my home Handtuch Set Inga, Duschtücher, Handtücher, Gästetücher, Seiftücher, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtücher mit feiner Bordüre, 100% Baumwolle, einfarbig, weich

Erwartung enttäuscht

Sehr dünne lapprige Qualität. Keine schönen Farbtöne. Ich habe mir mehrere Farben bestellt. Da nützt auch der günstige Preis nichts, an den Handtüchern hat man nicht lange Freude. Ich habe mir teurere Qualität bestellt und diese Ware zurückgeschickt

mehr erwartet

Bei dem Preis hatte ich mehr erwartet. Die Handtücher sind relativ dünn und wenig flauschig. Für den Alltag brauchbar, aber nichts besonderes

Handtuch Set

Nicht ohne Grund wird es zu diesem Billigpreis angeboten. Scheuerlappen ist noch geschmeichelt, der hat eine bessere Qualität

Schlechter material

Hatte mir von den Handtüchern mehr erwartet. Die Handtücher sind nicht besonders dick und beim Abtrocknen Fusseln die sehr .

Falsche Farbe bekommen

Ich habe die Handtücher in lila bestellt, aber in hellblau bekommen. Sehr schlechte Qualität:dünn und nicht weich.

Qualität leider nicht gut.

Leider ist die Qualität nicht gut. Habe den Artikel zurückgegeschickt und einen preislich teueren bestellt.

Praktisch, aber nicht ohne Mängel

Das Set selber ist gut sortiert und der Preis war günstig. Ich habe die Handtücher vor dem ersten Gebrauch gewaschen, und seit gestern sind diese in Gebrauch. Die Farbe rot färbst das Wasser immer noch rot und die Handtücher flusen. Obwohl die Größe meinen Vorstellungen entsprachen und auch die Trockeneigenschaften gut sind kann ich diese nicht weiterempfehlen.

kann ich nicht weiterempfehlen

Ich war schon enttäuscht, als ich die Handtücher im Karton liegen sah - die Farben sahen alle viel blasser aus, als auf den Bildern zu sehen ist. Als ich mir allerdings ein Handtuch dann genau ansah, das Material sehr dünn war, das Licht etwas durchschimmerte und teilweise sogar Fäden raushingen, war für mich klar, das geht alles gleich zurück - ohne dem Versuch, diese vorab zu waschen und zu trocknen, wie vorab beschrieben. Für mich sind das total billige, lapprige Handtücher und von Bordüre kann man eigentlich auch kaum reden... Schade um den ganzen Aufwand!

Keine gute Qualität

Wir wollten unsere bisherigen Handtücher mal wieder erneuern und haben uns für dieses Set in verschiedenen Farben bestellt. Die Lieferung ging super schnell. Auch die Farben sahen aus wie abgebildet. Das war aber auch das Einzige was uns gefiel. Die Qualität dagegen hat uns nicht überzeugt. Das Material ist seht dünn und hart. Da fühlen sich unsere alten Handtücher noch besser an, und durch die kann man auch noch nicht durchsehen. Wir haben sie zurück geschickt uns für ein anderes Produkt entschieden.

Artikel färbt ab und 8

Am Anfang war ich sehr überzeugt von der guten Qualität. Leider färben die Handtücher sogar bei der 4. Maschinenwäsche immer noch ab. Somit habe ich mir andere Handtücher zum Teil verfärbt. Auch hat man durch das Material nach dem Abtrocknen immer den ganzen Körper voller Fussel. Sehr schade, da ich seit langem Handtücher in dieser schönen roten Farbe gesucht habe.

Sehr dünne minderwertige Qualität

Ich hatte mich gefreut, als ich gesehen habe, dass dieses Handtuchset um die Hälfte reduziert war. Bei mir angekommen muss ich sagen, die Qualität ist sehr minderwertig und dünn. Man kann durch die Handtücher durch sehen. Ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich den vollen Preis gezahlt hätte, wahrscheinlich hätte ich sie dann zurückgesendet. Das ist kein weiches Erlebnis, sich abzutrocknen, sollte man einfach nur wissen.

Nicht empfehlenswert!

Die Handtücher sind sehr dünn, sehen auf den Bildern viel flauschiger aus, als sie in Wirklichkeit sind. Für den Preis inakzeptabel. Zurückgeschickt!

Sind leider viel zu dünn. Sehen billig ...

