Nackenstützkissen Vario, Beco, Füllung: Komfortschaum, Bezug: Polyester, Zwei unterschiedliche Höhen und Härten

Sehr bequem

Ein prima Nackenstzützkissen zu einem sehr guten Preis.

Gutes Nackenstützkissen

Da mein Nackenstützkissen in die Jahre gekommen ist, 5 Jahre alt, habe ich mich für dieses Kissen entschieden. Es stützt den Nacken gut. Aber wer gern kuschlig weich liegt, sollte sich dann nicht für dieses Kissen entscheiden. Ich bin sehr zufrieden, Nackenschmerzen habe ich so gut wie nicht mehr. Ich habe nur die graue Schaumplatte rausgenommen, da es sonst für mich zu hoch war.

Sehr gute Nackenstützfunktion

Das Kissen schmiegt sich sehr gut an und der Nacken hat sofort einen sehr guten Halt. Dabei ist wirkt das Kissen nicht zu hart, sondern genau richtig. Das Einliegen hat bei mir nur zwei Tage gedauert und es entstanden keine Nackenschmerzen. Es ist sehr empfehlenswert für Menschen, die sich oft im Schlaf bewegen oder die Nacken- und Schulterprobleme haben. Bisher habe ich viele Kissen getestet und dieses gehört wohl zu den besten Nackenstützkissen. Somit klare Kaufempfehlung meinerseits und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super.

Sehr freundliche Lieferung.👍

Einfach nur klasse. bin zufrieden mit dem Artikel. kann ich nur weiterempfehlen.👍👍

sehr angenehm zum Schlafen, mein Nacken...

sehr angenehm zum Schlafen, mein Nacken fühlt sich wohl, Preis-/Leisungsverhältnis sehr gut! Kann man weiterempfehlen!

Super bequemes Kissen mit guter Stützfunktion

Und wohlfühlcomfort! Für den Preis jederzeit wieder, top!

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, sehr...

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, sehr angenehm für Nacken und Kopf.....sehr zu empfehlen

toller Artikel.

Das Kissen kam sehr gut verpackt an. Es stützt den Kopf sehr gut. Ist nicht zu hart und nicht zu weich. besonders gut gefällt mir, dass es in ein Kissenbezug 40x80 passt. Dadurch müssen keine neuen gekauft werden.

Gutes Schlafgefühl

meine Bewertung kann sich bisher nur auf ein paar Nächte beziehen, da ich das Kissen noch nicht lange habe. Die Höhe des Kissens ist ideal und man wacht schmerzfrei auf bei Halswirbelproblemen.

Jederzeit wieder.

Endlich kann ich wieder richtig schlafen. Nachdem ich mein altes Kissen entsorgt habe, habe ich mir ein anderes Kissen gekauft. Nacheiniger Zeit bekam ich Nackenschmerzen - dachte das kommt von der Arbeit. Nein das Kissen war Schuld. Jetzt mit diesem Kissen alles verschwunden. Prima Schlaf. Habe das Kissennnoch einmal

Gutes Kissen - günstiger Preis

Endlich kann ich wieder gut schlafen. Das Kissen ist zwar hart, aber so muss es sein. Ich nutze beide Seiten des Kissens. Nackenschmerzen sind nun wieder Geschichte. Danke auch an OTTO: Das Kissen war eine Woche nach Bestellung per DHL bei mir. Prima verpackt :-) Danke OTTO!

Perfektes Kissen.....

...und endlich eines, das im Halswirbelbereich etwas "fester" ist, bitte nicht mit hart verwechseln und mit dem der Nacken sehr gut gestützt wird. Hatte bis jetzt ein teures Viscoschaumkissen, das immer noch gut ist, aber leider immer weicher wurde, bin oft mit Verspannungen aufgewacht. Auf diesem Kissen schlafe ich durch, wache entspannt auf und brauchte dafür auch keine Eingewöhnungszeit. Es muss nicht immer teuer sein;)

Gute Qualität, am besten Preis 👍👍

Sehr gute Qualität zum niedrigen Preis !

Es schläft sich sehr gut darauf ! Was den Härtegrad und die Höhenanpassung betrifft, werde ich diese Woche noch nach und nach ausprobieren. Eine Erklärung z. B. über ein Video - Kurzfilm wie man die Härtegrade uns Höhen verstellt, wäre sehr interessant und ebenso verkaufsfördernd. Schlafen konnte ich bisher sehr gut darauf ! Extra - Bezüge habe ich mit auch passend bestellt, find es persönlich, optisch schöner zu meiner schon vorhandenen Bettwäsche ! Muss jedoch nicht, da die Bezüge von dem Kissen abnehmbar und waschbar sind ! SEHR ZU EMPFEHLEN FÜR EINEN ANGENEHMEN SCHLAF !

