my home Handtuch Set Inga, Duschtücher, Handtücher, Gästetücher, Seiftücher, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtücher mit feiner Bordüre, 100% Baumwolle, einfarbig, weich

einfach ein super artikel weiter empfehlen

Hatte mir erstmal ein Set bestellt weil ich bei dem preis doch etwas skeptisch war . Als ich die Handtücher erhalten haben ,habe ich sie erstmal gewaschen .Test bestanden Sie kamen alle raus wie sie reingekommen sind .Da wir einen grossen Handtuchverbrauch haben ,passierte den Handtüchern diese Prozedur mehrfach .Und was soll ich sagen ,sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag die Farben sind immer noch schön ,die Handtücher haben sich nicht aufgelöst und auch keine kahlen Stellen bekommen .Die Aufhänger sind stabil und in derselben Farbe wie die Handtücher .Habe mir direkt noch Sets nachbestellt und meine kompletten Handtücher gegen diese ausgetauscht. Anfangs hatte ich auch Angst das die recht farbigen Handtücher färben könnten ,hab sie dann die in lila mit einem alten Bettlaken gewaschen und siehe da nix färbte .Wasche die Farben miteinander und sie kommen so aus der Maschine wie sie rein kamen .

Tolles Set!

Ich habe 3 x das Set in beige bestellt. Tolle Farbe und gute Qualität. Sie fusseln nicht und sind auch nach dem waschen weich und von guter Qualität. Für den Preis ein Schnäppchen.

Würde sie jederzeit wieder kaufen

Hatte mir erstmal ein Set bestellt weil ich bei dem preis doch etwas skeptisch war . Als ich die Handtücher erhalten haben ,habe ich sie erstmal gewaschen und in den Trockner gepackt .Test bestanden Sie kamen alle raus wie sie reingekommen sind .Da wir einen grossen Handtuchverbrauch haben ,passierte den Handtüchern diese Prozedur mehrfach .Und was soll ich sagen ,sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag die Farben sind immer noch schön ,die Handtücher haben sich nicht aufgelöst und auch keine kahlen Stellen bekommen .Die Aufhänger sind stabil und in derselben Farbe wie die Handtücher .Habe mir direkt noch Sets nachbestellt und meine kompletten Handtücher gegen diese ausgetauscht. Anfangs hatte ich auch Angst das die recht farbigen Handtücher färben könnten ,hab sie dann die in lila mit einem alten Bettlaken gewaschen und siehe da nix färbte .Wasche die Farben miteinander und sie kommen so aus der Maschine wie sie rein kamen .

Einfach super das Set ,sehr weich und die Qualität idt super. Nach den Waschen sind die immer noch kuschelig weich ,,von Preis Leistung Verhältnis ist gut 👍

Dieses Handtuchset macht einen guten Eindruck! Qualiät wirkt hochwertig, und die Farbe sieht gut aus, ein schönes Lila. Wird zu Weihnachten an die Family verschenkt... Ich denke, dass man Handtücher vor der ersten Benutzung auf 60°C wäscht ist selbstverständlich... Danach sollten sie dann auch nicht beim Abtrocknen fusseln... Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Preis-Leistung top!

Ich habe Handtücher gesucht, die nicht allzu teuer sind und trotzdem gut. Hier bin ich fündig geworden. Habe sie gleich gewaschen und was soll ich sagen? Super kuschelig, schön robust, Fusseln nicht. Die Aufhänger sind natürlich sehr praktisch, noch dazu an beiden Seiten. Habe die Handtücher gleich in zwei Farben bestellt.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die Handtücher im Angebot gekauft und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt! Sie sind zwar relativ dünn und dadurch eventuell nicht so langlebig wie kostenspieligere Handtücher, aber ich bin voll auf zufrieden! Die Farbe ist prima und die verschiedenen Handtuchgrößen decken alle Alltagsverwendungen ab.

Schlichte aber schicke Handtücher

Wir waren auf der Suche nach einem schlichten Handtuchset und haben uns zunächst auf die Auswahl eines schwedischen Möbelhauses beschränkt, bis wir diese Handtücher entdeckt haben. Qualität ist makellos, sie fühlen sich hochwertig an und sind zudem wesentlich günstiger als die "Lappen" von IK...