Sind leider viel zu dünn. Sehen billig aus. Auch die Farbe ist nicht schön

Mehr Schein als sein

Auf den Bildern sehen die weißen Handtücher ja recht gut aus. Als ich sie erhalten habe, war ich dann doch erschrocken. Viel zu dünn. Naja, was will man für den Preis erwarten. Gleichzeitig in Beere bestellt. Die sehen ganz gut aus und sind auch etwas dicker. Die kann man behalten.

Angenehmer Stoff aber fusselt

Leider Fusseln die Handtücher so extrem, dass man jedes Mal danach die Dusche/Wanne putzen muss weil überall Fusseln liegen. Genauso wie die Fusseln am nassen Körper kleben bleiben. Nicht zu empfehlen! Keine Kooperation mit Otto Kundenservice möglich - wie immer!

Leider viel zu dünn!

Die Handtücher sind leider viel zu dünn. Das ist zwar ein toller Preis aber man muss bedenken dass die sofort nach werden, weil die kaum Wasser aufnehmen. ich habe es zurück geschickt.

Habe mir die Handtücher bestellt, leider bin ...

Habe mir die Handtücher bestellt, leider bin ich nicht zufrieden sie Fusseln seht stark und wenn ich sie im Trockner gebe denke ich sie werden immer dünner

Qualität ist ehrlich mässig

Paket angekommen und ausgepackt. Material ziemlich dünn und überall ziehen sich Fäden. Keine Empfehlung von uns

Fusselt

Selbst nach dem 5. mal waschen, fusseln die Handtücher immer noch extrem viel.. sich eincremen nach dem abtrocknen ist wirklich nervig, die Fussel werden dann krümelig >.<

🤍

🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Dünnes Material

Bezogen auf dem eigentlichen Ursprungspreis stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das Material ist deutlich zu dünn. Aber gut verarbeitet.

Bilder können täuschen

Bin sehr enttäuscht. Die Handtücher sind von der Qualität sehr dünn und und haben keine Ähnlichkeit mit dem Foto bei der Bestellung. Habe sie bestellt als sie im Angebot waren, den Normalpreis sind sie nicht wert.

Verblasst sehr schnell

Zum Glück habe ich das Set im Sale gekauft. Den vollständigen Preis hätte ich nie bezahlt. Nach zweimal waschen hat man schon gesehen, wie die Farbe weicht. Nach 5x waschen sind die Ränder ausgeblichen und nur noch leicht rot. Nach dem ersten waschen wollte ich mein Baby mit dem Waschlappen sauber machen, als dieser im Waschbecken lag, hat sich das Wasser komplett verfärbt. Also rate ich dringend die Handtücher vor Gebrauch, vor allem bei Babys und Kinder, öfters zu waschen.

Anfangs super, im Nachgang naja

Die Handtücher fand ich anfangs super. Mir war wichtig das sie auch im Trockner getrocknet werden können. Nach einem Dreiviertel Jahr sind die Handtücher nicht mehr so weich und vor allem dünn geworden. Wenn man nachhaltig längerfristig gute Handtücher sucht, sollte man schon mehr investieren. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man längerfristig nicht mit dauerhafter Qualität rechnen. Schade

Schlechte Qualität

Ja, die Handtücher sind günstig... ich habe auch nicht die beste Qualität erwartet. Aber mit dem was da ankam habe ich nicht gerechnet. Nach dem auspacken war ich schon sehr skeptisch da die Handtücher sehr dünn waren, die Farbe sah ausgeblichen aus. Ich wollte sie erst waschen denn danach sind sie oft etwas weicher aber Fehlanzeige... die Farbe war noch ausgewaschener und es kamen sehr viele Fäden heraus. Sie sahen einfach aus wie alte gebrauchte Handtücher. Ich kann sie nicht empfehlen.

Zu dünn

Keine gute Qualität, wenn man das Handtuch gegen das Licht hält, kann man durchschauen.

Kratzig

Und beim anfassen lief es mir eiskalt den Rücken runter. Keine angenehme Qualität. Ging zurück

Handtücher lila

Sehr schlechte Qualität, aber für dieses Geld okay. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Sehr dünn

Die Handtücher sind von unglaublich schlecht schlechter Qualität. Dünn und lappig wie Geschirrhandtücher

Wenig saugfähig

Die Handtücher sind leider wenig saugfähig und sehr dünn