my home Handtuch Set Inga, Duschtücher, Handtücher, Gästetücher, Seiftücher, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtücher mit feiner Bordüre, 100% Baumwolle, einfarbig, weich

Naja..!

Die Farbe ist super schön, aber es fusselt. Also wenn man die Haare abtrocknet mit dem Handtuch, bleiben Fusseln (Stoffreste?) in den Haaren. Somit nicht weiterzuempfehlen.

zum Angebotspreis okay

Wir haben das Set bei einer Aktion für knapp 20Euro gekauft. Beim angegebenen Normalpreis hätte ich es zurückgeschickt. Das Material ist schon ziemlich dünn.

Ganz ok

Für den Preis super! Leider haben mich die Farben nicht überzeugt. Ich persönlich finde sie etwas zu dünn. Aber wie gesagt für das Geld völlig in Ordnung!

Frottee Ware einfach

Die Qualität der Handtücher ist eine dünne Frottee Ware, dadurch liegen sie gut in der Hand und trocken auch gut.

Leider....

Habe etwas besseres erwartet.... Von der Qualität nicht überzeugend, die Tücher sind ziemlich dünn...

Gut für das Geld

Handtücher sind günstig. Etwas dünn, aber für den Preis ganz ok.

Eingeschränkt nutzbar

Die Handtücher kamen wie gewohnt schnell an! Sie sehen sehr schön aus, und sind ebenfalls sehr weich! Das ist also vollkommen lobenswert von Otto! Leider muss ich verkünden, dass mir die Handtücher eher negativ im Gedächtnis geblieben sind. Sie fusseln extrem nach dem Benutzen (hauptsächlich nach dem Duschen). Ich kann sie natürlich irgendwie falsch vor dem Gebrauch gewaschen haben, aber ich bezweifle das irgendwie. Des Weiteren hingen nach dem Waschen schon Fäden raus.

Günstiges Handtuchset in schönem Grau-Ton

Die Handtücher sind sehr angenehm auf der Haut und kommen auch schön wieder aus der Wäsche. Das Grau ist wirklich schön, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Bis jetzt ziehen die Handtücher auch keine Fäden. Allerdings sind sie von relativ dünner Qualität. Mich stört das jetzt nicht wirklich, aber wer dicke und sehr flauschige Qualität sucht, ist mit dem Produkt vermutlich nicht so gut beraten. Dennoch, für den Preis wirklich in Ordnung.

Recht dünn,aber…

Unbedingt,um Flusen zu vermeiden,zweimal vorher waschen.Danach keine Flusen in der Duschkabine.Aufnahme nach dem Duschvorgang in Ordnung allerdings,nicht ansatzweise die Qualität die Handtücher von früher hatten.Stärke des Stoffes erinnert eher an eine verstärkte Serviette,womit die Langlebigkeit eher gering einzustufen ist(ja es gab mal Handtücher die länger als 10 Jahre gehalten haben). Verarbeitung befriedigend (wenn man von der Stärke ausgeht).Farbe gut,Haken zum aufhängen gut. Zu empfehlen 🤔Bei dem geringen Preis muss man wissen das man Abstriche machen sollte.Mehr Geld investieren bedeutet auch bessere Qualität!Ich wusste was mich erwartet-3 Sternchen.

flust ziemlich

Ein ganzes Set für diesen Preis ist natürlich sehr günstig, trotzdem ist es ärgerlich, wenn man beim Eincremen nach dem Duschen viele dunkle Flusen in den Händen hat. Vielleicht legt sich das mit der Zeit durch Waschmaschine und Trockner. Hoffentlich.

Diese sind ok

Ich habe vor ca. 2,5 jahre auch Handtücher von my home bestellt und dachte mir bestell nochmal welche. nachdem unsere Tochter für 2 Wochen alleine im Urlaub war u dort Handtücher mit nehmen musste ist es doch sehr knapp zu Hause gewesen mit den Handtüchern. Leider sind diese nicht so toll wie die alten, da sie nicht so trocknen, aber dfür sind sie sehr weich und angenehm, aber ich lege mehr wert auf einen trocknen Körper ;-)

Artikel fusselt stark

Leider muss ich feststellen, dass die Handtücher selbst noch nach mehreren Wäschen immer noch stark fusseln. Doch sie sind schön weich und die Farben sehen richtig gut aus. Daher würde ich den Artikel trotzdem weiterempfehlen.

Preis-Leistung akzeptabel

Die Handtücher sind recht suagfähig, jedoch vom Stoff sehr dünn und wirken daher sehr unqualitativ. Ich hatte die Farbe grau und diese sind farblich wie auf der Abbildung. Für den Preis kann man keine 1A Qualität erwarten, aber im Preis-Leistungsverhältnis spricht nichts gegen diese Handtücher. Von mir eine beschränkte Kaufempfehlung, da die Handtücher vom Stoff dünn sind. Auf dem Foto sehen sie hochwertiger aus.