Top für den Preis!!!

Ich finde die Kombi aus beige und braun, wie wir sie genommen haben, sehr schön. Aus den Waschlappen nähe ich allerdings Waschhandschuhe, die mögen wir lieber. Trotz waschen ohne Weischspüler sind sie kuschelig genug und trocknen gut ab. Aufhänger sind oben und unten dran. Preis-Leistung stimmt einfach.

Tolle Qualität, gute Handtücher

Da ich mindestens 5mal die Woche Sport treibe, war es ziemlich lange knapp mit den Handtüchern, da die Wäsche irgendwann nicht mehr hinterher kam und ich zeitweise gar keine Handtücher mehr habe. Aber dieses Set ist super. Genug Handtücher für den Sport und die Dusche danach. Für den Preis untopbar.

Gute Qualität zum Schnäppchenpreis

War skeptisch, da ich schon viele Handtücher gekauft und umgehend wieder entsorgt habe, da sie nicht richtig trocknen oder fusseln. Bei diesem Handtuchset bin ich positiv überrascht. Sie sind zwar relativ dünn, aber kein Fusseln und gute Trocknungseigenschaft. Kann ich nur empfehlen.

Weichnachtsgeschenk top

Ich habe meiner Mutti das Handtuch Set zu Weihnachten Geschenk und sie finde der die richtig gut haben sie nach dem auspacken direkt koch mal in hellblau und in grau bestellt! Schöne mehrere Größen sind vorhanden und die frage blau sieht aich sehr gut aus kann ich Nr weiter empfehlen

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind super für einen so niedrigen Preis. Man kann natürlich nicht erwarten, dass man so richtig dicke und kuschelige Handtücher bekommt. Dennoch sind sie weich und trocknen super ab. Dadurch, dass sie eher dünn sind trocknen sie auch viel schneller. Das Set ist super zusammengestellt mit den verschiedenen Größen und die Handtücher verlieren bei mehrmaligem Waschen und Trocknen nicht ihre Farbe oder Form. Ich bin super zufrieden und kann die teilweise schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Für den Preis definitiv eine Weiterempfehlung.

die besten Hantücher, die es gibt

So ein tolles Handtuch-Set bekommt man nicht so oft zu sehen. Als ich die Handtücher bestellt habe, habe ich damit gerechnet, dass sie beim ersten Benutzen stark Flusen würden, aber es trat genau das Gegenteil ein. Keins der Handtücher hat auch nur einen Flusen geworfen und sie sind auch noch total weich und angenehm - außerdem stimmt das Preisleistungsverhältnis vollkommen.

Schöne Handtücher zum tollen Preis

Die Handtücher sind sehr weich! Natürlich flusen sie am Anfang sehr, aber dass läßt mit ein paar Wäschen dann nach. Bleiben aber gut in Form - verziehen sich nicht und sind immer noch so weich wie am Anfang. Daher klare Kaufempfehlung!

Hammer Preis und dafür tolle Ware

Bin sehr zufrieden, dachte erst ich kann für den Preis nicht viel erwarten aber würde positiv überrascht. Würde empfehlen die Handtücher nach dem ersten waschen falls möglich in den Trockner zu schmeißen. Dann Fusseln sie nicht mehr:)

Flauschig

Hatte meine bedenken ,als die Handtücher ankamen.Nagelneu sind sie schon etwas dünn.Hab sie dennoch gleich gewaschen und in den Trockner getan.Fazit: es kamen kuschelige und nicht mehr so dünne Handtücher zum Vorschein.Auch nach dem ersten benutzen, kann ich sagen, das die top sind.Kein fusseln und trocknen fantastisch ab.Preis Leistung tippi toppi P.S. Farbe ist geblieben

Schöne Qualität und sehr günstig

Für den Preis wirklich nicht zu toppen! Genaue Beschreibung und die Farbe haut tatsächlich zu 100% hin. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es wämstens empfehlen. Vielen Dank auch für die sehr schnelle Lieferung!!

