Nackenstützkissen Vario, Beco, Füllung: Komfortschaum, Bezug: Polyester, Zwei unterschiedliche Höhen und Härten

Gut

Naxh einer Woche schlaf fühlt es sich richtig gut an . Es ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich . Genau das richtige für mich !!! Ist zwar bissel gewöhnungsbedürftig am Anfang aber es fühlt sich gut an . Kann i h weiterempfehlen

Etwas gewöhnungsbedüftig, aber flexibel.

Das Kissen ist sehr hart im Gegensatz zu meinen bisherigen Nackenkissen. Den Härtegrad kann man aber variieren durch Entfernen des grauen Einsatzes. Man muss hier erstmal probieren, was einem gut tut.

Ich schlafe jetzt seit einer Woche auf...

Ich schlafe jetzt seit einer Woche auf dem Kissen meine Nacken schmerzen sind einwenig besser geworden aber 100 prozentige Bewertung kann ich noch nicht schreiben.

Das Kissen hat zwei Einlagen, so kann jeder seine Höhe bestimmen. Nach einigem Probieren habe ich die dünnere Einlage entfernt und schlafe jetzt richtig gut.

Erfüllt seinen Zweck

Sehr bequem nutze es nun seit einem Monat und meine Nacken Schmerzen sind noch immer da aber immer hin etwas besser schlafe ich nun Schon :-)

Ein toller Artikel der praktisch ist.

Ein gut geformtes Nackenkissen mit 2 unterschiedlichen Höhen und Härten passen sich super dem Kopf - Nackenbereich an.

Ein Kissen, das zum Schlafen einlädt.

Eine sehr gute Alternative zum Kopfkissen. Nacken und Kopf werden in Rücken- und Seitenlage optimal gestützt.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung, mir kommt Sie nur etwas zu Flach vor. Jedoch aktuell gibt es keine Probleme damit.

Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bin mit dem Artikel zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Qualität muß nicht immer teuer sein.

angenehmes Kissen

Toller Artikel. Die Höhe ist in Ordnung, Bezug ist waschbar. Drauf geschlafen hab ich auch ganz gut.

Gut und Günstig

Verarbeitung ist gut und auch der Liegekomfort ist gut, vieleicht etwas zu hoch aber trotzdem gut.

Ok

Etwas ungewohnt aber mann schläft gut drauf.von der härte ist es ok nicht zu hart empfinde ich.

Ein toller Artikel, den jeder haben sollte

Artikel hat eine sehr gute Verarbeitung und die Eingewöhnungszeit ist sehe kurz.

Schlafen wie im siebten Himmel

Kann was ein Kissen können muss. Sehr bequem, mittelhart und Bezug zum Waschen

Preis/Leistung-Verhältnis stimmt. Man...

Preis/Leistung-Verhältnis stimmt. Man muss sich aber erstmal dran gewöhnen.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Gutes -!aber recht weiches Nackenkissen! Preis Leistung Verhältnis stimmt

Guter Schlafkomfort

Stabile und harte Ausführung. Gibt den Nacken eine entspannte Haltung.

Ist in Ordnung!

Kopfkissen ist etwas hart! Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran!

Alles ok aber doch ganz schön hoch, was...

Alles ok aber doch ganz schön hoch, was auf Dauer nicht so toll ist.

Ein Kissen wie dieses zu diesem Preis findet ...

Ein Kissen wie dieses zu diesem Preis findet man nicht alle Tage.

Nackenstützkissen für Jedermann

Optimales Kissen für den Nacken. Preisleistungsverhältnis gut.

Es schläft sich gut auf dem Kissen passt sich dem Körper an.

Seher gut, ohne problem mit liferung....

Seher gut, ohne problem mit liferung. Bin Ich zufrieden.

Gewohnheitssache, aber entspannt!

Ich bin mir nicht so sicher wie ein Nackenstützkissen sein muss, da ich noch nie eins hatte. Musste mich erst dran gewöhnen, aber wenn man "den Bogen raus hat" wie und mit welcher Seite (flach oder dicker) man am besten liegt, ist es schon entspannender. Empfehle es darum auf jeden Fall weiter!

