Nackenstützkissen Vario, Beco, Füllung: Komfortschaum, Bezug: Polyester, Zwei unterschiedliche Höhen und Härten

Anfangs gut, dann naja

Am Anfang war es ganz gut aber nach ein paar Nächten drauf schlafen wurden meine Nackenschmerzen schlimmer. Außerdem hat es sich nach nicht allzu langer Zeit schon sehr verformt.

Total hart und unbequem

Da ich bereits ein Schaumstoffkissen hatte, kann ich vergleichen. Dieses ist total hart und unbequem. Nach der ersten Nacht hat mir der Nacken weh getan. Auch durch die verstellbare Schaumstoffeinlage wird es nicht weicher. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr. Sonst würde ich es zurück schicken

Nicht wirklich empfehlenswert

Wie bereits von anderen Käufern erwähnt , ist dieses Kissen viel zu hart . Selbst nachdem ich die Höhe verstellt und intern , die untere Schaumstoff-Einlage entnommen habe , ist es noch immer zu hart . Für mich ist dieses Kissen unbrauchbar und wird wohl zweckentfremdet oder zeitnah entsorgt werden .

man bekommt Abdrücke im Gesicht!

nimmt man das separate Schaumstoffkissen heraus, damit das Kissen nicht zu hoch ist, dann bekommt man als Seitenschläfer unschöne Abdrücke im Gesicht (das Hauptkissen hat tiefe Einkerbungen, warum auch immer)....sehr ungünstig....schade, ansonsten wäre das Kissen ideal gewesen!

Schönes großes Kissen, leider zu hart

Das Kissen ist gut verarbeitet und groß. Für mein Empfinden war es allerdings zu hoch und zu hart, deshalb nur zwei Sterne und es ging zurück. Wer allerdings nicht zu weich schlafen möchte, wird mit diesem Kissen richtig liegen.

Für mich leider nicht empfehlenswert

Leider entspricht dieser Artikel nicht ganz meinen Vorstellungen. Obwohl es für mich eigentlich bequem war, bekam ich nach 2 Tagen schon Nackenschmerzen.

viel zu hart

Dieses Kissen ist mal was anderes,aber es istviel zu hart.Das Gelschaumkissen von der gleichen Aufmachung ist zwar etwas teurer,aber um Längen besser.

Gut

Leider viel zu spät geliefert. Bestellt im ...

Leider viel zu spät geliefert. Bestellt im Dezember, geliefert im Februar. Der Kissen ist für mich viel zu hart. Zurück

für mich nicht brauchbar

die Bewertungen waren durchschnittlich gut , daraufhin habe ich es bestellt, aber für mich ist das Kissen zu hoch

Enttäuschung zu hoch

Ich hab es vor 2 Wochen bestellt leider müsste es sofort zurück schicken es ist hoch 😔

bin leider nicht überzeugt..

bin leider nicht überzeugt.. ich finde sie leider einfach zu hart,,