zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Metallbild I am not perfect …, Maße (B/H): ca. 30/45 cm

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schilder sind ein schöner Blickfang. Da wir 2 unterschiedliche Schilder bestellt haben, wäre es noch schöner gewesen, wenn die Ränder nicht gleich wären.

Es macht Spaß es anzusehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Bild mit Humor!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Bild in der Diele aufgehängt! Macht gute Laune jedes mal, wenn ich drauf schaue. Absolute Hingucker!

gefällt sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es geht ja um die Aussage dieses Schildes, Verwendung, als Geschenk für einen lieben Menschen,

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schaut gut aus aber für mein Dekozwecke hat es leider nicht gepasst.Darum ging es zurück.

schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sieht gut aus, trifft mein persönliches Motto, hab ich mir vor mein Büro gehängt

Cute wall decoration

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
We purchased this for our boys bedroom. Very simple and cute decoration.

schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dekorativ an jeder Wand... eine Empfehlung von mir!
1/ 1