priess Sideboard, Breite 82 cm

Hatte was besseres erwartet.

Habe diese Kommode meiner Tochter bestellt hatte auch alles ausgemessen, der Aufbau war blöd weil man die Türgriffe selbst ohne Vorgeborte Löcher befestigen muss das heißt erstmals mit Geodreieck ausmessen. Qualität finde ich ok aber nicht toll. Kommode ist auch ziemlich klein zum Glück ist meine Tochter noch nicht so groß da geht es noch.

Sideboard

Das Sidebord sieht schön aus. Bei der Lieferung fehlten aber die Stifte für die Einlegebögen. Von der Quallität ist es okay. Schwere Sachen aber lieber nicht in die Schubkästen legen

schönes Sideboard

aber es hat beim Aufbau sehr viel Schwierigkeiten gegeben, die Löcher waren nicht richtig vorgebohrt, dadurch hat einiges nicht richtig gepasst, keine aussagekräftige Beschreibung

ist okay

Qualität ist für den Preis okay.... Relativ leichte Montage. Hat leider nach meine Meinung nicht den hellen weiß ton wie auf dem Bild.

viel stauraum

lieferzeit dauert sehr lange und dann noch unvollständig ein paar schräubchen nochmal 14 tage wartezeit

Sehr schönes Sideboard. Es ging auch leicht...

Sehr schönes Sideboard. Es ging auch leicht aufzubauen.