Arizona Bootcut-Jeans Shaping High Waist

Enttäuscht

Habe mir diese Jeans in anderer Farbe schon bestellt,passten echt super. Nur bei der Schwarzen Jeans bin ich echt enttäuscht, Hose fusselt und riecht trotz öfteren waschen sehr nach farbe.Nach paar mal tragen ist der Stoff beim hinsetzen unter dem Po komplett gerissen!

Unproportioniert

Hier frage ich mich, was sich der Designer beim Schnitt gedacht hat. Die Hose könnte super sein, wenn sie am Bund nicht so extrem eng geschnitten wäre. Die Hose hat ziemlich breite Hüften im Vergleich zum Bund. Man sieht richtig wie rund sie geschnitten ist an den Hüften und dann ist da dieser Mini Bund wie von einer Kinder Hose. Während Beine und Po/Hüfte super sitzen, kriegt man den Bund kaum zu. Und das obwohl ich eine schmale Taille und breite Hüften habe. Mir blieb die Luft weg. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, würde die Hose oben passen, wenn ich mir Rippen entfernen lasse. Schade, dass Arizona viele Jeans so geschnitten hat.

Höchstens eine "Arbeitshose" für den Alltag.

Ich hatte von einer Arizona Jeans mehr erwartet. Material ist ziemlich dünn, und die Hose sitzt im ganzen etwas "labberig". habe das Gefühl, ich trage eine alte Hose.

Schöne Jeans, mangelhafte Qualität

Schöne Jeans, sitzt gut, sehr bequem, leider ist nach einigen Wochen der Jeansknopf abgerissen, daher kann ich sie nicht weiter empfehlen.

Artikel von schlechter Qualität

Bin enttäuscht von dieser Jeans. Sie ist nicht black-used, sondern grau und sieht sehr minderwertig aus

Nicht schön

Diese Jeans sitzen irgendwie komisch, füllen sich aber auf der Haut auch nicht gut an.

Etwas zuviel Shaping

Ich hatte bisher immer ganz gute Erfahrungen mit den Arizona Jeans und hatte mich aufgrund des Bootcut Schnittes diesmal u.a. für dieses Modell entschieden. Allerdings ist der Stoff sehr, sehr dünn und auch wenn mir die Hose von der Größe her sehr gut gepasst hat, hat sie meiner Meinung nach viel zu sehr den Schritt betont, was irgendwie unschön aussieht. Für einen schönen Shaping Effekt braucht es einfach mehr Material.

Leider immer unterschiedlicher Schnitt

Habe schon einige Modelle der gleichen Serie bestellt bzw. gekauft. Leider fallen die Design-Schnitte immer unterschiedlich aus und mussten deswegen teilweise zurück geschickt werden. Bei diesem Modell sind es eigentlich keine High Waist.

rutscht bei mir

Leider rutscht die Hose bei mir. Der Strech ist eher senkrecht so das die Hose bei mir über den Hintern rutscht. Ich bräuchte den Strechanteil eher waagerecht damit die Hose oben bleibt. Kann aber auch daran liegen das ich wenig Taille habe.

Nur für hohe Hacken...

Die Paßform war okay - wie meist bei Arizona-Jeans. Allerdings war die Stoffqualität und auch die Waschung nicht so besonders. So sehen meine alten schwarzen Jeans aus, wenn ich sie schon ein paar Jahre "durchgenudelt" habe. Mag ja sein, daß dieser Effekt gewünscht ist, aber nicht von mir. Ich wollte eine Jeans, die man auch im Büro anziehen kann, ohne daß jemand denkt, daß die arme Frau nur olle Klamotten hat. Der größte Kritikpunkt ist jedoch die Länge, die für mich viel zu lang war - trotz Kurzgröße. Man sollte die Hose daher nur bestellen, wenn man sie wirklich zu High Heels wie auf dem Foto tragen möchte. Flachere Schuhe gehen nicht. Daher ging sie leider zurück.

Viel zu klein am Bund

Die Hose passt eigentlich sehr gut und formt schöne Beine sowie Po, aber es fehlten bestimmt vier/fünf Zentimeter, um sie zu schließen!? Sehr frustrierend, sonst erlebe ich nur, dass Hosen insgesamt zu groß oder zu klein sind...

Arizona Bootcut.Jeans "Shaping" High Waist

Hatte mich so auf diese Hose gefreut und lange daruaf gewartet. Bin aber echt enttäuscht von dieser Hose. Im Katalog sah sie echt toll aus, aber eben nicht in echt. Noch dazu, beschrieben mit einer Innenbeinlänge von 83,5 cm, die mir auch immer passt, war diese Hose dann eben viel zu kurz. Habe beim nachmessen festgestellt das ganze 3, 5cm fehlen bei dieser Hose. Es waren nur 80 cm. Diese Hose geht auf jedenfall zurück.

high waist ist für mich was anderes..

war leider enttäuscht von der jeans als sie ankam und ich sie anprobiert habe.....trotz kurzgröße war sie eine ganze ecke zu lang (bin 1,60 m klein) und high waist ist für mich was anderes......sie war von der leibhöhe nicht anders als normale jeans die ich in meinem schrank habe......außerdem fiel sie meiner meinung etwas zu groß aus... die farbe war allerdings echt schön.......ging aber leider wieder zurück....

Scheinbar minderwertige Qualität

Ich habe diese Jeans seit ca. 4 Wochen, sie sitzt eigentlich ganz gut, ich hab sie in einer Nummer größer bestellt, als ich eigentlich trage. Allerdings musste ich in der Zwischenzeit bereits den Reißverschluss tauschen lassen und jetzt geht die Naht an der Hüfte auf. Würde die Hose für den Preis in der Qualität nicht noch einmal kaufen und kann sie deswegen eigentlich auch keinen empfehlen.

