my home Handtuch Set Inga, Duschtücher, Handtücher, Gästetücher, Seiftücher, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtücher mit feiner Bordüre, 100% Baumwolle, einfarbig, weich

Dünn, kratzt, unbrauchbar

Schlechtestes handtuch das ich jemals hatte, selbst für die 10 euro die ich gezahlt habe zu teuer

Putzlappen sind preiswerter

Bei der Bestellung hat meine Frau noch gesagt, "für den Preis, kann das nichts sein". Hält man das Handtuch, sorry, das "Gewirke"... gegen das Tageslicht, kann man die Fäden, die es zusammenhält, zählen... Produkte von "my home" sind ab sofort auf der "Blacklist"

Qualitativ mangelhaft

Kann das Handtuch-Set leider nicht weiterempfehlen! Die Qualität ist selbst für den Preis einfach viel zu schlecht. Die Handtücher sind zu dünn, haben farbunterschiede und es lösen sich Fäden aus den Tüchern, was zu hässlichen Laufmaschen führt. Lieber ein paar Euros für Qualität in die Hand nehmen!

Bin doch sehr traurig

Hatte mir von den Handtüchern mehr erwartet. Die Handtücher sind nicht besonders dick und beim Abtrocknen Fusseln die sehr,hatte die Roten und Die Blauen Handtücher bestellt . Die Handtücher färben auch ordentlich aus die toten mehr wie Die Blauen ist ja klar. Hatte alle 2 mal gewaschen und mit ordentlich Essig gespült nutzt nichts färbt immer noch.

günstiger Preis - Qualität überzeugt nicht

Ich habe das Set für 19,99 € im Angebot bestellt und bei dem Preis Zweifel an der Qualität gehabt. Diese wurden auch voll erfüllt: die Farbe braun fällt sehr matt aus, keine Farbbrillianz. Ein Handtuch war schief geschnitten. Die Qualität dünner als bei allen Handtüchern, die ich besitze. Aufgrund dessen habe ich mich zur Rücksendung entschieden. Positiv ist die sinnvolle Zusammenstellung des Sets und die Kordelaufhänger an jedem Handtuch. Wer ganz dünne Handtücher sucht, findet sie hier.

Enttäuscht über die Qualität

Die Bestellung hat ein wenig gedauert, da das gewünschte Produkt Lieferschwierigkeiten hatte aber dies wurde einem vorher mitgeteilt, deswegen war ich für mich Unordnung. Leider bin ich über die Qualität sehr enttäuscht, da die Handtüchter Fusseln. Ich weiß nicht, ob dies ein Produktionsfehler ist oder ob dies bei den Artikeln generell so ist. Die Handtücher habe ich natürlich gewaschen, da dies hygienisch vor gebracht angebracht sei aber leider weiß ich jetzt nicht, ob ich die Artikel dennoch wieder zurückschicken kann.

Entgeistert

Als die Handtücher bei mir ankamen, war ich echt enttäuscht. Beide 10 er Pakete aufeinandergelegt hatten mit der Verpackung noch nicht mal die höhe einer 0,7 Liter Wasserflasche. Die Farben waren schön, das war es aber auch. Ich fand das Material zu dünn und habe die Sets zurück geschickt. War mir im klaren, das ich hier keine Bestquality Handtücher bekomme, aber das ging für mich gar nicht.

Dünne Qualität

Diese Handtücher habe ich als "Angebot des Tages" bestellt. Als sie ankamen, habe ich sie erstmal durch gewaschen. Achtung: Keinesfalls auf andere Wäsche legen, sie färben ab! Darauf wird zwar hingewiesen, trotzdem ist es extrem. Ich wasche sie einzeln in der Maschine, denn mir ist meine restliche Wäsche zu schade, falls was abfärbt. Die Handtücher sind so dünn, dass man, wenn man sie gegen das Licht hält, das Licht durchschimmern sieht.

Schlechte Qualität. Nicht empfehlenswert.

Ich habe die Handtücher vor dem ersten Gebrauch gewaschen und wie empfohlen in den Trockner gegeben. Das Flusensieb war so voll, davon könnte ich einen ganzen Waschlappen machen. Sowohl Waschlappen, Handtücher und Badetücher ziehen Fäden und verlieren sehr viele Fussel, sodass sie nach der ersten Wäsche ausgedünnt sind. Da tröstet es mich ein wenig, dass ich zum vergünstigten Preis gekauft habe, aber selbst das sind sie nicht wert.

Sehr dünn und lappig

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich 2 Sets bestellt, enttäuschend, dünn, lappig, Gehen gleich wieder zurück. Hätte mich bei dem Preis auch gewundert Qualität zu bekommen. Habe mir jetzt richtig flauschige bestellt. Natürlich muss mann auch erwähnen 3mal so teuer wie dieses Set.

ich bin sehr enttäuscht !

Die Qualität der Handtücher ist katrastrophal, so etwas kann man nicht verkaufen, dann kann man seine Handtücher auch bei jedem beliebigen Discounter kaufen und das mit besserer Qualität, so etwas habe ich noch nie erlebt- das sind LAPPEN und keine Handtücher !! Auch nach dem Waschen , bitten nur einmal benutzen und dann entsorgen, das ist schon peinlich !! NIE NIE WIEDER !!!!

