten auch sofort, bin total unglücklich mit dem Ding. Wenn ich die Rechnung noch hätte (damals bei Otto bestellt), würde ich reklamieren.

Wir brauchten einen neuen Toaster. Er sollte ...

Wir brauchten einen neuen Toaster. Er sollte sowohl kleine, als auch große Toastscheiben toasten können und nicht viel kosten. Damit liegen wir hier richtig. Was mir gefällt ist, daß er nicht viel Platz wegnimmt. Außerdem wird er nicht heiß. Allerdings werden die Scheiben nicht gleich gebräunt. Eine Seite ist etwas dunkler als die Andere und wenn ich den Schieber schnell nach unten drücke, kippt der Toaster um. Aber er toastet. Deshalb nur drei Sterne.

mittelmäßig

für den normalen Hausgebrauch vollkommen ausreichend..........um zwei Toastbrot Schnitten zu toasten........die Toast Vorrichtung die man hoch klappen kann um Brötchen etwas auf zu toasten, es passt leider nur ein Brötchen rauf......dabei muss man aber auch aufpassen das, dass Brötchen nicht runter fällt.....Aus unserer Sicht, wir würden diesen Toaster nicht noch einmal kaufen......

Für den Preis okay!

Haben den Toaster nun schon mehrere Wochen im Einsatz. Schönes Design, einfach zu bedienen. Arbeitet leise, so dass man kaum hört, wenn der Toast fertig ist. Allerdings braucht der Toaster deutlich länger als unser alter. Auch die Bräunung ist nicht ganz gleichmäßig; aber für den Preis noch ok :)