Home affaire Massivholzbett Modesty II, aus massiver Kernbuche, in verschiedenen Breiten, mit Metallbeschlägen

Schönes und stabiles Bett

Das Bett kam viel schneller, als erwartet in drei einzelnen, nicht besonders sperrigen Paketen. Beim Aufbau hatten wir einen handwerklich erfahrenen Helfer, sodass das Bett innerhalb einer Stunde stand. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich und die Verarbeitung der Holzteile ist einwandfrei. Das Material wirkt sehr wertig und die Farbe ist sehr schön und wie auf den Bildern. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über unser super schönes neues Bett.

Sehr schönes und solides Bett

Das Bett ist sehr stabil und die einzelnen Teile sauber verarbeitet und entgratet. Der Aufbau geht zügig, in 1,5-2 Stunden ist es gut zu schaffen. Allerdings sollte zu zweit gearbeitet werden, einige Montageschritte sind allein schwer zu handhaben. Einziges kleines Problem war eine fehlende Bohrung in einer der Stützen des Kopfteils. Hier schien der Bohrer abgebrochen zu sein. Sicherlich eine Ausnahme. Die zweite Stütze war in Ordnung. Das Holz hat einen sehr angenehmen Farbton (sieht meiner Meinung nach noch besser aus als auf den Bildern). Die komplette Konstruktion ist sehr solide, auch die Abstützung für die Lattenroste in der Bettmitte. Es gibt keinerlei Knarzgeräusche beim umdrehen oder aufsetzen im Bett, was sehr angenehm ist. Alles in allem sind wir mit unserer Wahl sehr zufrieden, dieses Bett wird uns sicherlich noch viele Jahre lang Freude bereiten.

sehr gute Qulität

Das Bett macht einen soliden Eindruck. Der Aufbau war relativ schnell erledigt. Mit zwei Personen geht das Aufbauen leicht. Das Holz hat eine sehr schöne Maserung, und sieht sehr schön aus.

Sehr schönes und stabiles Bett

Sehr schönes und stabiles Bett. Das Holz wirkt qualitativ sehr gut und hat eine tolle Farbe. Wie auf dem Bild. Wir sind sehr zufrieden.

Schönes Bettgestell

Ein wirklich schönes Bettgestell, das gut verarbeitet ist. Es war leicht aufzubauen und passt gut in unser Schlafzimmer.

Ein sehr schönes Bett.

Das Bett ist aus sehr gut verarbeiteten Holz und der Zusammenbau ist auch recht einfach.

Qualitätsbett mit schöner Optik

Massive Qualität, sieht wertig aus, wirkt stabil und langlebig.

Superqualität, ein Artikel der Spaß macht.

Für den Zusammenbau ein bißchen mehr an Zeit einkalkulieren, dann gehts. Ist aber auch auf der Anleitung sehr gut eklärt, kann man nicht viel falsch machen.

Würde wieder bestellen.

Schönes Gestell und schöne Farbe und optimale Größe.

Würde ich wieder kaufen!!

Dieses robuste und massive Bett ist voll und ganz empfehlenswert. Ich liebe mein neues Bett!

Stabiles sehr schönes Bett

Der Aufbau ging sehr einfach und fix zu zweit. Es wirkt schlicht aber dennoch irgendwie edel und steht sehr stabil. Mir gefällt die Höhe mit einer 18 cm hohen Matratze ist es perfekt für mich. Tolles Bett.

Definitiv top

Sehr stabil und leicht zu montieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Nachttische könnten etwas größer sein, aber gut. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr hochwertiges Bett

Bas Bett ist von der Qualität her sehr hochwertig, es war schnell und einfach aufgebaut und ist sehr stabil. Würde ich ein 2 mal kaufen.

Sehr schönes Bettgestell

Es ist einfach zu montieren. Und es hat eine zeitloses Design.

Bett

Ein einfaches aber sehr robustes, leicht zu bauen und schönes Bett

Chic!

Toller Artikel, einfacher Aufbau, stabil und optisch ein Hingucker!