Schöne Handtücher

Ich habe diese Handtücher für meine Schwiegertochter gekauft und finde, dass sie von der Farbe wie abgebildet sind. Ein schönes Blau, der Preis ist auch akzeptabel. Ein schönes Starterset für den ersten eigenen Haushalt.

Gutes Set

Die Handtücher sind etwas dünner als andere, die wir bisher hatten, was aber nicht stört. Die Qualität ist auch für den Preis gut, die erste Wäsche haben sie ohne Spuren überstanden. Insgesamt empfehlenswert.

Bin bis jetzt sehr zu Frieden mit den ...

Bin bis jetzt sehr zu Frieden mit den Handtüchern. Fühlen sich gut & weich auf der Haut an (gut für empfindliche Haut). Top, würd ich wieder bestellen. Schneller Lieferung 👍🏻.

würde ich wieder kaufen

Die Handtücher in lila sind wirklich schön! Erst hatte ich Bedenken, ob sie denn trotz mehrmaligen Waschens noch fusseln würden (wie bei anderen Handtüchern).... Als ich die Handtücher ausgepackt habe, war ich erst erschrocken weil die so "dünn" waren - aber nach dem 1. Waschen bei 60 Grad und anschließendem Trocknen im Wäschetrockner sind die Handtücher doppelt so dick geworden und wirklich angenehm flauschig. Nicht zuuuu flauschig - aber für mich genau richtig. Selbst nach zweimaligem Waschen fusseln sie noch ganz leicht, aber das ist kaum der Rede wert. Daumen hoch für den Preis. :)

Für den Preis, Unschlagbar

Habe schon mehrere Handtuch Set aus der Serie gekauft und war immer zufrieden. Das Rot ist sehr Farb-Intensiv und ein echter hingucker. (Kleiner Tipp: bei der ersten Wäsche ein Farb/Schmutztuch dazugeben).

Würde ich immer wieder kaufen!

Die Handtücher sind für den Preis, ich habe sie im Angebot gekauft, wirklich ein Schnäppchen! Sicher flusen sie aber wenn man sie vor der ersten Wäsche gründlich ausschüttelt und sie nach der Wäsche in den Trockner gibt, ist alles bestens. Sie sind natürlich nicht so dick wie Markenhandtücher, die Kosten aber auch das dreifache und gerade im Sommer finde ich die dünnere Qualität gut.

Der immerwährende Frühling im Bad :)

Das Handtuch Set "Inga", mit feiner Bordüre ist für mich farblich perfekt. Auch wenn die Handtücher online "bläulicher" wirken und in Natura dann doch eher noch ins mintfarbene gehen, sind sie wirklich wunderschön und ideal, für jeden der ein Freund der zarten Pastelltöne ist. Qualitativ stehen sie der Optik in nichts nach und sind daher einfach 5 Sterne wert.

Besser als erwartet.

Für gute 25€ hätten wir nicht so viel erwartet. Aber wir würden vom Gegenteil überzeugt. Die Handtuch Varianten sind super zusammengestellt und auch die Qualität der Handtüchern sind sehr gut. Wenn man sich abtrocknen möchte, dann ist man sofort ohne mehrmaliges tockenrubbeln trocken und hat nicht noch solch eine dezent feuchte Schicht auf der Haut. Falls wir nochmals Handtücher benötigen werden oder eine andere Farbe ausprobieren möchten, werden wir mit Sicherheit auf dieses Produkt zurückgreifen.

Tolle Handtücher

Für diesen Preis von knapp 20Euro kann man wirklich nicht meckern für dieses Set. Alle Größen vorhanden und alles in guter Qualität.

Super Handtuch set !

Sehr schönes Handtuch set von der Qualität her ist es auch optimal, für den Preis was es momentan kostet kann ich es nur empfehlen.

Super Handtücher

Für diesen Preis 🔝 60grad gewaschen. Und ich kann manche Kommentare nicht verstehen meine Fuseln nicht. Weiter zu empfehlen.

Tolle Handtücher

Super toller Stoff, fusselt am Anfang etwas nach ein paar mal waschen aber ok. Top Preis. Habe ich schon mehrmals gekauft