Gutes Nackenstützkissen

Nach ein paar Tagen Schlaf auf diesem Kissen sind meine Beschwerden viel besser geworden.

Noch nie so gut geschlafen!

Konnte nicht durchschlafen, wegen Kopf- und Nackenschmerzen, kann nun endlich wieder ohne Schmerzen schlafen! Hat zwar einige Wochen gedauert, bis ich mein Kissen bekam, aber ich liege gut darauf, ist genauso wie beschrieben und abgebildet, eine Schaumstofflage kann sogar herausgezogen werden, wenn es je nach bedarf etwas niedriger sein soll. Bezug geht dank Reisverschluss gut zu wechseln.

Hervorragende Qualität

Ich kann dieses Nackenstützkissen nur empfehlen. Aufgrund von ständigen HWS Schmerzen hab ich auf anraten meiner Physiotherapeutin so ein Kissen gesucht. Nach ein paar Tagen Gewöhnungsphase kann ich sagen, dass es sich sehr positiv auf meine Beschwerden auswirkt. Ich wache morgens nicht mehr mit Schmerzen auf. Die Qualität sowie auch die Verarbeitung sind auch sehr gut.

Keine Nackenschmerzen mehr

Nach Bandscheibenvorfall habe lange nach einem guten Kissen gesucht und mit diesem Nackenstützkissen endlich die Suche beendet - erfühl zu 100% seine Funktion.Am Anfang fühlt sich hart und unbequem an, aber schon nach der ersten Nacht war mir klar,dass das man hier nur daran gewöhnen muss. Jetzt sind inzwischen knapp 2Monate vergangen und bin noch immer begeistert.

Guter Schlaf

Das Kissen ist anfangs gewöhnungsbedürftig, ist etwas härter als ein Kopfkissen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit schläft es sich dann aber sehr gut darauf, keine Nackenschmerzen. Durch den schrägen Aufbau und eine zusätzliche Schaumstoffeinlage lassen sich 2 Liegehöhen und 2 unterschiedliche Härten realisieren. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Ein tolles Kissen!

Seit ich das Kissen benutze, habe ich kaum Schmerzen oder Beschwerden am Nacken und Schulter. Ich schlafe tief und Problemlos was ich früher nicht konnte. Mit dem Kissen bin ich sehr zufrieden und würde gerne immer wieder bestellen und empfehlen. Die Lieferung hat sich verzögert, aber dafür hat sich die lange Wartezeit gelohnt.

Super Nackenstützkissen - Super Schlaf!

Von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen. Im Vergleich zu einem normalen Stützkissen (40 x 80cm) ist dieses in "Keilform" für mich extrem fördernd für einen guten Schlafkomfort. Allerdings duftet es sehr stark nach Chemie. Doch dieser Duft wird hoffentlich verfliegen. Preis- Leistung einfach nur klasse.

Schlafe nun viel besser.

Ich habe mir dieses Nackenstützkissen geholt, weil ich morgens sehr stark an meinem verspannten Nacken und Rücken litt. Ich schlafe nun seit 2 Wochen auf diesem Kissen und muss sagen, dass sich meine Beschwerden extrem verringert haben. Ich merke definitiv einen Unterschied. Das Einschlafen ist auch viel besser geworden.

Nackenstützkissen

Top👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super artikel

Perfekte Höhe für fast jeden, da es eine kleine und eine große Seite gibt. Ich finde auch es ist nicht zu hart oder zu weich jedoch kann man dies nach Bedarf auch noch ändern durch die zwei Schichten im Kissen da man diese einzeln entnehmen kann. Außerdem kann man den Bezug entfernen und waschen.

Nacken Kissen super

Hab das Kissen geholt für meine Kopfschmerzen,kann nur sagen das ich endlich meine Kopfschmerzen weg habe und ich kann gut schlafen

Ein bequemes Kissen für die ganze Familie

Ein wundervolles Nackenkissen - es ist so bequem, dass ich keine Möglichkeit hatte dieses Kissen großartig selbst zu testen. Meine Tochter hat es sofort für sich in Beschlag genommen. Nun heißt es für mich, nochmals bestellen, damit ich auch auf dem tollen Kissen schlafen darf.

perfekt

Sehr bequemes Kopfkissen und passend für ganz normale Bezüge in 80x80 oder 40x80. Mir war es etwas zu hoch, deswegen habe ich die Schaumstoffschicht erstmal rausgenommen. Das Kissen kommt einem zunächst sehr hart vor, aber das ist genau richtig, wenn man auf dem Rücken schläft!