Hochwertiges eher festes Kissen

Ein Kissen zu bestellen ist schwierig, weil man es ausprobieren muss. Das Kissen kam in Folie verpackt an. Es ist recht straff. Mir war es zu straff, darum habe ich es zurück geschickt. Das ist aber reine Geschmackssache. Wer das so mag, bekommt ein sehr gutes Kissen zu einem sehr guten Preis. Etwas ungünstig für Bettwäsche (80x40) sind die Maße. Wie es sich mit der Herausnahme der Schaummatte verhält (Kissen dürfte härter werden), könnte man noch mit einem beiligenden Zettel erklären.

Ein Kissen perfekt fuer den guten Schlaf

Dieses Kissen ist super. Jedoch muss man wirklich auf einem harten Kissen schlafen wollen. Es ist aber sehr gut fuer Nacken und Schultern. Ich wuerde es wieder kaufen.

gute Nacht - in des Wortes Sinn

schlafe gut darauf - auch in Seitenlage - bevorzuge die `weiche´Variationsmöglichkeit und hoffe, das dieses Model der Wäsche besser standhält als sein Vorgänger >> weswegen ich mir ein (dieses) Neues kaufen mußte !- Bis nach der ersten Wäsche , vorsichtshalber erstmal 4 Sterne !- danach gibt's dann hoffentlich auch den 5 *- aber stecke es ja jetzt noch nicht gleich in die Waschmaschine.......

in Ordnung nach ausgiebiger Lüftung

Das Kissen ist trotz angekündigter Lieferfrist von 4 Wochen schon nach 1 Woche angekommen. Beim Aufschneiden der Plastiktüte war ich davon überzeugt, das Kissen gleich wieder zurückschicken zu müssen: es hat wirklich heftig gerochen. Nach einem Tag Lüftung bei norddeutschem Wind und 2 Tagen im Zimmer war der meiste Geruch verschwunden und ich habe eine Probenacht darauf verbracht. Den Geruch habe ich nicht mehr wahrgenommen und gut geschlafen. Allerdings bin ich auch ein Nackenstützkissen gewohnt (bei meinem ersten habe ich mich nicht gleich wohl gefühlt). Gut gefällt mir die Breite des Kissens. Es passt bequem in ein 80x80 Kissen, das ich dann unten einmal umschlage. Das Kissen ist, wie auch schon andere bemerkten, wirklich recht fest. Dass sich das Wellenprofil aber im Gesicht abdrückt, habe ich noch nicht feststellen können. Mit der Höhe probiere ich noch, aber es ist sehr einfach, den unteren Schaumstoffteil rauszunehmen. Der Bezug mit um 3 Seiten reichendem Reißverschluss ist ordentlich verarbeitet und nicht so knapp bemessen.

Sehr gut mit einem kleinen Manko

sehr gut geeignet für Seitenschläfer, da mit dem zusätzlichen Kunststoffelement eine ausreichende Höhe und Härte erreicht werden kann. Einziger Wermutstropfen: Der Reißverschluss (wurde benutzt, um vor der ersten Benutzung den Bezug für die Wäsche abzunehmen) klemmt beim Schließen extrem schnell darunterliegenden Stoff ein, so dass diese relativ selten vorgenommene Prozedur (Reißverschluss schließen) zu einer schweißtreibenden (Angst, den Reißverschluss kaputt zu machen) und langwierigen Angelegenheit macht. Im normalen Gebrauch werden die Erwartungen voll erfüllt.

Für mich zu weich

Hatte das Kissen nun jahrelang, leider ging die Seitennaht auf und durchs falsche liegen wurden auch die Kopf/Nackenschmerzen schlimmer. Ich hab mir die härtere Version bestellt. Ansonsten praktischer abnehmbarer und waschbarer Bezug, das ist gut! Vor allem weil er anfangs leicht chemisch roch.