Stoff und schnitt gut aber....

Leider ist der Reißverschluss minderwertig und ging bei mir schnell kaputt für den Preis ärgerlich, der Schnitt und der Stoff gefiel mir

Größen - Roulette

ich habe 1 Hose von Arizona Größe 20 und 1 Hose von Cheer in Größe 20 bestellt. Die Arizona Hose war viel zu eng musste zurück gehen die Hose von Cheer hat bis auf die Beinlänge, die trotz Kurzgröße immer noch zu lang war, gut gesessen. Die Arizona Hose hat mir dennoch optisch gefallen, meine 2 Punkte beziehen sich auf die Größenzuordnung, eine Rücklieferung hätte ich mir lieber erspart.

Hat nur 7 Monate gehalten

Habe die Hose in doppelter Ausführung gehabt.Nach einigen Monaten ging erst der Reißverschluß an der einen Hose kaputt und dann letztens auch an der 2.Hose.Die von mir ungenutzten Hosenraschen sind schlecht vernäht und haben Löcher.Ich trage gern Arizona Hosen,aber diese Charge scheint mit billigsten Materialien zusammen geklöppelt worden sein.

Enttäuschend, einfach Jeans

Ich bin sehr enttäuscht, die Jeans die ich bestellt habe sollte helle Waschung an den beiden Hosenbeinen haben. Leider nicht ein Hauch davon, nur ein ziemlich langweiliges grau-blau. So ist es eine gewöhnliche Jeans, die bei mir im Schrank auch hängt. Bin überhaupt nicht zufrieden.

Größe ist ein Witz

Die Hose sieht an sich gut aus. Deutsche Größe 46 ist aber höchstens eine 42 und das ist schon gut gemeint. Schon beim rausnehmen aus der Packung war klar, da komme ich nicht rein. Leider wird von der gleichen Marke heute noch eine Hose geliefert und ich kann es nicht mehr stoppen... 😟

Nicht so toll

Auf den Bildern sieht die Hose toll aus, leider entsprach das nicht der Realität. Sollte für meine Frau sein. War enttäuscht von dieser Hose. Die Farbe weicht vollkommen ab und der Stoff ist sehr dünn. Passform ist auch nicht der Größe entsprechend. Habe sie darauf hin zurück geschickt.

Ich hatte die Hose in Gr. 21 bestellt, es ...

Ich hatte die Hose in Gr. 21 bestellt, es wurde jedoch Gr.17 geliefert, die zurückging. Ich bestellte noch einmal Gr. 21, aber die war dann mindestens 10 cm zu lang. Bisher passte mir Gr. 21 immer. Ich verzichtete dann auf diesen Artikel obwohl mir Material und Farbe sehr gut gefiel.

Black 84 keine L-Länge

Die Hosen selbst tragen sich wunderbar und sind auch der Größe angegeben passend lang in Gr.84. Die Hose in Black Gr.84 hat die Länge einer N- Größe. Ich denke das Etikett wurde falsch eingenäht. Sehr sehr schade.

Dünner Stoff

An sich fand ich den Schnitt und die Passform der Jeans echt super, bin jetzt allerdings sehr enttäuscht da nach dreimaligen Tragen der Stoff am Oberschenkel von der Naht ab nach hinten gerissen ist. Die Hose hat nicht zu eng gesessen , daher kann ich das nicht nachvollziehen.

Eine Enttäuschung

Der Stoff ist eher billig und dünn. Im Vergleich mit anderen Hosen selber Größe fehlen hier am Bund gut 6 cm. Auch fehlt der angepriesene hohe Schnitt. Im Ganzen ist diese Jeans eine reine Enttäuschung.

Nicht wieder

Ich hab jetzt zum 2. Mal diese Marke bestellt weil ich auf der suche nach einer guten Jeans bin und würde leider zum 2.mal enttäuscht. In der kurz größe ganz schlimme Form. Viel zu eng für eine 21 also eine 42. Fuel aus wie eine 40. Ging leider zurück

Schlechte Qualität

Die Jeans sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, jedoch bereits beim ersten Anziehen riss der Stoff unterhalb der Gürtelschlaufe! Das Material ist super dünn und von wirklich schlechter Qualität. Auch meine andere Jeans dieser Marke ist minderwertig. Schade.

Gut

Ich weis nicht was mit Arizona passiert ist aber die Schnitte und Größen haben sich verändert, seit dem passt mir nichts mehr davon, auf die Größen ist auch kein Verlass mehr. Auch die kurzen längen sind unterschiedlich geworden. Material ist gut.

Schade!

Die Jeans passt perfekt, leider ist der Reißverschluss nach einmal Tragen schon kaputt; da wurde an der falschen Stelle gespart; der chemische Geruch ist auch bei mir sehr penetrant und nach der ersten Wäsche leider nicht verschwunden

Mega schlag hose

Ein Schlag das man aufpassen muss nicht hinzufallen. Ich fand sie schrecklich, nur weil man obenrum etwas mehr brauch muss doch der Schlag nicht größer werden. Auf dem Foto sieht sie ja ganz toll aus aber real ist das nicht der Fall.

Sehr dünner Stoff

Der Stoff ist sehr dünn. Es ist eine Sache, wenn eine Jeans abgewetzt aussieht, aber eine andere, wenn der Stoff dann auch noch extrem dünn ist. Da sind meine alten, abgetragenen Jeans noch besser als diese hier. Ging daher zurück.