Flust ziemlich

Sehr dünn

Die Handtücher sind sehr dünn, da bin ich bessere Qualität gewöhnt. Ich hatte vor etlichen Jahren (ca 30Jahre) Handtücher von Otto, die bis heute im Gebrauch sind und immer noch richtig dick sind. Für den herabgesetzten Preis sind sie ganz ok, aber der Normalpreis ist definitiv überteuert.

Nicht perfekt aber in Ordnung

Qualität könnte besser sein, sehr fusselig und auch nach dem waschen gehen schon Fäden ab.

Nicht empfehlenswert

Habe diese Sets in grün und rot. Eigentlich war ich enttäusch.t Habe die Handtücher natürlich vor Gebrauch gewaschen. Beide Farben zusammen. Mußte feststellen, ein grünes HT war total rot verfärbt und leider fusseln sie auch ganz dolle. Also insgesamt nicht so mein Ding und wenn man sich wäscht mit dem Seiflappen ist das Wasser rot. Komischerweise, das Grün färbt kaum. Schade. Ansonsten hab ich mit Otto immer gute Erfahrungen gemacht.

es geht so ......

Auf den ersten Blick dachte ich , ok sieht alles gut aus. Habe Sie vorschriftsmäßig gewaschen, das Material ist nicht sehr dick, auch nicht kuschelig und alles fusselte extrem, überall hatte ich die schwarzen Flusen am Körper. Dann habe ich sie gleich nochmal gewaschen, das Ergebnis steht noch aus. Ich kann dieses Produkt nur eingeschränkt empfehlen, ich werde mich beim nächsten Mal nach anderen Handtüchern umsehen.

Mittelwertige Qualität

Die Handtücher sind günstig aber auch entsprechend ist die Qualität. Die Handtücher sind ziemlich dünn, also auch nicht wirklich „flauschig“. Dadurch entstehen auch recht schnell Löcher, gerade in den kleineren Handtüchern. Alles in alle ziemlich schade und lieber etwas mehr Geld drauf legen für höhere Qualität. Das mit den Löchern werde ich jetzt reklamieren.

Auf lange Sicht nicht empfehlenswert

Leider ist die Qualität nicht so überragend, den Artikel habe ich in grau und beige bestellt - wohlgemerkt im Juli letzten Jahres - und nun muss ich neue kaufe, denn sie verziehen sich und fusseln. Ich werde leider neue bestellen müssen, allerdings von einer anderen Marke.

Handtücher sind einigermaßen in Ordnung

Für diesen günstigen Preis kann man die Handtücher kaufen. Ansonsten sind sie viel zu dünn und auch von der Farbe bin ich nicht so begeistert. Ich würde sie nicht wirklich weiterempfehlen.

finde den Artikel ganz ok

zum reduzierten Preis finde ich den Artikel ganz ok. Diese Handtücher-Set ist mir etwas zu dünn und nicht flauschig genug. zum regulären Preis würde ich sie nicht wollen.

Keine gute Qualität

Die Handtücher sind zwar preisgünstig, aber die sehen minderwertig aus und sind dünn. Laut so vielen guten Bewertungen habe was Besseres erwartet. Also zurück.

Leider Fehlkauf.

Von dem Handtuchset habe ich mir mehr versprochen,habe die Handtücher mehr mals gewaschenen und ohne Weichspüler,da ich dachte sie würden dann gut abtrocknen, aber dem ist nicht so.

Sieht gut aus aber etwas zu dünn

Die Farbe entspricht der Abbildung 👍 und für das Geld ist die Qualität sehr gut, nur die Handtücher sind etwas dünn 😉

Handtücher

Preisleistungs Verhältnis passt die Qualität ist leider nicht so gut und nach dem waschen sind sie auch etwas verzogen

Naja, für den Preis ...

Für den Preis von knapp 40,00 Euro für ein 10teiliges Handtuch-Set habe ich jetzt nicht soo viel erwartet ... Allerdings erwarte ich nach der ersten Wäsche bei 40 °C und Schontrocknung NICHT, dass die Handtücher Fäden ziehen - und nein, weder Waschmaschine noch Wäschetrockner haben scharfe Kanten. Auch ist das Material dünner, als auf dem Bild dargestellt. Ich gabe schon hochwertigere Handtücher für weniger erworben, die lange ihren guten Dienst getan haben. Bei diesen hier gehe ich nicht davon aus, dass sie mehr als 3 Jahre "durchhalten". Von mir nur bedingte Kaufempfehlung, z. B. für den ersten Haushalt nach dem Azszug bei den Eltern. Wer Hochwertigeres möchte, sollte mehr investieren, es stimmt schon: Wer günstig kauft, kauft zweimal 🙄🤷🏼‍♀️

Viele Teile für wenig Geld

Das Handtuch Set war für meine Schwiegermutter ein Geschenk. Die Farbe beige findet sich überall im Badezimmer bei ihr wieder. Leider ist die Originalfarbe für mich eher hellbraun. Das Set blieb dennoch bei uns, da es immerhin noch aus der gleichen Farbfamilie stammt. Bis auf die beiden Duschhandtücher, sind die anderen Teile sehr dünn. Zusammenfassend für mich keine Empfehlung. Der Preis stimmte, da Sonderangebot und nochmals Prozente.