Handtücher sind zu dünn , außerdem fusseln...

Handtücher sind zu dünn , außerdem fusseln sehr. Nach dem abtrocknen waren die Fusseln auf meiner Haut, was ich erst zu spät bemerkte. Auch nach mehrmaligen Waschen fusseln die Handtücher immer noch. Aus diesem Grund habe ich sie auch zu rück geschickt. Würde sie auf keinen Fall weiter empfehlen. Mike Tauscheck Leipzig

Ich habe hellgraue Handtücher bestellt, aber ...

Ich habe hellgraue Handtücher bestellt, aber sie haben mir grüne geschickt 😒 Ich brachte sie zurück und erhielt eine E-Mail, dass sie bearbeitet wurde und dass die Bearbeitung 2 Wochen dauern würde. Da ich die Rate für die zweite Bestellung bezahlen musste, zog Otto das Geld für die zurückgegebenen Handtücher ab. Und nach ein paar Monaten bekam ich weder eine Antwort noch Geld

Kann ich leider nicht empfehlen

Ich kann diese Handtücher leider nicht empfehlen, obwohl ich die mehrmals gewaschen habe und auch in den trockner getan habe fusseln diese ohne Ende. Wenn man sich nach den Duschen abtrocknen möchte kann man gleich wieder duschen weil man überall die kleine fussel hat.. Ausserdem kann man die nicht mit andere Handtücher waschen oder sonstiges da die sehr viel Farbe verlieren..

nicht wieder kaufen

ich hätte nicht gedacht das die Handtücher so färben und fusseln, habe sie schon zweimal gewaschen und sie fusseln immernoch, wenn man sich abtrocknet hat man die fusseln auf der Haut und auf den Fußboden auch.

Handtücher sind besse Putzlappen

Möchte gerne mal wissen wie man solche Lappen 5 Sterne geben kann Bestimmt alles gekauft. Als die Handtücher ankamen war ich so schockiert von der Qualität Da konnte man durchschauen war mir klar das ich für den Preis keine Topp Qualität bekomme aber das war das letzte. Unsere Putzlappen sind besser verarbeitet und dicker als diese Lappen tut mir leid aber das geht gar nicht natürlich merkt man sich das und vermeidet Otto Bestellungen . Habe die Versandkosten gezahlt und von daher 5,95 in den Sand gesetzt.

Nicht zu empfehlen

Habe schon Handtücher in anderen Farben von my home bestellt. Die sind alle dicker und flauschiger. Die beigen sind jedoch sehr dünn und wurden erst nach ein zwei Monaten geliefert. Hatte es im letzten Jahr schon mit beigen Handtüchern versucht, die jedoch auch so dünn waren. Auch hier gab es zuvor Lieferschwierigkeiten. Werde nie wieder beige Handtücher von my home bestellen!

Einfach retour gemacht

Ich hatte nachgefragt wo das Handtuchset für 19.99€ bleibt und die Mitarbeiter haben es einfach als Retoure gekennzeichnet. Zum kotzen ist das, hätte ich gut gebrauchen können

äußerst Unzufrieden

Die Hantücher Fusseln fürchterlich, ich habe die hantücher mal gewaschen um zu prüfen ob das Problem sich nach dem Waschen vermeidet, aber Die fusseln hören nicht auf. Es sieht stark nach einem Qualitätsmangel aus

Schlechte Qualität

👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Schlechter Artikel

Leider musste ich beim ersten benutzen der Handtücher feststellen das diese extrem fusseln beim abtrocknen. Trotzdem diese vorher gewaschen wurden. Nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert

Erstens saugen diese Handtücher das Wasser nicht auf und zweitens Fusseln Sie trotz waschen und mehrmaligen trocknen im Trockner.

Wer vernünftige Qualität will Finger weg

Der Artikel entspricht nicht der hochwertigen Qualität. Habe nur ein Handtuch ausgepackt und sofort wieder eingepackt

Schon beim auspacken gemerkt das dass ...

Schon beim auspacken gemerkt das dass Material schlecht ist und darum ging das zurück.

Das ist keine Qualität

Ich habe die Handtücher erhalten und schon noch verpackt sahen sie alles andere als flauschig oder dick aus. Ausgepackt bestätigte sich der erste Eindruck. Diese Handtücher sind von unterster Qualität, man kann fast durchgucken und von Flausch ist keine Spur. Die Ware geht umgehend zurück denn sowas kommt mir nicht ins Bad

Enttäuschend

Ich bin ein Riesen Otto Fan und in der Regel von allen bestellten Artikeln begeistert. Aber von der Qualität der Handtücher war ich beim Auspacken echt enttäuscht. Das Material fühlt sich an, als würde es nach 2 x Waschen komplett auseinander fallen. Habe die Handtücher direkt wieder eingepackt und zurück geschickt. Schade…

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fehlkauf

Ich kaufe solche Artikel demnächst im Geschäft oder lerne, woran sich die Frottedichte als Qualitätsmerkmal erkennen lässt. Aufhänger war auch nach dem ersten Mal waschen defekt. Auch als Angebotsartikel sind die Handtücher ihr Geld nicht wert.

Qualität mangelhaft